scheint mir eine ziemlcih große erweiterung, nunja, und die verändeurngen in der alten welt, verlocken ehemlaige spieler doch noch mal rein zu schauen, wie es denn nun aussieht, geschickt.
Ich weiß nicht. Ist das erste Addon was mich nicht wirklich begeistert. Keine der Ankündigungen hat mich vom Hocker gehauen. Das lief bei TBC und Wrath irgendwie anders ab .
Wenn mit dem neuen Addon eine Alternativ Engine mitgeliefert wird (was nie der Fall sein wird) wäre das mal genial... man muss die Spieler ja nicht Zwingen... aber so nen bisschen aufbretzeln könnt man's ja schon :/
Naja was erhofft ihr euch denn von dem Addon. WoW wird sich bis zum 4ten Addon nicht mehr sonderlich verändern (zumindest @PawBunny Engine mäßig). Trailer ist schön macht fun auf mehr, wird aber dennoch nie den Status des Anfangs erreichen da man merkt das Blizz mit seinen Ideen stark abnimmt. Dennoch freue ich mich drauf.
Gerade die Ankündigungen zu diesem AddOn begeistern mich. Bei den Vorgängern war die Devise eher "Na wenns denn sein muss, ist ja nicht alles schlecht..."
Ähm...Jetzt zaubert Blizzard sich schon ne neue Rasse aus dem Hut, die es in diesem Universum noch nie gegeben hat. Oder hab ich die Worgen irgendwie übersehen in Warcraft 3?