Neue PS3 Slim + 120 GB, 33% kleiner + 36% leichter - 299Euro

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Verbesserter Cell hin oder her.. wasn das fürn BS argument? lol

Für devs kein Vorteil, sie müssen für 25 millionen bestehende "alte" kunden programmieren. Und das IBM den cell jetzt eben anderst fertigt weis der geier hat keinen EInfluss auf die PS3 und hat auch keinen Vorteil für die Entwickler.

True HD sound? lol.. allein son receiver kostet einen 4 stelligen Betrag. Aber das ist typisch Sony, die brauchen das "maximum" für ihre Fanboys.

Das einzigste was doch WIRKLICH interessiert ist, ob beim Blu Ray Laufwerk auch gespart wurde? Die dioden waren bei den alten versionen shcon extrem empfindlich, ich hoffe nicht das sony hier gespart hat und irgendwelche noname dinger verbaut hat.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Aber das sie die ps2 Abwärtskomp. den Kunden einfach so unterschlagen ist einfach ne Frechheit.
Kommt mir so vor als würden sie die ps2 noch ausschlagen wollen.

Ich habe noch eine PS2, grundsätzlich wäre mir die Abwärtskompatibilität ja egal, das Problem ist das grade ältere Spiele über die PS2 auf einem Breitbild TV nicht grade schön anzuschauen sind (es fehlen links und rechts ein paar "Zentimeterchen") in sofern bin ich auch relativ froh das meine 60 GB PS3 bis dato noch nicht das zeitliche gesegnet hat. Die Platform Nr. 1 für halbwegs aktuelle und vor allem gute JRPG's ist immer noch die PS2, ich finde immer noch Titel die einen Import lohnen, ich spiele z.Z. beinahe mehr PS2 als PS3 Spiele auf der PS3.

Sony hat halt erklärt das Abwärtskompatiblilität keine Sau braucht, es wären ja genug aktuelle PS3 Titel da. Wenn ich mir die Foren zu eben diesem Thema anschaue mutmaße ich das Sony sich diesen geistigen Dünschiss lediglich ohne Umfrage aus den Fingern gesaugt haben um Kosteneinsparrungen zu rechtfertigen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Xchris hat geschrieben:
Aber das sie die ps2 Abwärtskomp. den Kunden einfach so unterschlagen ist einfach ne Frechheit.
Kommt mir so vor als würden sie die ps2 noch ausschlagen wollen.

Ich habe noch eine PS2, grundsätzlich wäre mir die Abwärtskompatibilität ja egal, das Problem ist das grade ältere Spiele über die PS2 auf einem Breitbild TV nicht grade schön anzuschauen sind (es fehlen links und rechts ein paar "Zentimeterchen") in sofern bin ich auch relativ froh das meine 60 GB PS3 bis dato noch nicht das zeitliche gesegnet hat. Die Platform Nr. 1 für halbwegs aktuelle und vor allem gute JRPG's ist immer noch die PS2, ich finde immer noch Titel die einen Import lohnen, ich spiele z.Z. beinahe mehr PS2 als PS3 Spiele auf der PS3.

Sony hat halt erklärt das Abwärtskompatiblilität keine Sau braucht, es wären ja genug aktuelle PS3 Titel da. Wenn ich mir die Foren zu eben diesem Thema anschaue mutmaße ich das Sony sich diesen geistigen Dünschiss lediglich ohne Umfrage aus den Fingern gesaugt haben um Kosteneinsparrungen zu rechtfertigen.
mit AK würde ich mir die Slim definitiv kaufen. Habe viele PS2 Titel noch nicht gezockt und überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir extra noch ne PS2 zulegen soll. Da ich aber auch leichtes interesse an der PS3 hätte würde ich natürlich sofort zuschlagen. auch für 350 Euro!
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:Ich will sicher niemandem diktieren, was er schön zu finden hat und was nicht. Aber was das Thema anbelangt, ist das Gefühl stark, dass einiges, nicht nur Sache mit dem Geschmack, an den Haaren herbeigezerrt wird, um mit einer ellenlangen Kontraliste protzen zu können.
War doch bei der normalen PS3 damals nicht anders. Die Leute mögen scheinbar nur das, was sie auch haben...was eigentlich alles erklärt.

Vor allem bei MoskitoBurrito und I.K.E., deren bescheidene Lebensaufgabe es ist, alles schlecht zu machen, was mit Playstation zu tun hat. Da braucht man aber generell nichts drauf zu geben. Die sind einfach mit Sinsurismus infiziert.
Du kannst gerne kleine Kinder vom Fahrrad schubsen und dann am Sattel riechen, aber du hast meinen Namen nicht zu beschmutzen :roll:

Im Gegensatz zu euch habe ich Argumente.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

I.K.E. hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:Ich will sicher niemandem diktieren, was er schön zu finden hat und was nicht. Aber was das Thema anbelangt, ist das Gefühl stark, dass einiges, nicht nur Sache mit dem Geschmack, an den Haaren herbeigezerrt wird, um mit einer ellenlangen Kontraliste protzen zu können.
War doch bei der normalen PS3 damals nicht anders. Die Leute mögen scheinbar nur das, was sie auch haben...was eigentlich alles erklärt.

