GTI Club: Gibt auch auf Wii Gas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
GTI Club: Gibt auch auf Wii Gas
Während PS3-Raser im <B>GTI Club+<B> GTI Club: Gibt auch auf Wii Gas
-
Ambermoon
- Beiträge: 42
- Registriert: 11.05.2004 21:22
- Persönliche Nachricht:
Ähnlich V-Rally?
Wenn die Qualität an V-Rally heran reichen sollte, wäre es ja eine echte Bereicherung für die Wii-Software-Palette. Soviele Racer gibt es da ja nicht.
