Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Dich hat was gekillt? :lol:

Hab heute Mittag bisschen gezockt, zumindest mal den Fährmann gekillt und ein, zwei Lebensbrunnen weiter. Alles sehr entspannt zZ, aber DiRT2 ua kostet mich zu viel Zeit ;)
Der Fährmann gehört zu den Bossen, der auf legendär sehr unangenehm werden kann. Und ja, mich hat was gekillt und zwar ein Riesenlag in Kombination mit zwei kritischen Treffern des Riesenlimos in Griechenland.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehehe. Ach naja, das gehört dazu und TQ ist da ja sehr nachlässig. In anderen games verliert man da gerne mal alle XP des Levels und jede Menge Gold oder gar noch'n Ausrüstungsgegendstand (wobei ich gerade nicht mehr weiß, wo das war, aber ich bin mir sicher, dass es das gibt ...). Der erste ist vielleicht doph, aber früher oder später kommen dann ja eh noch'n paar dazu, denk ich mal ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Hehehe. Ach naja, das gehört dazu und TQ ist da ja sehr nachlässig. In anderen games verliert man da gerne mal alle XP des Levels und jede Menge Gold oder gar noch'n Ausrüstungsgegendstand (wobei ich gerade nicht mehr weiß, wo das war, aber ich bin mir sicher, dass es das gibt ...). Der erste ist vielleicht doph, aber früher oder später kommen dann ja eh noch'n paar dazu, denk ich mal ;)
Naja, episch und normal wollte ich eigentlich so schaffen und auch auf legendär wollte ich nicht oft sterben. Immerhin weiß ich, welche Bosse welchen Schaden machen und welche Mobs wie zu killen sind. Dazu kommt die recht gute Klasse + die Ausrüstung.

Gold verlor man bei Diablo 2 und die Ausrüstung blieb da liegen, wo man gestorben war, was ich als extrem dämlich empfinde.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Pyoro-2 hat geschrieben:Dich hat was gekillt? :lol:

Hab heute Mittag bisschen gezockt, zumindest mal den Fährmann gekillt und ein, zwei Lebensbrunnen weiter. Alles sehr entspannt zZ, aber DiRT2 ua kostet mich zu viel Zeit ;)
Sind fast an der gleichen Stelle :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Achja, die Variante gibt's auch öfters. In Dungeon Siege konnte man dann gegen Geld die Items von der Leiche zurückteleportieren, wenn man zu faul war ;) Aber DS ist eh mehr single-player hack'n'slay, find ich :? Und Diablo 2, naja. War eh nie meins.

Man versucht natürlich immer so wenig wie möglich zu sterben, logisch. Aber es gibt ja keine "Spiele TQ auf allen Schwierigkeitsgraden ohne zu Sterben durch"-trophie, also kann man's entspannt sehen ;) Und mit 2 deaths bist im internen Forenranking sicher auch noch gut dabei hehe

€dit: ²Moskito
Du bist aber auch verdammt schnell. Wieviel Tage hast dafür jetzt gebraucht? ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Pyoro-2

Ich hab bisher einen Tod und werde alles daran setzen, dass da keiner mehr dazu kommt. Wenn ich bei dem Manticore nicht penne, ist Ägypten kein Problem mehr. In Asien dürfte mich nichts, auch der große untote Drache, gefährden. Typhon kenne ich zu gut und in Akt 4 ist nur der letzte Boss selbst eine Bedrohung. Es sei denn, ich renne in einen Dactyl, aber mit dem müsste ich auf episch noch gut fertig werden können und die gibt es ja eh nur selten ganz am Ende des Hades.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Ihr habt mit diesem Charakter über einen Zeitraum von 51 Monaten 649 Stunden blabla gespielt" "Ihr seid 1.613 Mal gestorben". ;)

Na, TQ ist natürlich was anderes und 1 death macht sich auch gut im Inventar ;)

Apropos Inventar, brauch ich diesen Brief aus Troya für irgendwas? Scheint mir mehr so easter-egg zu sein...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hio leutz ich hab traxx auf meine seite gezogen harhar^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:"Ihr habt mit diesem Charakter über einen Zeitraum von 51 Monaten 649 Stunden blabla gespielt" "Ihr seid 1.613 Mal gestorben". ;)

Na, TQ ist natürlich was anderes und 1 death macht sich auch gut im Inventar ;)

Apropos Inventar, brauch ich diesen Brief aus Troya für irgendwas? Scheint mir mehr so easter-egg zu sein...
Das ist ein Fun Item. Da gibt es mehrere von. Es gibt auch Fun Sets, z.B. ein Weihnachtsmann Set.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²punisher
Und welche ist die deinige Seite? :?

²TRichter
Kk. Inventar wird nämlich etwas knapp. Vielleicht sollt ich auch mal dieses Vault dingens installieren...

²4Players
Und schon wieder ein "Sehr gut"er Ersteindruck (Brütal Legend). Wenn's nach den Jungs geht, kommen in den nächstens Monaten nur 80er und 90er Titel raus :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Pyoro-2

Der Vault ist extrem praktisch. Wenn man einmal durchspielt kommt man ganz gut ohne aus, aber wenn man so wie ich einige Chars hat, ist der beinahe unverzichtbar.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Achja, die Variante gibt's auch öfters. In Dungeon Siege konnte man dann gegen Geld die Items von der Leiche zurückteleportieren, wenn man zu faul war ;) Aber DS ist eh mehr single-player hack'n'slay, find ich :? Und Diablo 2, naja. War eh nie meins.

Man versucht natürlich immer so wenig wie möglich zu sterben, logisch. Aber es gibt ja keine "Spiele TQ auf allen Schwierigkeitsgraden ohne zu Sterben durch"-trophie, also kann man's entspannt sehen ;) Und mit 2 deaths bist im internen Forenranking sicher auch noch gut dabei hehe

€dit: ²Moskito
Du bist aber auch verdammt schnell. Wieviel Tage hast dafür jetzt gebraucht? ;)
Habs Spiel seit Dienstag.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eyeyey. Aber nicht, dass dein RockBand vernachlässigst ;)

²Vault
Füllt sich halt schon recht schnell, zumindest die Arkanen Formeln und 1-2 fertige ...Sammeldinger...göttliche Fragemente pro Sorte und so... ;) und das Ding ist praktisch voll. Waffen und so kick ich eh raus, hab nicht vor, nochmal von vorne anzufangen ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Eyeyey. Aber nicht, dass dein RockBand vernachlässigst ;)

²Vault
Füllt sich halt schon recht schnell, zumindest die Arkanen Formeln und 1-2 fertige ...Sammeldinger...göttliche Fragemente pro Sorte und so... ;) und das Ding ist praktisch voll. Waffen und so kick ich eh raus, hab nicht vor, nochmal von vorne anzufangen ;)
Naja, die Relike und Rezepte kriegt man schon ganz gut in der Karawane unter und den vollen Speicherplatz freizukaufen ist ja auch recht günstig.

Was die Ersteindrücke der Spiele angeht: Ja, da kommt ne Menge auf uns zu. Zumindest Batman und sehr wahrscheinlich Dragon Age sind für mich Pflichtprogramm.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Bei der Hitze kann man schlecht Schlagzeug spielen, außerdem hab ich mir grad equip für die Drums für 200€ bestellt ^_^