Diablo 3: Der Mönch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Igeltier
- Persönliche Nachricht:
was habter denn die ganze Zeit mit euren Vollpreis-Addons ? SC2 sind 3 Vollwertige Spiele (!) wenn man Pro spiel 30 Missionen bekommt is das kein Addon. Ich persönlich hab lieber insgesammt 90 Storylastige und lange Missionen und kaufe mir dafür 3 Spiele, als nur 30 kurze hauptsache es is "ein spiel"..
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ahh SC... ich halt mich bedeckt.. ;D
Aber der Mönch reizt mich schon so ziemlich.. nicht, dass ich doch von meinen Barbaren zum Mönch wechsel.. naja, erstma muss er verdammt 'cool' aussehen !
Hieß es nicht mal irgendwo 5 Klassen anfangs ? Denke mal als Letzte wird der Fernkämpfer (Waldläufer) kommen. Der fehlt einfach noch..
Aber der Mönch reizt mich schon so ziemlich.. nicht, dass ich doch von meinen Barbaren zum Mönch wechsel.. naja, erstma muss er verdammt 'cool' aussehen !
Hieß es nicht mal irgendwo 5 Klassen anfangs ? Denke mal als Letzte wird der Fernkämpfer (Waldläufer) kommen. Der fehlt einfach noch..
-
ekus
- Persönliche Nachricht:
für leute die den story missionene aber eher weniger abverlangen können sind die insgesamt 120 euro für ein multyplayer game aber nicht zu verachten.Igeltier hat geschrieben:was habter denn die ganze Zeit mit euren Vollpreis-Addons ? SC2 sind 3 Vollwertige Spiele (!) wenn man Pro spiel 30 Missionen bekommt is das kein Addon. Ich persönlich hab lieber insgesammt 90 Storylastige und lange Missionen und kaufe mir dafür 3 Spiele, als nur 30 kurze hauptsache es is "ein spiel"..
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr nur gegen die Klassen? Was solls denn sonst geben? In irgend ner Form ist es immer eine Abwandlung. Würde ein Musketier eingebaut werden, dann wäre der doch auch nur Bogen-Amazone-like. Und ich muss sagen so richtig viele Kampfbasierte Klassen gibt es so gesehen nicht oder wollt ihr nen Barden in Diablo 3? Mich würde schonmal interessieren was man noch so für Klassen gestalten könnte (ohne absurd zu werden -> Capoeira Mönch bei dem der Schaden durch Stiefel bestimmt wird
)
P.S.: lol, grad beim Antwortabschicken is mir ne Klasse eingefallen. Eine Art General, der Soldaten an seiner Seite hat (nicht beschworen!!!). Rennt mir 10 Soldaten oder so rum und seine Skills sind dann irgendwelche Befehle für die Soldaten und ganz wichtig natürlich ein Heilskill, der aber weniger magisch ist sondern in der Form das er die Soldaten mit Bandagen verarztet. Sollten die Soldaten dann mal doch verloren sein, kann man sich erst in nem Lager oder so neue rekrutieren. Boah ich glaub das sollte ich Blizzard mal vorschlagen
(obwohl der auch fast wieder Totenbeschwörer/Hexendoktor-like ist)
P.S.: lol, grad beim Antwortabschicken is mir ne Klasse eingefallen. Eine Art General, der Soldaten an seiner Seite hat (nicht beschworen!!!). Rennt mir 10 Soldaten oder so rum und seine Skills sind dann irgendwelche Befehle für die Soldaten und ganz wichtig natürlich ein Heilskill, der aber weniger magisch ist sondern in der Form das er die Soldaten mit Bandagen verarztet. Sollten die Soldaten dann mal doch verloren sein, kann man sich erst in nem Lager oder so neue rekrutieren. Boah ich glaub das sollte ich Blizzard mal vorschlagen
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen von den Antworten die irgendwelche Preise betreffen und deren geistig zurück geschrittene Verfasser jetzt in jedem Blizzard thematisierenden Thread loslassen müssen, seh ich bei den Klassen eigentlich kein Problem.
Ich finde es im Gegenteil sogar ziemlich genial, dass sich die Klassen so sehr unterscheiden. So wies aussieht, spielen sich Barbar, Zauberer und Mönch vollkommen unterschiedlich von einander und daher wird es mit Sicherheit Spaß machen mehr als nur einmal durch zu spielen (und das mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen). Der Witch Doctor ist halt so nen Hybrid aus Barb und Zauberer. Kein wirklicher Nahkampf, aber die Range seiner Spells scheint nicht ganz so groß zu sein.
Aber hey, warum über das Thema schreiben, wenn man sich auch dümmlichst über die ach so "schlechte" Qualität Blizzards und deren Preisen aufregen kann! =D
Ich finde es im Gegenteil sogar ziemlich genial, dass sich die Klassen so sehr unterscheiden. So wies aussieht, spielen sich Barbar, Zauberer und Mönch vollkommen unterschiedlich von einander und daher wird es mit Sicherheit Spaß machen mehr als nur einmal durch zu spielen (und das mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen). Der Witch Doctor ist halt so nen Hybrid aus Barb und Zauberer. Kein wirklicher Nahkampf, aber die Range seiner Spells scheint nicht ganz so groß zu sein.
Aber hey, warum über das Thema schreiben, wenn man sich auch dümmlichst über die ach so "schlechte" Qualität Blizzards und deren Preisen aufregen kann! =D
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Muss sagen das ich nauch dem ersten Schrecken über die Ankündigung doch positiv überrascht war. Auch wenn ich einem Schwert schwingenden Pala/Hammerdin einem nicht aushaltenen Mönch vorziehe, bin ich optimistisch was die Chars in D3 angeht...
@Dancin Dan: Sieh dir doch mal die verschiedenen Klassen in D&D und aD&D an. Am besten in Icewind Dale 2 und Neverwinternights 2....
@Dancin Dan: Sieh dir doch mal die verschiedenen Klassen in D&D und aD&D an. Am besten in Icewind Dale 2 und Neverwinternights 2....
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Bei den Klassen gibts auch kein Problem.. aber andere gibts hingegen schon bei Blizzard und weil du möchtegern Intellektueller da nix gegen vorzuwerfen hast, musst nicht gleich anfangen andere in den Dreck ziehen zu müssen.... das sind nämlich jene, die echt nichts aufm Kerbholz haben du 'Möchtegern' !Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Mal abgesehen von den Antworten die irgendwelche Preise betreffen und deren geistig zurück geschrittene Verfasser jetzt in jedem Blizzard thematisierenden Thread loslassen müssen, seh ich bei den Klassen eigentlich kein Problem.
-
Hobbytester
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
torrington