Battlefield 1943: PC-Version erst nächstes Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1943: PC-Version erst nächstes Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während sich Komnsolenspieler bereits seit Anfang Juli heiße Gefechte in Battlefield 1943 liefern, müssen sich PC-User weiterhin in Geduld üben. Eigentlich hätte die Wartezeit im September vorbei sein sollen. Wie Producer Gordon Van Dyke jetzt in einem Interview Battlefield 1943: PC-Version erst nächstes Jahr
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von KleinerMrDerb »

Auf Konsolen hat das Spiel durchaus seine Daseinsberechtigung aber fürn PC sollte man dann doch auf die günstigeren großen Brüder zurück greifen!
gsspider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gsspider »

Es kommt ein wenig darauf an, wie viel das Spiel für PC kostet. Da EA aber garantiert unverschämt sein wird was den Preis anbelangt, weiß ich nicht, ob ich mich auf das Spiel freuen soll...
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

gsspider hat geschrieben:Es kommt ein wenig darauf an, wie viel das Spiel für PC kostet. Da EA aber garantiert unverschämt sein wird was den Preis anbelangt, weiß ich nicht, ob ich mich auf das Spiel freuen soll...
13€ im EA Downloadstore. Soll aber auch als Retail kommen mit Aktivierungscode wie bei den Booster-Packs.

Ich werde es mir auf jeden Fall holen. So ein Actionspiel für zwischen durch :)
Kug3lf4ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kug3lf4ng »

ich finds auf jeden fall gut das der release nach hinten verschoben wird ich möchte lieber ein fertiges spiel anfang nächsten jahres haben als eine beta version schon im september ... ich wusste noch gar nicht das man am pc dann mit 32 spielern zocken kann.... eine gute sache wie ich finde :)
Adonnay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Und das fällt ihnen einen Monat vor dem Release ein, dass sie das noch alles nach-coden müssen? Sehr interessant...
Freakaseud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

Das können die für den PC echt stecken lassen.
Sollen meiner Meinung nach lieber die Resourcen in BF 3 mit den 128 Mann stecken. Ein cs Battelfield funktioniert vieleicht auf den Konsolen aber auf dem PC will das doch keiner sehen. Die stärken von BF waren noch nie 32 Mann oder weniger Matches, dafür gibts bessere Alternativen.
Tarnsocke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tarnsocke »

Freakaseud hat geschrieben:Das können die für den PC echt stecken lassen.
Sollen meiner Meinung nach lieber die Resourcen in BF 3 mit den 128 Mann stecken. Ein cs Battelfield funktioniert vieleicht auf den Konsolen aber auf dem PC will das doch keiner sehen. Die stärken von BF waren noch nie 32 Mann oder weniger Matches, dafür gibts bessere Alternativen.
Sehe nem BF mit "nur" 32 Spielern auch kritisch entgegen. die 64 Spieler machen n guten Teil des Reizes aus finde ich.
Hab mich bei BF2 z.B. nur auf 32er Server verirrt, wenn ich längere Runden brauchte für ne Medaille oder so.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

wen kümmerts?
eine derart einfache Spielmechanik kommt ohnehin besser auf Konsolen - und in einer Woche gibts die PS3. ;-)
...wobei ich hier aber eher zu Warhawk tendiere.

wo wir gerade dabei sind: kennt jemand beide Spiele? Was ist besser?
Sind die Unterschiede groß genug, um sich beide zuzulegen?
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Dann warte ich halt noch ein paar Moante :wink:
The Writer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Writer »

Hab heute die Demo auf der 360 gezockt und muss sagen, es macht echt spaß :D

bin aber noch am überlegen, ob es sich am PC mit Maus und Tastatur nicht besser spielt :Kratz:

was würdet ihr meinen?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Türlich spielt es sich da besser.
Wenn du warten kannst, warte :)