Der Pate

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-85037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85037 »

Das Buch \"Der Pate\" war eines der besten die ich je gelesen habe, und um Klassen besser als die Filme (wie es halt üblich ist). Ich denke das Spiel wird nichtmal den Filmen das Wasser reichen können, denn dazu müsste es schon eines der besten Games unserer Zeit werden.

mfG
johndoe-freename-84281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84281 »

Nun ja Wunder können ja passieren. Und selbst wenn, wie groß ist wohl der Anteil der gamer, die wie du MetzG3r oder Ultraforce sowohl die Bücher als auch dei Filme kennen.
Ich schätze mal viele werden sich das Game holen, weil sie Mafia mochten (und manchen denken wohl, es hätte auch das geringste mit GTA zu tun und holen es sich vllt aus diesen Grund) oder einfach aus den Grund weil sie den Namen "Der Pate" mit Mafia verbinden und denken, dass es wohl ein geiles Game sein soll.
johndoe-freename-91861
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91861 »

wer dre pate haben möchte jetzt soll sich bei hernervolkan@hotmail.de infomieren die besten infos \"hier\".
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

/nicht ganz ernstzunehmender EA Hasser Mode An

Das tolle bei dem Paten ist ja, das EA sich nicht schämen braucht, wenn sie auch von diesem Spiel jährlich eine neue Version rausbringen. Für Teil 2 und 3 brauchen sie sich ja nicht mal mehr um eine Story kümmern. :D

//nicht ganz ernstzunehmender EA Hasser Mode Aus
johndoe-freename-94683
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94683 »

Hallo!
Habe Der Pate gestern bekommen.ich habe es schon gespielt,und finde es ganz grosse klasse!
johndoe-freename-94683
Persönliche Nachricht:

Ach ja Mafia Das Spiel habe ich uebrigens auch!ich hae es durchgespielt und finde es cool.der coolste level ist freie fahrt extrem und freie fahrt.
johndoe-freename-94683
Persönliche Nachricht:

wer von euch intrisiert sich fuer peter jacksons king kong.Wer sich iterisiert schreibt mir bitte zuruek.
bambini7767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bambini7767 »

Ja, jetzt endlich ist das Spiel draussen und da wollte ich doch mal anfragen ob ihr nicht mal langsam nen Test rausbringen wollt!!
Da ich es mir nicht leisten kann/will mir irgent ein Spiel zu besorgen was dem Anschein nach ganz gut ist und mir in dem Video gefällt, bin ich vor dem Kauf sehr auf euren Test angewiesen!!
ALLSO BITTE LANGSAM MAL EINEN TEST, DAMIT ICH NEUES FUTTER BEKOMME!!! :D
Antworten