Plant Sony God of War I & II-Bundle + God of War 3-Demo?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

keinesahne hat geschrieben:Wär das mein Thread, dann wären hier schon hunderte "Schon wieder so n sinnloser Thread, rocker, das kann auch in den newsthread!" posts

Gow Bundle wär natürlich geil, kenn nur die story, hab aber nur Chains of olympus gezockt, also ne slimm würd ich mir dafür definitiv holen

ne er hat den anfang anders geschrieben, aber jeder respektiert deine newsposts, nur die anderen posts sind nicht so erste sahne^^ sahne wortwitz xD sry das musste ich sagen, ich bin scrubs fanatiker
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

wuerde ich mri nur kaufen wenn die grafik verbessert wird und trophies dabei sind! (hiermit einn gruss an alle trophy-freaks wie mich!)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

keinesahne hat geschrieben:Wär das mein Thread, dann wären hier schon hunderte "Schon wieder so n sinnloser Thread, rocker, das kann auch in den newsthread!" posts

Gow Bundle wär natürlich geil, kenn nur die story, hab aber nur Chains of olympus gezockt, also ne slimm würd ich mir dafür definitiv holen
nur dass bei dir der thread den titel "jetzt f***t sony die konkurrenz" oder "M$ kann einpacken" heißen würde
dann würdest du die verkaufszahlen von GoW mit GeoW vergleichen und hochrechnen dass soyn darch diesen schritt 10 mio neue ps3 verkaufen wird usw
Bild
Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Mr.Coconut hat geschrieben: nur dass bei dir der thread den titel "jetzt f***t sony die konkurrenz" oder "M$ kann einpacken" heißen würde
dann würdest du die verkaufszahlen von GoW mit GeoW vergleichen und hochrechnen dass soyn darch diesen schritt 10 mio neue ps3 verkaufen wird usw
genau :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mr.Coconut hat geschrieben:

nur dass bei dir der thread den titel "jetzt f***t sony die konkurrenz" oder "M$ kann einpacken" heißen würde
du hast das Capslock im Titel vergesen :oops: Und er würde vgz-Zahlen nenn und sagen die würden undertracken :oops:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Er hat bestimmt auch ne Statistik seiner ausgefallenen Schamhaare pro Jahr :twisted: der musste jetzt sein :lol:
Antworten