Sonys großes Comeback?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Soll ich alle für dich quoten? Dann machts doch etwas sinn für dich...vorausgesetzt du ignorierst mich noch nicht! :oops:
Nein, tu ich nicht - und wieso "noch", rechnest du früher oder später damit? :lol: Naja, hoffe mal, dass das hier wieder etwas sinnvoller wird, wenn neue games erscheinen, aber meine Hoffnung hält sich in Grenzen ;)
ich arbeite dran! ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Sonys großes Comeback?

Beitrag von silverarrow »

keinesahne hat geschrieben:Es sieht gut aus für Sony diese Weihnachtssaison, die Slim erscheint bereits in 2 Wochen und schon jetzt sieht es aus als ob Sony zu wenig verschicken können, die PS3 Fat ist in 2 Tagen in vielen Läden ausverkauft worden und mit der PSP Go hat Sony eine neue PSP in Petto und gleich dazu viele wichtigen Franchises wie LBP,Gran Turismo,Motorstorm uvm.
Dass die PS3 die 360 diese Weihnachtssaison klar schlagen wird, sollte für jeden offensichtlich sein, aber kann es Sony schaffen sogar Nintendo nah zu kommen?
Mit Final Fantasy 13 in Japan und GT5 weltweit, hat Sony Japan wahrscheinlich schon "gewonnen".
In Europa könnten das Verhältnis im besten Fall bei 1,2:1 stehn und in Amerika wird Sony nur knapp besser sein als Micrsoft.

Was denkt ihr, wird Sony das größte Comeback in der Videospielgeschichte schaffen?

Ich denke, an der 360 werden sie vorbeiziehn, aber gegen die Wii hat die PS3 in Europa und Amerika keine Chance.
Was denkt ihr?
Ist es nich mega ultra drecks egal, ob und wieviel sony (mehr) verkauft? ob die jetz 5 millionen weniger ps3´s als 360s verkaufen, das wird dir als "normal-bürger" nicht wirklich was bringen zumal hier sowieso ständig irrsinnige und unstimmige Zahlen aus zich unseriösen quellen gepostet werden... :roll:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Pyoro-2 hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Also ich waere dafuer hier alles zu schließen und wieder nur Spiele Threads zueroeffnen, weil mir dieser Bullshit langsam auf die Eier geht, man kann hier nirgends mehr einen Thread durchgehen ohne irgendeinen Scheißdreck von einem Spinner zu lesen...
Hab mittlerweile praktisch alle einfach auf die ignore gesetzt. Macht das zwar ziemlich sinnlos hier reinzuschauen, weil außer bspw. deinem post gibt's nicht viel zu lesen, aber ab und zu gibt's ja noch mal 'nen sinnvollen Kommentar, zw. den 200 ignore posts ;)
Bin ich da auch drauf? :cry:
KeeT4Life hat geschrieben:Also ich waere dafuer hier alles zu schließen und wieder nur Spiele Threads zueroeffnen, weil mir dieser Bullshit langsam auf die Eier geht, man kann hier nirgends mehr einen Thread durchgehen ohne irgendeinen Scheißdreck von einem Spinner zu lesen...
Wer sich darüber aufregt....naja ich weiß nicht...du flippst warscheinlich komplett aus wenn du aufstehen musst um dir ein glas wasser zu holen...das geht dir dann auf die eier was?
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Mindfre@k hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Hab mittlerweile praktisch alle einfach auf die ignore gesetzt. Macht das zwar ziemlich sinnlos hier reinzuschauen, weil außer bspw. deinem post gibt's nicht viel zu lesen, aber ab und zu gibt's ja noch mal 'nen sinnvollen Kommentar, zw. den 200 ignore posts ;)
Wer sich darüber aufregt....naja ich weiß nicht...du flippst warscheinlich komplett aus wenn du aufstehen musst um dir ein glas wasser zu holen...das geht dir dann auf die eier was?
Deine Signatur ist witzig (SLIM)
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben: Hab mittlerweile praktisch alle einfach auf die ignore gesetzt. Macht das zwar ziemlich sinnlos hier reinzuschauen, weil außer bspw. deinem post gibt's nicht viel zu lesen, aber ab und zu gibt's ja noch mal 'nen sinnvollen Kommentar, zw. den 200 ignore posts ;)
Deine Signatur ist witzig (SLIM)
^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und deine ist etwas groß geraten, freaky ;)

btw. Mindfreak, dann dem Quote durfte ich dein post ja nun auch lesen: Jo, biste. :roll:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Pyoro-2 hat geschrieben:Und deine ist etwas groß geraten, freaky ;)

btw. Mindfreak, dann dem Quote durfte ich dein post ja nun auch lesen: Jo, biste. :roll:
Warum denn? ...kann das jemand zitieren/quoten

Ja meine Sig ist argh groß...aber dafür ist sie auch die schönste
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Edit: Bitte schön.^^
Zuletzt geändert von Prinny Lord am 21.08.2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

das hast du doch von keinesahne geklaut :lol:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:

das hast du doch von keinesahne geklaut :lol:
Wenn dann hat er sie von mir, ok? 8)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

LOOOOL

Du hast mich sogar noch gefragt ob du sie klauen darfst und ich hab es dir erlaubt xD
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

keinesahne hat geschrieben:LOOOOL

Du hast mich sogar noch gefragt ob du sie klauen darfst und ich hab es dir erlaubt xD
Wenn du willst übernehm ich auch deine jetztige sig :P
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

@ Mindfre@k ist ein Sony Mitarbeiter 8O
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:@ Mindfre@k ist ein Sony Mitarbeiter 8O
Naja...ich schwing nur den putzlappen im Sonycenter also könnte man schon sagen das ich sony mitarbeiter bin?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wenn die Slim draussen ist werd ich mir auch bestimmt mal ne PS3 holen...gibt noch zuviele sachen die ich spielen muss.
Bin zwr Xbox 360 User, aber ich bin glaub zu alt für Konsolengebashe...ich weiß nicht...

Ich hab mir jetzt die erste Seite dieses Themas durchgelesen...und ich sehe nur das der TS auf viele Fakten nicht eingeht.

Aber mal davon ab, wo is der Sinn von diesem Thema??

Seh ich irgendwie nicht....freut euch doch einfach das wir 2 coole Konsolen(Die Wii ist für mich mehr n Fungerät, für echte Zocker nicht wirklich was...) auffem Markt haben. Jeder richtige Zocker wird eh beide Konsolen zu Hause stehen haben (wollen), allein schon wg der verschiedenen Titel für die jeweiligen Konsolen.

Also ich hätt gern ne PS3 :>