Welche ist eure Lieblingsfolge von South Park ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
mittlerweile fishsticks und fatbeard.
@fleshbang: auf der ami-seite gibts schon die erste hälfte der 13. staffel, auf der deutschen nicht.
@affennachäffer: ich habs auch erst letztens hier erklärt bekommen. wenn du firefox benutzt, was ich doch hoffe, kannst du dir dieses addon holen. das fenster öffnet sich nach der installation wenn du unter extras ganz unten auf modify headers klickst.
da musst du in der ersten zeile ganz oben links in der dropdown-liste "add" auswählen, ins feld rechts daneben schreibst du "X-Forwarded-For" und ins feld daneben eine fantasie-ip wie "12.13.14.15". dann klickst du auf "add" und lässt das fenster im hintergrund laufen, wenn du auf die seite willst.
@fleshbang: auf der ami-seite gibts schon die erste hälfte der 13. staffel, auf der deutschen nicht.
@affennachäffer: ich habs auch erst letztens hier erklärt bekommen. wenn du firefox benutzt, was ich doch hoffe, kannst du dir dieses addon holen. das fenster öffnet sich nach der installation wenn du unter extras ganz unten auf modify headers klickst.
da musst du in der ersten zeile ganz oben links in der dropdown-liste "add" auswählen, ins feld rechts daneben schreibst du "X-Forwarded-For" und ins feld daneben eine fantasie-ip wie "12.13.14.15". dann klickst du auf "add" und lässt das fenster im hintergrund laufen, wenn du auf die seite willst.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Ja ich gucke SP lieber im englischen Original, da dort IMO der Wortwitz oft besser rüberkommt. Noch dazu kommt wie Flo schon schrieb das dort immer die aktuellsten Folgen zu sehen sind. Da sich SP fast immer auf aktuelle Ereignisse und Filme bezieht finde ich es wichtig die aktuelle Episode Zeitnah zu sehen.
@Floshadownet: Natürlich benutze ich Firefox und das mit dem Modified Header hat wunderbar geklappt.
Meine Stimme zum ehrenamtlichen Helfer des Monats ist Dir sicher.
@Floshadownet: Natürlich benutze ich Firefox und das mit dem Modified Header hat wunderbar geklappt.
Meine Stimme zum ehrenamtlichen Helfer des Monats ist Dir sicher.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
"daddy, i just want you to know, that i still love you." *BLAM*Melcor hat geschrieben:Hoffe mal das die 2. Hälfte der Staffel die Qualität halten kann.floshadownet hat geschrieben:mittlerweile fishsticks und fatbeard.
"Uhhh, what happened to finland?"
aber als cartman die karte aufgerollt und dann mit der begeisterten stimme "somalia" gesagt hat, lag ich unterm tisch. ich hoffe, dass gleich als erste folge der 2. hälfte der 2. teil von "the coon" kommt. ich habe irgendwie den verdacht, dass cartman in wirklichkeit mysterion ist und the coon irgendwer sonst. das wär auf jeden fall typisch southpark.
mein leiblingsdialog ist der hier (ungefähr):
cartman: "yeah,... but WHO actually is the coon?"
stan: "so, who is he?"
cartman: "right, who IS the coon?"
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
ich finde, es ist vor allem ein seitenhieb darauf, wie sich ein großteil der amis und leider wohl auch der rest der welt das internet vorstellt. und gleichzeitig ist es die schwachsinnige parallele auf die zu erwartende situation, wenn das öl endlich ausgeht...silverarrow hat geschrieben:Natürlich die WoW Folge sowie die, in der das Internet plötzlich kaputt is, herrlicher Seitenhieb gegen Microsoft und die Technikindustrie
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
und wer war Mysterion?Melcor hat geschrieben:Naja, es gibt 3 Verdächtige für The Coon!floshadownet hat geschrieben:ich habe irgendwie den verdacht, dass cartman in wirklichkeit mysterion ist und the coon irgendwer sonst. das wär auf jeden fall typisch southpark.
Und man hat doch das Gesicht von Mysterion am Ende der Folge gesehen :wink:
p.s. diese Folge war auf english wirklich deuuuutlich besser, noch größerer Unterschied als sonst!
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Die Folge gibts noch nicht auf Deutsch...silverarrow hat geschrieben:und wer war Mysterion?Melcor hat geschrieben:Naja, es gibt 3 Verdächtige für The Coon!floshadownet hat geschrieben:ich habe irgendwie den verdacht, dass cartman in wirklichkeit mysterion ist und the coon irgendwer sonst. das wär auf jeden fall typisch southpark.
Und man hat doch das Gesicht von Mysterion am Ende der Folge gesehen :wink:
p.s. diese Folge war auf english wirklich deuuuutlich besser, noch größerer Unterschied als sonst!
und Zum Topic
Hundemelken, aus der extrem geilen Staffel 5^^
- Wahrheit
- Persönliche Nachricht:
Und was ist wenn ich IE benutze? Gibt es da auch eine Möglichkeit?floshadownet hat geschrieben:@affennachäffer: ich habs auch erst letztens hier erklärt bekommen. wenn du firefox benutzt, was ich doch hoffe, kannst du dir dieses addon holen. das fenster öffnet sich nach der installation wenn du unter extras ganz unten auf modify headers klickst.