GTI Club: Gibt auch auf Wii Gas

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTI Club: Gibt auch auf Wii Gas

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während PS3-Raser im <B>GTI Club+<B> GTI Club: Gibt auch auf Wii Gas
Ambermoon
Beiträge: 42
Registriert: 11.05.2004 21:22
Persönliche Nachricht:

Ähnlich V-Rally?

Beitrag von Ambermoon »

Wenn die Qualität an V-Rally heran reichen sollte, wäre es ja eine echte Bereicherung für die Wii-Software-Palette. Soviele Racer gibt es da ja nicht.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

*streich*
Der nächste Arcaderacer.
Wann kommt denn mal ein Entwicklerteam auf die Idee einen Racer
mit anderem Ansatz auf die Wii zu bringen.
Etwas in Richtung ProjectGotham Racing. Semi-Simulator eben.