Key weg spiel noch da!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tune389
- Persönliche Nachricht:
Key weg spiel noch da!
Hab Burnout Paradise (als Downloadversin) auf PC mit einem key den ich mit dem downloadlink gekauft habe. der Key ist mir leider abhanden gekommen kann aber immer noch das Spiel zocken (weil es ohne cd läuft). Wie bekomm ich den Key wider kann man den irgendwie von EA im Accound widerholen weil der Key ist im internet Registriert.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
EA kann da ohne Beweise nichts machen.
Wenn du noch die Kontoauszüge hast (Ich gehe mal von Überweisung aus), dann könntest du die Einscannen und an EA schicken. (Oder die Kaufsbestätigung oder whatever du von dem Online Shop bekommen hast^^)
Oder du wendest dich an die Seite, auf der du das Spiel gedownloaded hast. Das dürfte die leichtere Variante sein. Einfach mal den Support von denen anschreiben, und das Problem schildern
Edit : Oh sry das mit den Kontoauszügen is ja totaler Schwachsinn xD (Glaub ich)
Wenn du noch die Kontoauszüge hast (Ich gehe mal von Überweisung aus), dann könntest du die Einscannen und an EA schicken. (Oder die Kaufsbestätigung oder whatever du von dem Online Shop bekommen hast^^)
Oder du wendest dich an die Seite, auf der du das Spiel gedownloaded hast. Das dürfte die leichtere Variante sein. Einfach mal den Support von denen anschreiben, und das Problem schildern
Edit : Oh sry das mit den Kontoauszügen is ja totaler Schwachsinn xD (Glaub ich)
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht: