gc-Eindruck: Uncharted 2: Among Thieves

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Uncharted war vielleicht nicht das innovativste Spiel, aber für mich das stimmigste dieser Generation. Wenn Naughty Dog sich selbst treu bleibt wird der 2te Teil den Ersten toppen, ähnlich wie bei Jak und Crash ;)
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Battle_Snake hat geschrieben:Uncharted war vielleicht nicht das innovativste Spiel, aber für mich das stimmigste dieser Generation. Wenn Naughty Dog sich selbst treu bleibt wird der 2te Teil den Ersten toppen, ähnlich wie bei Jak und Crash ;)
Ich denk mal das liegt auf der Hand :wink:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Zurzeit Freu ich mich am meisten auf dieses Game
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Das Spiel wird das Spiel des Jahres 2009 nach Killzone 2 imo (Online Modus is zu göttlich).
Ich hoffe, dass die Slim der Franchise hilft noch stärker zu werden, denn ND und Sony haben das bei diesem göttlichen Spiel einfach verdient.
Und genau deshalb:
Uncharted 2 for the fucking win!
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

das spiel des jahres!!!

freu mich so derbe auf das game, naughty dog rockt alles... der vorgänger war für mich schon genial...

bin gespannt was die jungs noch aus der kiste rausholen, uncharted1 sah ja schon unglaublich aus...

das spiel ist sofort gekauft, scheiss auf mgs4 oder killzone2, der echte blockbuster auf der ps3 ist uncharted...

peez
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ja wird bestimm GOTY 09 wegen der super optik :roll:

da kann ich mir ehrlich gesagt eher vorstellen dass scribblenauts das rennen macht weils wenigstens ein innovatives gameplay hat

ich will hiermit nicht uncharted schlecht machen aber hier heben mal wieder einige ab
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Mr.Coconut hat geschrieben:ja wird bestimm GOTY 09 wegen der super optik :roll:

da kann ich mir ehrlich gesagt eher vorstellen dass scribblenauts das rennen macht weils wenigstens ein innovatives gameplay hat

ich will hiermit nicht uncharted schlecht machen aber hier heben mal wieder einige ab
Aber genau deshalb wird Uncharted es wahrscheinlich werden. Grafik ist doch alles, worum es sich diese Gen dreht.
Innovative Spiele mit mittelmäßiger Grafik interessieren kein Schwein, einzig die Grafik findet Erwähnung und es kommt einem so vor, als ob gute Grafik mit einer hohen Wertung einhergeht. Das gleiche gilt auch andersherum.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Sakuraba hat geschrieben:
Mr.Coconut hat geschrieben:ja wird bestimm GOTY 09 wegen der super optik :roll:

Aber genau deshalb wird Uncharted es wahrscheinlich werden. Grafik ist doch alles, worum es sich diese Gen dreht.
Innovative Spiele mit mittelmäßiger Grafik interessieren kein Schwein, einzig die Grafik findet Erwähnung und es kommt einem so vor, als ob gute Grafik mit einer hohen Wertung einhergeht. Das gleiche gilt auch andersherum.
Dann dürften aber keine Konsolenspiele für das Spiel des Jahres in Frage kommen. ^^
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

uncharted war auch spielerisch sehr gelungen, da labern die fanboys wieder bullshit...

naughty dog hatte immer eine gute balance zwischen spielbarkeit und technik also labert hier mal nicht dumm rum...

noch nie das game gezockt und labern scheisse...
OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

Habs schon längst Vorbstellt
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

also ich find uncharted schon innovativ also klettern und schießen gabs so ja noch nicht (wer jetzt mit Lara Croft kommt, das schießen in tomb raider is ja ehr n witz^^) und wennsie das alles verbessern wirds ja vielleicht doch das goty. Freu mich riesig darauf!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Welche ps3 spiele erscheinen denn noch bis zur Weihnachtszeit? Game of the Year wird Killzone 2 werden, Spiele mit Spruechen a la: "Du kommst in einem Sack nach Hause.", Leck mich, ich will kaempfen." und "Wir haben den ISA Schweinen gezeigt wie gekaempft wird" gehoehrt die Krone. ;)
Wenns nach dem geht: Schau dir mal n Video zu Brütal Legend an ;)

@ Topic
Wird mal ausgeliehen, vll auch gekauft wenns besser als der erste wird.
Wahrheit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wahrheit »

cervanets hat geschrieben:ich kommen gerade von der gamescom und ich muss sagen die demo hat echt spaß gemacht
leider ein bissel kurz aber welche demo ist da besser
uncharted 2 kann also kommen ^^
Hieß es nicht es wird keine Demo geben? Mir ist schon klar, dass es sich hier um eine Messe-Präsentation handelt, aber warum stellen die das Ding nicht einfach ins PSN?
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Naja, bevor wir uns freuen: Erst mal warten ob die USK auch mitmacht.

Nach den Definitionen der BPjM wäre UNCHARTED1 sogar ein Kandidat für die Indizierung gewesen.

Für die Indizierung sind z.B. solche Dinge interessant, wie das Belohnen von hohen Tötungszahlen oder das Hervorherheben und Belohnen besonderer Tötungsarten (Man nehme nur die Headshots in UNCHARTED1)

Sollte wirklich das unglück geschehen das Uncharted2 das USK Rating versagt werden, wird es keine 2Wochen dauern und es steht auf dem Index.

Das Gute an der USK ist , wenn ein Spiele geratet wurde (auch USK18) kann es nicht mehr indiziert werden.

Allerdings fordern einige selbsternannte "Jugendschützer" das dies wieder aufgehoben wird :-(