Diablo 3: Der Mönch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Der Mönch
Wie erwartet kündigte Blizzard auf seiner Hausmesse die vierte Klasse aus <STRONG>Diablo III</STRONG> (Diablo 3: Der Mönch
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Diablo III Klasse Mönch
Also irgendwie prechen mich die Klassen bei Diablo 3 ja noch nicht so wirklich an.
So sehr ich mich auch auf das Spiel freue, aber irgendwie sind die Klassen doch recht eigenartig. Aber mal sehen vllt kommt ja noch was nettes
Und die Zauberin ist ja auch schonmal nicht ganz so verkehrt. Trotzdem hoffe ich wirklich, dass zumindest eine der 2 restlichen (werden doch sicherlich wieder 6 oder?) mir auch noch gefällt. 
So sehr ich mich auch auf das Spiel freue, aber irgendwie sind die Klassen doch recht eigenartig. Aber mal sehen vllt kommt ja noch was nettes
-
ekus
- Persönliche Nachricht:
-
Zero02
- Persönliche Nachricht:
also bisher sind die klassen doch fast die Alten. Der Hexendoktor ist quasi ein Totenbeschwörer. Nur das er halt auf Flüche und Gifte spezialisiert ist. Und der Kampfmönch ist eine Art Assassine. Blizzard will halt ein wenig Abwechslung reinbringen ohne direkt die Klassen ganz neu entwerfen zu müssen. Finde ich persönlich gut. Ich schätze mal es kommt noch eine Art Jäger/Waldläufer der so eine Mischung aus Amazone und Druide wird und es fehlt noch ein Paladinersatz. Vlt wirds auch wieder genau ein Paladin oder Ritter oder Tempelritter etc.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Stimmt Diablo 2 hatte ja am Ende 7 Klassen und vor dem AddOn nur 5. 6 sinds bei Sacredekus hat geschrieben:ist natürlich nur spekulation aber ich denke eher bilzzard wird 5 klassen in die release version einbauen und dann nochmal 2 zusätzliche in einem addon. bzw so wie blizzard grad drauf ist könnten es doch glatt 2 addons zum vollpreis werden...
Hoffentlich wird entweder die letzt Klasse tatsächlich eine sehr nette Fernkämpferklasse. Oder es gibt diesmal mehr als 5 Klassen. 7 Startklassen wäre ne konsequente Steigerung
Aber ich denke mal es werden 6. Wie Zero schon gesagt hat, fehlt sowohl der Fernkämpfer als auch der ganz gewöhnliche Krieger.
-
Hobbytester
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Eher ein aufgemotzter KriegerHobbytester hat geschrieben:Was ist denn der Barbar dann?Kemba hat geschrieben: Aber ich denke mal es werden 6. Wie Zero schon gesagt hat, fehlt.... der ganz gewöhnliche Krieger.
Der "gewöhnliche" Krieger rennt ja eher mit Schwert und Schild rum. Er ist Ritter oder Paladin oder sowas halt. Der Barbar ist halt eher was anderes.
-
Hobbytester
- Persönliche Nachricht:
Also ich widerspreche dir ja nur ungern, aber der Paladin ist/war viel weiter davon entfernt ein "gewöhnlicher Krieger" zu sein als der Barbar. Er war der Teamunterstützer, mit seinen ganzen Auren, und er hatte ein paar mächtige Zauber drauf. Klar, er konnte auch ganz gut draufhauen, da er viel Stärke hatte/haben konnte, aber der Barbar war der Nahkämpfer schlechthin, der sonst nur Kampffertigkeiten oder halt Kriegschreie (Angriff/Verteidigung hoch) benutzt hat.Kemba hat geschrieben:Eher ein aufgemotzter KriegerHobbytester hat geschrieben:Was ist denn der Barbar dann?Kemba hat geschrieben: Aber ich denke mal es werden 6. Wie Zero schon gesagt hat, fehlt.... der ganz gewöhnliche Krieger.
Der "gewöhnliche" Krieger rennt ja eher mit Schwert und Schild rum. Er ist Ritter oder Paladin oder sowas halt. Der Barbar ist halt eher was anderes.
Ich hatte übrigens ne Lvl.99 Amazone im B.net damals^^ Gute alte Zeiten.
Um noch was allgemeines zu sagen: Ich hab mir bisher nur mehr oder weniger das eine 17-minütige Video zu dem Barbar angeschaut (+ Hexenmeister) und ich war sehr beeindruckt. Es sieht ganz danach aus als ob Diablo 3 seinen Wurzeln treu bleibt, aber jede Menge sinnvoller Neuerungen miteinbringt.
Besseres Leveldesign, actionreichere Kämpfe, mehr Taktik in den Kämpfen, nartürlich eine bessere Grafik, wahrscheinlich auch eine bessere Präsentation der Story. Also ich denke dieses Spiel wird richtig geil.
-
Adonnay
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen mich reizt bis jetzt auch noch keine der Klassen. Blizzard versucht was "Neues" zu erfinden und trifft damit leider nicht meinen Geschmack. Ich bin eher ein Freund der klassischen Ranger/Krieger/Magier-Klassen... immer dieses neumodische Zeug 
Der Mönch hätte mich schon interessiert, aber kein Papier-Mönch, der dauernd wegrennen muss o_O
Der Mönch hätte mich schon interessiert, aber kein Papier-Mönch, der dauernd wegrennen muss o_O
-
Jodder
- Persönliche Nachricht:
Es sind 5 Klassen für die, die nicht selbstständig den FAQ auf den Blizzseiten lesen können; bitte sehr:
Five character classes will be included in the game, two of which, the barbarian and witch doctor, were revealed when the game was announced at the 2008 Blizzard Entertainment Worldwide Invitational. The other classes will be announced at a later date.
-
Hobbytester
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der einzige klassische Krieger Charakter in Diablo 2 war der Barbar, der Hammadin, ehm Paladin war nichts weiter als eine kleine Aura spendende Furie.
Den Mönch gab es schon im Diablo 1 Addon, nur wird er hier wohl nicht so übermächtig sein.
Eigentlich sind mir die Charaktere schon fast egal, ich hab meinen Barbar, hoffe auf die Amazone und gut ist.
Viel wichtiger ist mir ein Hardcore Modus, mit Herzinfakt duellen, die an die guten alten Daiblo 2 Classic HC ran kommen. =)
Den Mönch gab es schon im Diablo 1 Addon, nur wird er hier wohl nicht so übermächtig sein.
Eigentlich sind mir die Charaktere schon fast egal, ich hab meinen Barbar, hoffe auf die Amazone und gut ist.
Viel wichtiger ist mir ein Hardcore Modus, mit Herzinfakt duellen, die an die guten alten Daiblo 2 Classic HC ran kommen. =)