Ist alles ein wenig unübersichtlich geworden, aber ich kann mich zwischendurch auch nicht mehr so konzentrieren, weil ich einfach so sehr darauf fixiert bin, die Leute zu pwnen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
keinesahne hat geschrieben:LOL
Arme GT5 Bashler, neidisch oder was?
Vergleichen wir mal:
GT5 - Forza 3
1000 Autos 400 Autos
über 65 Strecken 40 Strecken
170 Autos 400 (mit schadensmodell)
Dynamisches Wetter -
Nachtrennen -
Bessere Grafik schlechtere Grafik
Macht 5:1 für Gran Turismo 5
Owned by ElectroRocker
"Owned by ElectroRocker"keinesahne hat geschrieben:LOL
Vergleichen wir mal:
GT5 - Forza 3
1000 Autos 400 Autos
Dynamisches Wetter -
Nachtrennen -
Owned by ElectroRocker
keinesahne hat geschrieben:LOL
Vergleichen wir mal:
GT5 - Forza 3
1000 Autos 400 Autos
Dynamisches Wetter -
Nachtrennen -
Owned by ElectroRocker
was ist daran so schlimm, wenn man den Thread zum Thema zurückführen möchte?Beklekle hat geschrieben:deine Kommentare interessieren erst recht keinen.
Kannst das ja nem MOD meldet, spam oder so...
Hast du zufällig GT5 Prologue und kannst was zum grafischen Unterschied sagen?P$Ych0HoLiC hat geschrieben:So habs soeben auf der Gamescom gesehen und ich muss ganz klar sagen das ding ist Grafisch nicht unbedingt ein Aushängeschild ziemlich böse Treppen.
mal ne ganz blöde Frage: Wie will man eine wunderbar detaillierte Cockpitperspektive genießen, wenn einem ständig die Motorhaupe vor der Windschutzscheibe klebt??MoskitoBurrito hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=xeNhFu_t ... feature=iv
Schadensmodell ala Need for Speed....
Bin schwer enttäuscht.
Wenn die das noch verbesser und die KI sehn wir das Game 2011
Du wirst lachen aber ich stand minimum 5 minuten vor dem TV und hab vergebens nach dem Wort "Prologue" gesucht weil ich nicht glauben konnte das, das GT5 sein soll ... also viel tut sich da in meinem Augen nicht die Wagen sind schon Detailierter ebenso wie die Strecken aber sonst wirklich mau ...Bloody Sn0w hat geschrieben:Hast du zufällig GT5 Prologue und kannst was zum grafischen Unterschied sagen?
Ich finde die neusten Videos sehen stark nach Prologue aus und was viel schlimmer ist, es klingt genau gleich. Also gleiche Musik, gleiche Sounds, gleiche Motorengeräusche.
Die Grafik fand ich generell an GT5P schon vollkommen ausreichend und anscheinend sind die Strecken etwas detailreicher gestaltet, aber der Sound ist in meinen Augen wirklich mangelhaft. Die Musik ist mir egal, wenn es XMB Musikunterstützung gibt.