Welche ist eure Lieblingsfolge von South Park ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

DarthChefkoch hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben: Naja, es gibt 3 Verdächtige für The Coon!

Bild

Und man hat doch das Gesicht von Mysterion am Ende der Folge gesehen :wink:
und wer war Mysterion?

p.s. diese Folge war auf english wirklich deuuuutlich besser, noch größerer Unterschied als sonst!
Die Folge gibts noch nicht auf Deutsch...
LOL Epic! :lach:
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Welche Sendung ich auch richtig geil finde ist die, in der sie Katerpisse "müffeln" und dadurch immer High werden ... :lach:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Wahrheit hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:@affennachäffer: ich habs auch erst letztens hier erklärt bekommen. wenn du firefox benutzt, was ich doch hoffe, kannst du dir dieses addon holen. das fenster öffnet sich nach der installation wenn du unter extras ganz unten auf modify headers klickst.
da musst du in der ersten zeile ganz oben links in der dropdown-liste "add" auswählen, ins feld rechts daneben schreibst du "X-Forwarded-For" und ins feld daneben eine fantasie-ip wie "12.13.14.15". dann klickst du auf "add" und lässt das fenster im hintergrund laufen, wenn du auf die seite willst.
Und was ist wenn ich IE benutze? Gibt es da auch eine Möglichkeit?
keine ahnung, allerdings sehe ich keinen nachvollziehbaren grund den ie dem firefox vorzuziehen. ->wechseln!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

floshadownet hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:und wer war Mysterion?
das war ja gerade der gag. das gesicht, das mysterion am ende gezeigt hat hatte null wiedererkennungswert. jeder sagt "aaah!" nur der zuschauer weiß nicht, wer es jetzt am ende war :D
Mütze, Harre oder Kleidung sind die einzigen Erkennungsmerkmale der (normalen) Kinder. Die Gesichter sind bei allen gleich. Der Gag wurde schon öfters in die Serie eingebaut, beispielsweise in 504 The Super Best Friends :wink:
Heinous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinous »

Ganz klar Fantasyland 1-3.
Bei keiner anderen Folge hab ich mich so dermaßen weggeschmissen wie bei der. Im Generellen wurde South Park von Staffel zu Staffel besser.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

DarthChefkoch hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben: Naja, es gibt 3 Verdächtige für The Coon!

Bild

Und man hat doch das Gesicht von Mysterion am Ende der Folge gesehen :wink:
und wer war Mysterion?

p.s. diese Folge war auf english wirklich deuuuutlich besser, noch größerer Unterschied als sonst!
Die Folge gibts noch nicht auf Deutsch...

und Zum Topic

Hundemelken, aus der extrem geilen Staffel 5^^
ööhm, 12 staffel? selbe staffel wie katzen pisse schnüffeln, Kanada im streik etc. oder? dann gibt es sie in deutsch :?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Heinous hat geschrieben:Ganz klar Fantasyland 1-3.
Bei keiner anderen Folge hab ich mich so dermaßen weggeschmissen wie bei der. Im Generellen wurde South Park von Staffel zu Staffel besser.
Da war Wario XD

Sie f****en uns in den Ar*** sie fi**** uns in den Ar*** XD
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

silverarrow hat geschrieben:ööhm, 12 staffel? selbe staffel wie katzen pisse schnüffeln, Kanada im streik etc. oder? dann gibt es sie in deutsch :?
Nein 13. Staffel.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Melcor hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:ööhm, 12 staffel? selbe staffel wie katzen pisse schnüffeln, Kanada im streik etc. oder? dann gibt es sie in deutsch :?
Nein 13. Staffel.
Bild
raithon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raithon »

Irgendwie kann ich mich mit keiner Folge anfreunden ^^ Früher war es ja mal ganz lustig, aber wenn ich jetzt in Nachhinein nochmal überlege welche ich mal gut fand, fällt mir keine ein...
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich finde eigentlich alle sehr witzig, besonders die mit Guitar Hero und WoW. Aber die Beste finde ich die, wo Riesenmeerschweinchen verkleidet als Meerbären, Meerbienen etc. die Welt erobern.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wenn Cartman sich als Polizist ausgibt, mit Sonnenbrille (immer mit Berg Panorama) Leute verprügelt.
"RESPEKTIERT MEINE AUTORITÄT!!!1eins"

Und natürlich die Cross Over Folge in der Bart Simpson und Family Guy einen Gastauftritt haben.
Wer hätte das gedacht?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Auch gut ist die Folge "Tsst" oder so, bei der Cartmans Mutter Hilfe von einer Supernanny holt, weil sie Cartman nicht mehr unter Kontrolle hat. Der Hammer, hier könnt ihr sie ansehen: http://www.southpark.de/alleEpisoden/1007/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die mit der Fantasie-Welt
Mit dem Schweinebärmann (wehe einer sagt jetzt das sei ein Mannbärschwein :mrgreen:)
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

die folge "ein bisschen Kiffen" mit Towlie dem Handtuch XD (ist die folge mit dieser Spielekonsole)