Pyoro-2 hat geschrieben:²hydro
Siehe post über dem deinigen Und an deine 3:03 komm ich auch einfach nicht ran, gmöp. Glaub ich muss mir doch die Vollversion holen, grml.
Ich pack´s selber aber auch nicht mehr. -_-
Fahre im Durchschnitt nur noch ~3:08er Zeiten o.ä.
Ein einziges Mal habe ich noch 3:03:81 geschafft, was aber 4 Hundertstel hinter meiner Bestzeit liegt. >.<
Also ich hab das jetzt unter Blog/Freier Text ins Profil geschrieben...ich selbst kann es aber nicht lesen.Kann mal jemand auf mein Profil gehen und gucken ob da was steht?
²kitKat
Hast dieses Auge da angeklickt, damit man den Text auch sieht?
²hydro
Gestern 4x in Folge 3:05... gefahren, hab mich zwar über meine Konstanz gefreut, aber ehrlich gesagt wär's mir lieber, wenn ich's auch mal verkacken würd und dafür hin und wieder 'nen Ausreißer nach oben hätte
Pyoro-2 hat geschrieben:²hydro
Gestern 4x in Folge 3:05... gefahren, hab mich zwar über meine Konstanz gefreut, aber ehrlich gesagt wär's mir lieber, wenn ich's auch mal verkacken würd und dafür hin und wieder 'nen Ausreißer nach oben hätte
Ist aber imo ebenfalls eine bemerkenswert gute Leistung. :wink:
(Btw, online Rennen? Oder fährst du die Zeiten im SP)
Man, jetzt hast du mich dazu getrieben ebenfalls nochmal ne Runde zu fahren. >.<
Melde mich in ner halben Stunde oder so nochmal, wenn ich meine Sucht befriedigt habe.
Die 3:05 waren offline. Online fahr ich meistens nur so 3:07 bestensfalls, meistens eher 3:12-3:14. Kann das nicht ab, wenn mir jemand vor der Nase rumfährt
Ich lad dann mal die WET Demo, so zur Abwechslung mhm.
Lol mein Kumpel meint jetzt er hätte einen Klassenkamerad von und gehackt!
Entweder er ist besoffen oder er lügt bewusst.Er hat auf jedenfall keinen Auftrag...