Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

SK3LL hat geschrieben:Ich bin einer von denen ;) Einzig Burnout 2 und 3 hab ich über nen längeren Zeitraum gedaddelt, aber das ist auch schon länger her.

Ist sei denn gut geworden?

jo skell mir gehts sehr gut^^ burnout 3 war eins meiner ersten xbox live games (ur xbl) das machte fun ohne ende. das hab ich bis zum erbrechen gezockt.

skell das EYE Pet sieht ja genial aus :oops: :oops:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

spielt von euch eigentlich jemand die gekürzte USK-Fassung von Wolfenstein?

Was sind die Unterschiede zur PEGI-Version welche man in der Schweiz oder Österreich kriegt?

Danke für die Infos.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hellluuuu ihr 2

:)

@hydro

ja der unfall war der burner.... die wasserstellen auf der rennstrecke sind aber auch mies... ohne mist die bringen mich immer ganz aus dem trott... bremsen ab wie sau und du verlierst die kontrolle -.-

@puni

npnp vllt ja heute abend ? hab ESLwar bis 23 uhr ca. danach aber np 4me!

@pascal

ehm
blut und aller nazi scheiss.. evtl nochn paar sprüche.. kein gore... und halt die "guten alten" sprüche an der wand mit den plakaten sind sicher auch nit dabei ^^

aber schau doch mal bei www.schnittberichte.de vorbei.. oder wie die seite auch immer heisst :D ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 21.08.2009 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Pascal W hat geschrieben:spielt von euch eigentlich jemand die gekürzte USK-Fassung von Wolfenstein?

Was sind die Unterschiede zur PEGI-Version welche man in der Schweiz oder Österreich kriegt?

Danke für die Infos.

:lach: :lach: :lach: :lach: deutsche version du bist lustig ich möchte mir gar net ausmalen was da alles fehlt :lach: :lach: :lach:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hier ein kleiner einblick was fehlt war aber noch nicht die final fassung.

Wolfenstein erscheint nur zensiert in Deutschland
Ravens Shooter kommt mit Zensuren in die Händlerregale

Eigentlich ist diese Meldung schon beinahe klar gewesen. Doch nun gibt es Gewissheit: Der Shooter Wolfenstein wird nur in zensierter Version in Deutschland erscheinen.

Angesichts der verfassungsfeindlichen Symbole im Spiel war dies auch kaum anders zu erwarten.

PC Games Hardware berichtet von einer spielbaren Version, welche bereits diverse Zensuren aufweist. So fehlt im ganzen Spiel die verfassungsfeindliche Symbolik, wie Hakenkreuze und SS-Runen. Doch auch an der Gewaltschraube wurde wohl gedreht. So fehlt demnach auch die sogenannte Body Dismemberment Technik, welche dafür sorgen soll, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können.

Allerdings sollen Blutspritzer und auch blutige Flecken an den Wänden in dieser Version enthalten sein.

Es ist beinahe sicher, dass die fertige Version also auch über diese Zensuren verfügen wird. Ob bis zum Release jedoch nocht weitere Zensuren vorgenommen werden müssen, ist indes noch unklar.

@sal www.schnittberichte.com die haben damals schliesen müssen ihre DE seite haben stress mit jugendschutz bekommen :wink:
Zuletzt geändert von Punisher256 am 21.08.2009 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Punisher256 hat geschrieben:hier ein kleiner einblick was fehlt war aber noch nicht die final fassung.

Eigentlich ist diese Meldung schon beinahe klar gewesen. Doch nun gibt es Gewissheit: Der Shooter Wolfenstein wird nur in zensierter Version in Deutschland erscheinen.

Angesichts der verfassungsfeindlichen Symbole im Spiel war dies auch kaum anders zu erwarten.

PC Games Hardware berichtet von einer spielbaren Version, welche bereits diverse Zensuren aufweist. So fehlt im ganzen Spiel die verfassungsfeindliche Symbolik, wie Hakenkreuze und SS-Runen. Doch auch an der Gewaltschraube wurde wohl gedreht. So fehlt demnach auch die sogenannte Body Dismemberment Technik, welche dafür sorgen soll, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können.

