Das Hotel war wirklich verdammt gruselig...Pyoro-2 hat geschrieben:Er hat aber schon gepostet
Gibt einige games mit guter Atmo. Bin da auch relativ feige, kein Thema, aber Doom 3 hat sogar mich nur gähnen lassen. Steht nicht umsonst unter größten Enttäuschungen im ProfilDa ist Vampire tM: Bloodlines fürchteinflösender...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Was Horrorspiele angeht habe ich schon soooo viele gespielt. An die meisten wirst wohl nur du dich hier noch erinnern können. Angefangen bei Gabriel Knight über Nocturne und Creatures zu Undying...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bezweifle, dass du zu den Rollenspielern hier gehörst.styletunez hat geschrieben:wär nett wenn du den link postest trichter. hab keinen bock danach zu suchen *_*
@ Thief 3
Die Wiege war von der Atmo her das krasseste Level, dass ich kenne. Darüber hinaus war das ganze Design des Levels extrem gut.
@Pyro: Doom 3 war im Stockdunkeln ohne dass man die Level kennt schon echt finster. Grade am Anfang. Bloodlines dagegen fand ich nie gruselig. Sogar der Werwolf war easy (Brujah)
Zuletzt geändert von Howdie am 21.08.2009 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit dem Videoband?MoskitoBurrito hat geschrieben:Das Hotel war wirklich verdammt gruselig...Pyoro-2 hat geschrieben:Er hat aber schon gepostet
Gibt einige games mit guter Atmo. Bin da auch relativ feige, kein Thema, aber Doom 3 hat sogar mich nur gähnen lassen. Steht nicht umsonst unter größten Enttäuschungen im ProfilDa ist Vampire tM: Bloodlines fürchteinflösender...
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Doom 3
Naja, ich hab's damals auf 'ner defekten Radeon 9800 gezockt, wenn's mir recht ist. Eigentlich hat's mich von Anfang an nur gelangweilt, aber wenigstens bis "einmal Sterben" wollt ich schon zocken. So bei 50-60% des games bin ich dann in 'nen Abgrund gestürtzt, weil die Graka 'n Grafikfehler drübergelegt hat
Hat natürlich schon seine Momente, aber FEAR und anderes fand ich wesentlich schlimmer
Naja, ich hab's damals auf 'ner defekten Radeon 9800 gezockt, wenn's mir recht ist. Eigentlich hat's mich von Anfang an nur gelangweilt, aber wenigstens bis "einmal Sterben" wollt ich schon zocken. So bei 50-60% des games bin ich dann in 'nen Abgrund gestürtzt, weil die Graka 'n Grafikfehler drübergelegt hat
Hat natürlich schon seine Momente, aber FEAR und anderes fand ich wesentlich schlimmer
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Videoband?d3mon hat geschrieben:Was ist mit dem Videoband?MoskitoBurrito hat geschrieben:Das Hotel war wirklich verdammt gruselig...Pyoro-2 hat geschrieben:Er hat aber schon gepostet
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=jUEMJCwRhVIMoskitoBurrito hat geschrieben:Videoband?d3mon hat geschrieben:Was ist mit dem Videoband?MoskitoBurrito hat geschrieben: Das Hotel war wirklich verdammt gruselig...