Deckt sich mit dem, was mir gestern schon Mauricius erzählt hat, interessiert mich aber eh nur am Rande. Allerdings verstehe ich nicht genau, weshalb eine Truppe wie PB, die bekanntlich schon damit überfordert ist, ein vom Release an funktionierendes Spiel für eine Plattform herauszubringen, auch noch parallel für die 360 entwickelt. Schließlich ist PB außerhalb des deutschsprachigen Raums recht unbekannt und ihre Spiele haben keine großen Erfolgsausichten. Also hätte man eh beim in Deutschland sehr starken PC bleiben können.·Jehuty hat geschrieben:Trichter, was haltest du davon;
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=13055
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Lamb_of_God
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Trichter
Es hat mich jetzt nicht überrascht, aber nerven tut es mich dennoch. Hätte Risen gerne von der Couch aus gespielt, so aber lieber nicht. :<
-
Es ist so verdammt heiss! Ich habe mir heute extra freigenommen, weil ich während dem Regen auf dem Balkon ein wenig lesen wollte. Aber es will noch nicht...
Es hat mich jetzt nicht überrascht, aber nerven tut es mich dennoch. Hätte Risen gerne von der Couch aus gespielt, so aber lieber nicht. :<
-
Es ist so verdammt heiss! Ich habe mir heute extra freigenommen, weil ich während dem Regen auf dem Balkon ein wenig lesen wollte. Aber es will noch nicht...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hallo TRichter und Acki ^^ Alles klaro?
@Lamb
Netter Nick
Edith:
@Phil
Zum kotzen diese Hitze. Ich hab mich auch sehr auf die Abkühlung gefreut...
@Lamb
Netter Nick
Edith:
Ich will aber dann kein gejammer hören. Schliesslich hab ichs nur gut mit dir gemeint aber du wolltest nicht hörenPyoro-2 hat geschrieben:Tja, so ganz daneben ist die Ansicht sicher nichtSK3LL hat geschrieben:Das ist ein Zeichen dir auch ne Slim zuzulegenWerd's trotzdem nicht tun, kann ich mich dann hinterher drüber aufregen, sollte die alte tatsächlich abkratzen
@Phil
Zum kotzen diese Hitze. Ich hab mich auch sehr auf die Abkühlung gefreut...
Zuletzt geändert von SK3LL am 21.08.2009 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ ·Jehuty
Überrascht hat es mich auch nicht, aber wenn man genauer darüber nachdenkt, entpuppt es sich als zumindest zweifelhafte Entscheidung, gerade wenn man den besonderen Status von PB bedenkt. Aber man wollte ja schon mit Gohtic 3 in neue Märkte vorstoßen. Bekannterweise hat das nicht so ganz funktioniert.
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag mit kleinen Unterbrechungen.
Überrascht hat es mich auch nicht, aber wenn man genauer darüber nachdenkt, entpuppt es sich als zumindest zweifelhafte Entscheidung, gerade wenn man den besonderen Status von PB bedenkt. Aber man wollte ja schon mit Gohtic 3 in neue Märkte vorstoßen. Bekannterweise hat das nicht so ganz funktioniert.
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag mit kleinen Unterbrechungen.
-
Lamb_of_God
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Lamb_of_God
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Lamb_of_God
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe auf Venetica und Dragon Age. Zusammen mit dem von mir immer noch nicht richtig angefangenen Divinity 2 ist das erst mal genug WRPG für den Anfang. Nur so langsam könnte mal wieder ein gescheiter Shooter kommen. Bis auf Rage und irgendwann mal Episode 3 sehe ich da nichts am Horizont.·Jehuty hat geschrieben:@TRichter
So sieht's aus. Ich hoffe aber dennoch auf etwas spielbares, da man über die PC-Version grundsätzlich positives liest. Aber in den letzten Jahren habe ich ähnliche Erfahrungen mit so manchen WRPGs machen müssen- u.a. auch Oblivion.
- mosh_
- Persönliche Nachricht: