World of WarCraft: Cataclysm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Cataclysm
Schon in den letzten Tagen geisterten Gerüchte rund um die dritte Erweiterung für World of WarCraft namens Cataclysm durch das Internet und ein Großteil dieser Informationen hat sich jetzt auf der BlizzCon bestätigt. Todesschwinge (Deathwing) erwacht aus seinem Schlaf und die bekannte Welt in Kalimdor sowie den östlichen Königreichen wird sich für immer verändern......
Hier geht es zum gesamten Bericht: World of WarCraft: Cataclysm
Hier geht es zum gesamten Bericht: World of WarCraft: Cataclysm
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=iPEuRJYW994
Die beste erneuerung sind wohl die "richtigen" Wassershader!
Die beste erneuerung sind wohl die "richtigen" Wassershader!
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
Oder an Vernunft, Wrath of the Lichking war auch: UHHH Geilgeil geil ect, und nun? Der Todesritter hat das PvP noch mehr gekippt, die Instanzenschwirigkeit reicht von trivial bis kinderleicht, und Balancingtechnisch weiß Blizzard auch wohl nicht so reicht was sie wollen.Ninnghizidda hat geschrieben:sehe ich komplett anders, da kommen soviele , sogeile neue sachen , womit die meißten wow spieler nich in ihren feuchtesten träumen gerechnet hätten.Das cataclysm einen nicht vom hocker haut grenzt beinahe an blasphemie.
Das Setting mag ja obersptizenklassetoll sein, nur muss der Inhalt stimmen, und davon haben wir noch kaum was gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe dieses ewige "Instanzen sind viel zu leicht" Gebrabbel sowas von satt, ich bezweifle dass auch nur einer von euch Algalon gesehen hat, oder sogar Yogg-Saron. Für mich als "Casualgamer" reicht die Schwierigkeit aus um ab und an mit Freunden zu raiden. Und wenn die Instanzen für Leute die 5 mal die Woche mehrere Stunden dort abhängen zu leicht sind, dann sollte man vielleicht nochmal über seine eigenen Lebensprioritäten nachdenken anstatt zu schimpfen, dass alles zu einfach ist.
Ich kanns echt nichmehr hören.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mich persönlich stört was anderes mit dieser Instanzenschwierigkeit. Vor allem mit dem Addon - der ganze Mist mit den Hardmodes, bei jedem Encounter. Ich habe es in Classic viel besser gefunden, schwierige Instanzen zu haben, die einen aber, solange man in einer Mittelstandsgilde war, bis zum nächsten Contentpush immer beschäftigt haben. Was kommt jetzt? Auf Normalmode durchrushen, und dann an den Hardmodes wipen. Das macht natürlich manchen Spaß - aber ich finde es absolut langweilig, ein Spiel durchzuspielen, und sofort danach dasselbe, nur mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Klar, man hat zwar einige neue Kniffe dran, aber im großen und ganzen bleibt es der selbe Encounter. Da ist es für mich beiweitem interessanter, mich mit etwas schwerem - und vor allem neuen - abzuquälen.mad.son-goku hat geschrieben:Ich habe dieses ewige "Instanzen sind viel zu leicht" Gebrabbel sowas von satt, ich bezweifle dass auch nur einer von euch Algalon gesehen hat, oder sogar Yogg-Saron. Für mich als "Casualgamer" reicht die Schwierigkeit aus um ab und an mit Freunden zu raiden. Und wenn die Instanzen für Leute die 5 mal die Woche mehrere Stunden dort abhängen zu leicht sind, dann sollte man vielleicht nochmal über seine eigenen Lebensprioritäten nachdenken anstatt zu schimpfen, dass alles zu einfach ist.
EDIT: OK, tut mir leid, ich habs glaub ich mit den Gliedsätzen komplett übertrieben - aber ich hoffe, es is halbwegs verständlich ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Der 0815 User freut sich halt. Ich nicht mehr.Ninnghizidda hat geschrieben:Das cataclysm einen nicht vom hocker haut grenzt beinahe an blasphemie.

http://my.buffed.de/user/92254/blog/view/1972705688
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang fand ich die Ankündigung auch geil und habe mir sogar überlegt ein blick auf adonn zu riskieren wenn es raus kommt.
Aber mal im ernst 5 neue lvl keine neuen Talentpunkte 2neue Klassen und dafür dann wieder ein Haufen Geld hinlegen nein danke.
Im Grunde ist es das was Blizz schon seid Jahren macht altes als neues verkaufen. Im Grunde ist die Idee ja nicht schlecht aber da jeder Spieler die Veränderung der Welt mitbekommt bietet das neue adonn recht wenig
Aber mal im ernst 5 neue lvl keine neuen Talentpunkte 2neue Klassen und dafür dann wieder ein Haufen Geld hinlegen nein danke.
Im Grunde ist es das was Blizz schon seid Jahren macht altes als neues verkaufen. Im Grunde ist die Idee ja nicht schlecht aber da jeder Spieler die Veränderung der Welt mitbekommt bietet das neue adonn recht wenig
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Super Beitrag. Ich hab meinen Acc schon nach SWP verkauft, weils mich einfach gelangweilt hat....luda hat geschrieben:Der 0815 User freut sich halt. Ich nicht mehr.Ninnghizidda hat geschrieben:Das cataclysm einen nicht vom hocker haut grenzt beinahe an blasphemie.![]()
http://my.buffed.de/user/92254/blog/view/1972705688
Musste den Wotlk Mist zum Glück nicht selbst mitmachen, sondern mit Freunden mitleiden.
Was in deinem Beitrag noch fehlt ist das Blizz Skills aufgrund der Arena nerft siehe z.B. die Frostrüssi vom DK und dann uns noch weis machen will, dass das nichts mit der Arena zu tun hat....
-
- Persönliche Nachricht: