Mr.Coconut hat geschrieben:weil ich dich als so engstirnig wie nazis bezeichnet habe?
wenns dafür eine verwarnung gibt dann bitte gleich meine ip bannen weil dann würd ich eh nicht mehr hier her kommen
Hast du das etwa? Habe nicht genau genug gelesen.
Öhm .. für sowas wirst du gleich doppelt und dreifach verwarnt, ich wurde für das Wörtchen "Flaschen" bestraft
@silverarrow
Bissl sticheln wird ja wohl noch erlaubt sein. Natürlich ist Fallout 3 nicht schlecht, nur halt nicht mein Geschmack.
Und wenn du PES dieses/letztes Jahr auch besser fandest als ich, simma schon zwei.
Es ist ja nicht so, als ob ich sagen würde Fifa wäre scheisse. Ich sage nur, Fifa ist kein gutes Fußballspiel. Es mag auf seine Art schon Spaß machen, vorallem für Leute die in echt nicht so gut im Fußball sind. Mir ist schon klar, dass jetzt die ganzen kleinen möchtegern Fußballprofis aus ihren Höhlen gerannt kommen und mich stiefeln wollen, weil sie Fifa voll cool finden. Aber es ist nun mal Fakt, dass die meisten die Fifa spielen, entweder gar nicht real Bolzen oder eben ziemlich mies. Ich weiss das aus meinem Freundeskreis und habe das auch schon aus anderen bestätigt bekommen. Das spricht ja auch schon mal für sich irgendwie. Nun gut, verschliesst weiterhin eure Augen.
Und nochmal: Ich hatte Fifa 09, sogar für den damaligen Zeitpunkt, für teures (im Nachhinein viel zu teures) Geld erworben. Ich muss zugeben, dass ich auch erstmal auf meinem NICHT-HD-Fernseher weggebamt wurde von dem Feeling. Es hat schon was an sich. Nur war ich halt, da ich eben in echt und auch virtuell extrem viel Fußball zocke, nach einer Woche so gut in dem Spiel, dass es keinen Spaß mehr machte. Hatte erst mit Schalke alle platt gemacht, danach mit 1860 München die Championsleague gewonnen und einen Kader der besser war als Barca und ManU zusammen.
Zum Schluss möchte ich noch sagen:
Ich find's witzig, nein eher lächerlich und naiv, wie in den Vorschauen usw. von der "Erneuten Dominanz" oder ähnliches gesprochen wird. Dumm oder so? Fifa war laut der Presse vielleicht 2009 besser, aber wie sah es die Jahre zuvor aus? Und da hat sich die PES-Gemeinde nicht jeden Tag zu jeder Tageszeit drauf einen runter geholt.
Im Endeffekt wird PES 2010 das Rennen machen. Ich sprech vom Gameplay, nicht von Lizenzen, Grafik und verkrüppelten Menüs.
Straight outta Munich