Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
Hab mich endlich mal dazu überwunden, mit Oblivion anzufangen, doch irgendwie komm ich schon am Anfang nicht weiter
Ich bin aus dem Gefängnis raus, durch die Kanalisation, ins Freie. Dann bin ich in die Stadt, und hab den Auftrag : "Unfreundlicher Mitbewerber" angenommen. Soweit so gut...
Doch nachdem ich Agamirs Haus untersucht habe, und das Buch an den einen Verkäufer geben wollte, da häng ich irgendwie...
Wenn ich mit dem Rede, sagt der erst, das ich den Auffliegen lassen soll und so, aber wenn ich dann das Gespräch beende, sagt der aufeinmal, dass er mir ohne Beweise net glaubt...
Muss ich da irgendwas tolles machen, oder ist das ein Bug?
Ich bin aus dem Gefängnis raus, durch die Kanalisation, ins Freie. Dann bin ich in die Stadt, und hab den Auftrag : "Unfreundlicher Mitbewerber" angenommen. Soweit so gut...
Doch nachdem ich Agamirs Haus untersucht habe, und das Buch an den einen Verkäufer geben wollte, da häng ich irgendwie...
Wenn ich mit dem Rede, sagt der erst, das ich den Auffliegen lassen soll und so, aber wenn ich dann das Gespräch beende, sagt der aufeinmal, dass er mir ohne Beweise net glaubt...
Muss ich da irgendwas tolles machen, oder ist das ein Bug?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte das nicht auch an der Ausrüstung liegen? Hast dein Char doch mit lauter Mordsequip ausgerüstet, oder nciht?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab bei TQ gerade Talos gelegt.(Der war vor IT echt deutlich härter, kann mich noch an meinen ersten Kampf gegen den erinnern. Der hat damals 15 Minuten gedauert und mich bestimmt 40 Heiltränke gekostet. Irgendwie schade.)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Aber Talos ist dennoch klar schwächer geworden, weil man einfach, wenn man zu ihm kommt, einen deutlich höheren Level hat, als früher, weil man eben auch durch das Addon durchmuss. Allerdings ist ein Verteidigerbuild generell recht stark gegen den, weil er eine seiner gefährlichsten Waffen unbrauchbar macht.Fleshbang hat geschrieben:Könnte das nicht auch an der Ausrüstung liegen? Hast dein Char doch mit lauter Mordsequip ausgerüstet, oder nciht?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab bei TQ gerade Talos gelegt.(Der war vor IT echt deutlich härter, kann mich noch an meinen ersten Kampf gegen den erinnern. Der hat damals 15 Minuten gedauert und mich bestimmt 40 Heiltränke gekostet. Irgendwie schade.)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: