Hehe, Geschmackssache!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Shoot em Up und Batman sind gut. Der rest eher weniger ^^JuStBLaZe hat geschrieben:
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Re: My new Dvds - August 2oo9
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube übrigens wir beide sind von allen hier im Forum diejenigen mit den unterschiedlichsten Geschmäckern...soweit ich das einschätzen kann!JuStBLaZe hat geschrieben:Hehe, Geschmackssache!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Shoot em Up und Batman sind gut. Der rest eher weniger ^^JuStBLaZe hat geschrieben:Aber danke für deine Meinung! :wink:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich glaube übrigens wir beide sind von allen hier im Forum diejenigen mit den unterschiedlichsten Geschmäckern...soweit ich das einschätzen kann!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Neutral gesehen. Ist ja Geschmackssache. Aber immer, wenn du etwas schreibst denk ich mir: "Au Backe....das meint der doch nicht ernst!?"JuStBLaZe hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich glaube übrigens wir beide sind von allen hier im Forum diejenigen mit den unterschiedlichsten Geschmäckern...soweit ich das einschätzen kann!Wieso dass denn? Positiv oder Negativ gesehen?
Und dein Avatar+Sig gibt mir den Rest!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Identität fandest du schlecht!?!?!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich glaube übrigens wir beide sind von allen hier im Forum diejenigen mit den unterschiedlichsten Geschmäckern...soweit ich das einschätzen kann!JuStBLaZe hat geschrieben:Hehe, Geschmackssache!C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Shoot em Up und Batman sind gut. Der rest eher weniger ^^Aber danke für deine Meinung! :wink:
EDIT:

wollte zwar den Dirctors Cut, aber der wird derzeit nichtmal bei uns hier in Wien angeboten!
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Hmmm..okey. Wie du meinst. Es gibt Toleranz oder auch nicht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Neutral gesehen. Ist ja Geschmackssache. Aber immer, wenn du etwas schreibst denk ich mir: "Au Backe....das meint der doch nicht ernst!?"
Und dein Avatar+Sig gibt mir den Rest!
Wieder etwas, wo du dir denken kannst:"Au Backe....usw.!"
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Okay...den habe ich nicht gesehen. ^^R_eQuiEm hat geschrieben:Identität fandest du schlecht!?!?!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich glaube übrigens wir beide sind von allen hier im Forum diejenigen mit den unterschiedlichsten Geschmäckern...soweit ich das einschätzen kann!JuStBLaZe hat geschrieben: Hehe, Geschmackssache!Aber danke für deine Meinung! :wink:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: