Wenn dann ist die Katze n noob...sie weiß nicht das das gänschen ne mutter in der nähe hat die die katzte kalt macht...die katze ist son noob und du meinst das gänschen wäre ein noob3tagewach hat geschrieben:Mindfre@k hat geschrieben:3tagewach hat geschrieben:
das ist kein facepalm...der putzt/kratzt sich nur
Edit: 900 ster post und von anfang an geistreiche beiträge
Stört euch...?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Mindfre@k hat geschrieben:Wenn dann ist die Katze n noob...sie weiß nicht das das gänschen ne mutter in der nähe hat die die katzte kalt macht...die katze ist son noob und du meinst das gänschen wäre ein noob3tagewach hat geschrieben:Mindfre@k hat geschrieben:
das ist kein facepalm...der putzt/kratzt sich nur
Edit: 900 ster post und von anfang an geistreiche beiträge

- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du gar nicht wissen und somit ist deine aussage auch fragwürdig3tagewach hat geschrieben:Mindfre@k hat geschrieben:Wenn dann ist die Katze n noob...sie weiß nicht das das gänschen ne mutter in der nähe hat die die katzte kalt macht...die katze ist son noob und du meinst das gänschen wäre ein noob3tagewach hat geschrieben:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
weiss gar nicht was ihr habt, is doch mal ein nicht total behindi kindi thread, geben wir doch ZUR ABWECHSLUNG mal bei 4P auch mal diesen threads eine chance.... zur umfrage:
[x] joa son bisschen
aber ich sag mal so, iwie denk ich darüber vllt einmal in 3 monaten nach weil ich sonst einfach beschäftigt bin und dann ab und zu solche Leute wie du daher kommen und meine moralisch-geistigen Mechanismen fordern und mich wieder darüber nachdenken lassen! naja ^^
[x] joa son bisschen
aber ich sag mal so, iwie denk ich darüber vllt einmal in 3 monaten nach weil ich sonst einfach beschäftigt bin und dann ab und zu solche Leute wie du daher kommen und meine moralisch-geistigen Mechanismen fordern und mich wieder darüber nachdenken lassen! naja ^^
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Achso...merk dir meine worte: Du musst weniger rauchen das ist echt ne Schande, Fuck, das ist echt krass....musst ja nur die hälfte der johnnys weglassen. ist zwar nur n anfang aber so kommst du langsam von dem Shortys runterlizard_king hat geschrieben:hä? ich denke doch nich!Mindfre@k hat geschrieben:Was denkst du den....lizard_king hat geschrieben: gut ausgedrückt... oder?
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mindfre@k hat geschrieben:Achso...merk dir meine worte: Du musst weniger rauchen das ist echt ne Schande, Fuck, das ist echt krass....musst ja nur die hälfte der johnnys weglassen. ist zwar nur n anfang aber so kommst du langsam von dem Shortys runterlizard_king hat geschrieben:hä? ich denke doch nich!Mindfre@k hat geschrieben: Was denkst du den....

fuck ich bin echt krass!
mein ego ist grad auf 180!
i rule!
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: