Hey, FEAR 1 hat schön geschockt, Dead Space beim ersten Durchspielen auch, danach kannte ich das Spiel praktisch auswendig.
@ Flesh
Hey, danke, dass du dran erinnerst. Wollte ich mal wieder anfangen o_O
Die besten Shockeffekte hat immer noch Doom 3, auch wenn es sonst eine Enttäuschung war. Silent Hill ist im Stockdunkeln auch sehr lustig. Aber mehr Adrenalin als Marine bei AVP ist wirklich selten^^
Seit ich Doom 3 im Coop gespielt und mich dabei vor Lachen aufm Boden gekugelt habe, habe ich absolut keinen Respekt mehr vor diesem Spiel.
Klingt ganz, als müsste ich AvP nachholen. 1, oder 2?
Pyoro-2 hat geschrieben:²hydro
Dritte Sektorzeit. Sektor 1 ist das bergab Stück, Sektor 2 der flache mit den Pfützen, Sektor 3 der flache mit anschließendem Bergauf-Haarnadelkurven (aka Serpentinen ) und Sektor 4 von oben der Rest bis ins Ziel.
So ungefähr Nach'm 2. Sektor bin ich meistens 2-4 auf hardcore, aber dann ...
Ah ok, danke für die idiotensichere Erklärung, die habe ich gebraucht.^^
Den Abschnitt mit den vielen Haarnadelkurven bergauf mag ich fast noch am liebsten, da hole ich, sofern jemand vor mir sein sollte, immer ein bißchen auf.
Dafür tu ich mich im ersten Sektor wohl noch ein bißchen schwer. Irgendwie sind mir da bereits nach kurzer Zeit 2-3 Gegner immer ein paar Hundertstel vorraus, die ich glücklicherweise aber in späteren Abschnitten wieder wett machen kann.
furley. hat geschrieben:Ich bastle immer noch am Sampler .__.
Ich hab Probleme, die Tracklist zusammenzustellen, außerdem sind mir die Rohlinge ausgegangen. Das Schicksal ist gegen mich. ._.
Na... ich lasse es ruhig angehen. Obwohl die Themen gegen mich arbeiten. Hab zu jedem Thema etwa 2000 Songs^^
Zu meinem Thema hab ich auch genug Material, mein Problem besteht eher darin, es in die richtige Reihenfolge zu bringen, damit's wirklich 100%ig zur Vorgabe passt und Sinn ergibt
Gibt einige games mit guter Atmo. Bin da auch relativ feige, kein Thema, aber Doom 3 hat sogar mich nur gähnen lassen. Steht nicht umsonst unter größten Enttäuschungen im Profil Da ist Vampire tM: Bloodlines fürchteinflösender...
Tricher:
Eigentlich eine richtige Vermutung,da ich nicht viele gespielt habe,aber ich wollte trotzdem meine Meinung präsentieren
Ja Howdie,habe mich jetzt auch überwinden können