Vor allem bei MoskitoBurrito und I.K.E., deren bescheidene Lebensaufgabe es ist, alles schlecht zu machen, was mit Playstation zu tun hat. Da braucht man aber generell nichts drauf zu geben. Die sind einfach mit Sinsurismus infiziert.
Du kannst gerne kleine Kinder vom Fahrrad schubsen und dann am Sattel riechen, aber du hast meinen Namen nicht zu beschmutzen :roll:

Im Gegensatz zu euch habe ich Argumente.

Elekto lebt in einer Sonywelt.
Bloody Snow redet immer irgendwas daher.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

I.K.E. hat geschrieben:Du kannst gerne kleine Kinder vom Fahrrad schubsen und dann am Sattel riechen, aber du hast meinen Namen nicht zu beschmutzen :roll:
Bist du pädophil, oder wie kommst du auf sowas?
...deinen Namen. :lol:
I.K.E. hat geschrieben:Im Gegensatz zu euch habe ich Argumente.
Und zu was macht dich das? Einem überengagierten Troll?

PS: Nettes Lagerdenken. ;)
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Bist du bekloppt? XD

I.K.E. sagt immer die Wahrheit und argumentiert auch sehr gut

Moskito meist das selbe aber nicht so gut wie I.K.E. (tut mir leid^^)

Elektro-Rocker Fanboy alarm - argumente: warten wirs ab die ps3 triumphiert und gerade denn lässt du weg? du machst wohl witze...

Dein Sony-Brain verträgt es wohl nicht wenn man Kontras von der PS 3 nennt
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Mindfre@k hat geschrieben:Elektro-Rocker Fanboy alarm - argumente: warten wirs ab die ps3 triumphiert und gerade denn lässt du weg? du machst wohl witze...
Ich hab Beklekkle ja auch weggelassen. Ich sprach ja nicht von den Fanboys, sondern nur davon, dass die zwei nichts anderes machen, als hier alles schlecht zu reden. Da muss ich sie nicht gleich mit dummen Fanboys in einen Topf werfen. :wink:

Kontra geben hat nichts mit so einem einseitigen Gelaber zu tun. Gegen ausgewogene Meinungen hat niemand was.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Mindfre@k hat geschrieben:Elektro-Rocker Fanboy alarm - argumente: warten wirs ab die ps3 triumphiert und gerade denn lässt du weg? du machst wohl witze...
Ich hab Beklekkle ja auch weggelassen. Ich sprach ja nicht von den Fanboys, sondern nur davon, dass die zwei nichts anderes machen, als hier alles schlecht zu reden. Da muss ich sie nicht gleich mit dummen Fanboys in einen Topf werfen. :wink:

Kontra geben hat nichts mit so einem einseitigen Gelaber zu tun. Gegen ausgewogene Meinungen hat niemand was.
Hier redet niemand alles schlecht, es werden immer fakten/ quellen/ videos, zahlen gepostet etc. und wenn es mal was schönes zu sagen gibt, dann wird das auch gemacht siehe Uncharted2 topic, ich habe selber beide Konsolen gehabt und konnte mir einen wirklich guten EIndruck machen. Atm. habe ich auch wieder eine PS3 (ausgeliehen) allerdings nur zum BR-Filme gucken.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich rede hier überhaupt nichts schlecht, du Troll :roll:

Ihr könnt nur nicht eingestehen, das Forza 3 besser als Gran Turismo 5 ist oder die andere Konsole so manches besser macht, als eure. Willkürlich schlecht reden tue ich hier nichts. Ich belege alles mit Argumenten, die ich gut ausführe.

Wenn hier jemand permament etwas schlecht redet, dann ist das "E-Rocker" mit seinem permanenten "Microsoft muss aufpassen", "Die X-Box 360 ist schlecht" und so weiter Gerede :lol:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

E-Rocker redet auch alles schlecht...und außerdem biegen sie das nur wieder ins lot was e-rocker schönredet...man könnte auch jemanden sagen das jemand alles schlechtredet im folgenden beispiel: Oh Die Scheiße sieht aber so toll aus....Was? das stimmt gar nicht (schlecht-Redner)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

I.K.E. hat geschrieben:
Ihr könnt nur nicht eingestehen, das Forza 3 besser als Gran Turismo 5 ist
Und woher willst du das wissen ? :roll:
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PlaYa237 hat geschrieben:
I.K.E. hat geschrieben:
Ihr könnt nur nicht eingestehen, das Forza 3 besser als Gran Turismo 5 ist
Und woher willst du das wissen ? :roll:
Weil ich kein lächerliches CCN-Avatar habe :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Könntet ihr BITTE mal wieder zum Thema zurückkommen, ihr seid ja schlimmer als 12-Jährige Mädchen :roll:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

I.K.E. hat geschrieben:
Weil ich kein lächerliches CCN-Avatar habe :lol:
ok, ich merk schon, du bist wieder einer von der ganz schlauen Sorte...
The Cosen One hat geschrieben:Könntet ihr BITTE mal wieder zum Thema zurückkommen, ihr seid ja schlimmer als 12-Jährige Mädchen :roll:
gute Idee :wink: