Napoleon Total War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chris11278
- Persönliche Nachricht:
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Klar gibt es bislang noch kein Spiel im WW.II wobei man riesige Armeen direkt befehligen kann. Bis jetzt war es immer wie bei Panzer General. So das die Schlachten ausgewürfelt wurden. Aber trotzdem kann man sich nicht über Spiele aus der Epoche beklagen. Soll ja nicht bedeuten das ich dagegen wäre. Im Gegenteil. Macht sicher Spass. Nur dann müssen auch richtige Stadtkämpfe wie in Stalingrad dabei sein.
Ich fänd Shogun 2 auch nicht schlecht.
Ich fänd Shogun 2 auch nicht schlecht.
- Chris11278
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Ich find ja das die Imperiale Zeit gut reinpasst. Aber weiter in die Zukunft sollte das Spiel wirklich nicht greifen. Oder könntet ihr euch ein "Galaxy - Total War" vorstellen...? Ich nicht ^^. Oder eher ich will es nicht.
Back to the roots... da wäre ich dafür aber über das Addon beschwere ich mich nicht. Das einzige was die mal verbessern könnten wäre das Design der Ortschaften. die sahen nicht nur wegen der Stadtmauern in "Medieval 2" besser aus.
Back to the roots... da wäre ich dafür aber über das Addon beschwere ich mich nicht. Das einzige was die mal verbessern könnten wäre das Design der Ortschaften. die sahen nicht nur wegen der Stadtmauern in "Medieval 2" besser aus.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: