Fleshbang hat geschrieben:So ähnlich. Ich will aber nichts verraten (ich würds an deiner Stelle auch nicht googlen), ist nämlich auch extrem spannend das Level. Heftig aber es lohnt sich
Horrorzeugs mit Kindern ist wirklich das einzige, wo ich richtig Panik bekomme.
Weichei
Lass mich doch.
Der Vorteil davon ist, dass man dann so Sachen wie Die Purpurnen Flüsse, Zimmer 1408 und Chainsaw Massacre lustig findet.
Um welchen Psychohorror mit irgendwelchen Kindern gings den vorhin?Ich hab eigentlich noch nie ein richtiges Horrorspiel auf dem PC gespielt und hatte immer schon bock drauf!
Fleshbang hat geschrieben:So ähnlich. Ich will aber nichts verraten (ich würds an deiner Stelle auch nicht googlen), ist nämlich auch extrem spannend das Level. Heftig aber es lohnt sich
²KitKat
'nee, das ist wahrscheinlich Vampire tM: Redemption, ich mein aber Bloodlines. Da gibt's kein Tageslicht, zum Glück Ist garnicht sooo alt, Source engine zumindest. Kann man also ohne Augenkrebs zocken, wenn's natürlich auch nicht gerade beeindruckend ausschaut
10 Euro in der CE: Mit Original schaf life Rohrstange
Ok das kaufe ich mir sofort!Auf welchem Server kann ich dich abziehen (oder auch kläglichst versagen)?
Aber gut langsam muss ich mich mal ans Staubsaugen machen, sonst kettet mich meine Mama wieder ans Bett und ich bekomme erst in 3 Tagen wieder was zu essen!