Allerdings sollen Blutspritzer und auch blutige Flecken an den Wänden in dieser Version enthalten sein.

Es ist beinahe sicher, dass die fertige Version also auch über diese Zensuren verfügen wird. Ob bis zum Release jedoch nocht weitere Zensuren vorgenommen werden müssen, ist indes noch unklar.
ich hab multi version.. aber arme oder beine hat noch keiner meiner gegner verloren ??!?!?!? bei dir ? ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:hier ein kleiner einblick was fehlt war aber noch nicht die final fassung.

ich hab multi version.. aber arme oder beine hat noch keiner meiner gegner verloren ??!?!?!? bei dir ? ^^
ja schon aber nur mit den grossen waffen also mg42 es is aber auch mit der gepimten version von mp43 möglich da schiest man köpfe und ab und zu mal einen arm ab..

achja^^ ich hab ne waffe gefunden die heist LEICHENFAUST 44 ich hab mich so weggelacht aber die wirkung der waffe is krass :lol: :lol:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Guten Hunger Leute! ^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Ich bin einer von denen ;) Einzig Burnout 2 und 3 hab ich über nen längeren Zeitraum gedaddelt, aber das ist auch schon länger her.

IMO ja, auch wenn Pyoro dir andere Geschichten erzählen wird. :)

Es wurde in nahezu allen Belangen gegenüber Teil 1 deutlich verbessert.

Und wenn ich schonmal einen Multiplayer spiele und damit stundenlang enormen Spaß habe, dann will das schon was heißen, wie du ja weißt. :wink:
Jap, das hat einiges zu bedeuten. Was für dich DirT 2 ist für mich im Moment MAG (Massive Action Game) Ich war noch so scharf auf einen reinen Online-Multiplayer Titel wie auf MAG ^^
Punisher256 hat geschrieben:

jo skell mir gehts sehr gut^^ burnout 3 war eins meiner ersten xbox live games (ur xbl) das machte fun ohne ende. das hab ich bis zum erbrechen gezockt.

skell das EYE Pet sieht ja genial aus :oops: :oops:
Ich hab's auch fast komplett durch und überall Gold geholt.
Das Eye Pet ist putzig und so, aber definitiv nix für mich. Dann geh ich doch lieber zu meinen Eltern und spiele mit ihrem Hund, hab ich mehr von ;)
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Also die Gegner verlieren Arme und Beine mit Granate und den Schweren Waffen. Ausserdem kann man denen so schön das Gesicht wegschiessen :D
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

n1salat hat geschrieben:

Was ist eine Multi Version? ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Pascal W hat geschrieben:Also die Gegner verlieren Arme und Beine mit Granate und den Schweren Waffen. Ausserdem kann man denen so schön das Gesicht wegschiessen :D
ja es sind sogar krasse hals schüsse möglich sie halten dann
mit ihren händen die schuss wunde da spritz dann das blut raus und sie brechen röchelnd zusammen 8O

@ multi sie sprechen alle englisch haben aber deutsche , spanische untertitel usw. :wink:

je nachdem du den rechner eingestellt hast bei mir is es in englisch mit deutschen untertitel
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ N1Salat

Es gibt ne MG42 Szene und da verlieren die Nazis reihenweise Körperteile^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ N1Salat

Es gibt ne MG42 Szene und da verlieren die Nazis reihenweise Körperteile^^
das is der anfang am bahnof gibt aber noch mer davon. wennste mal den flammenwerfer hast und sie anzüdest und ein betäubendes geschrei von den nazis hörst und dann siehst das sie bis aufs fleisch abgebrannt sind schwarz gekokelt und mit eineln wunden is sehr böse :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jemand bei sich zu hause und Bock mit mir Dirt 2 Demo zu driven?

Achja, 360 von Vorteil. :oops:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jemand bei sich zu hause und Bock mit mir Dirt 2 Demo zu driven?

Achja, 360 von Vorteil. :oops:
hydro heute abend vieleicht wenn mich sal nicht davon abhält :wink: :wink: