Ich glaub ich hols mir einfach gleich so, bevor ich diese 1,7 GB lade...
Und was ist jetzt mit Warhead?Erweitert das auch Inhalte der normalen Kampagne oder macht das nicht mehr als ne neue Kampagne hinzuzufügen?
Ich meine,da wird die Story parallel mit Psycho erzählt,während man in Crysis so einen Typen namens Nomad gespielt hat.
Also eine neue Kampagne.
Aber frag' mich da bitte nichts näheres,habe das Add-On nie gespielt.
Die 2 Std. sind auch auszuhalten
kitKat93 hat geschrieben:Ich glaub ich hols mir einfach gleich so, bevor ich diese 1,7 GB lade...
Und was ist jetzt mit Warhead?Erweitert das auch Inhalte der normalen Kampagne oder macht das nicht mehr als ne neue Kampagne hinzuzufügen?
Es ist einfach ne neue Kampagne, mit einigen neuen Waffen und Fahrzeugen. Vom Spielprinip her verändert sich rein garnichts.
Ich hab irgendwie bock Guildwars anzufangen kosten ja nur 40 Euro mit allen Addons und so.
Was ist eigentlich mit Diablo 3 und Star Craft 2 kosten die jetzt eigentlich monatlich?Ich will nämlich unbedingt D3 spielen, aber nicht für Gebühren.
kitKat93 hat geschrieben:Ich hab irgendwie bock Guildwars anzufangen kosten ja nur 40 Euro mit allen Addons und so.
Was ist eigentlich mit Diablo 3 und Star Craft 2 kosten die jetzt eigentlich monatlich?Ich will nämlich unbedingt D3 spielen, aber nicht für Gebühren.
kitKat93 hat geschrieben:Ich hab irgendwie bock Guildwars anzufangen kosten ja nur 40 Euro mit allen Addons und so.
Wie kommt man denn auf sowas?
Ich meine das irgendwo gelesen zu haben...Aber okay anscheinend stimmte das nicht.Da war nur die Rede von verschiedenen Account Stufen und so (Bronze,Silber,Gold-Account)