Napoleon Total War

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

shogun hab ich nie gespielt. die männchen waren mir auf den bildern und in den videos zu pixelig.
Chris11278
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris11278 »

ok das weis ich auch da sie so pixelig sind oder waren aber ok stimmt ein Rome 2 Total war wäre sehr fantastisch so mit der grafik von ETW oder besser das würde schon gut sein, spielt jemand ETW wer will kan mir steam acc sagen adde ihn dann :D :D :D
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Klar gibt es bislang noch kein Spiel im WW.II wobei man riesige Armeen direkt befehligen kann. Bis jetzt war es immer wie bei Panzer General. So das die Schlachten ausgewürfelt wurden. Aber trotzdem kann man sich nicht über Spiele aus der Epoche beklagen. Soll ja nicht bedeuten das ich dagegen wäre. Im Gegenteil. Macht sicher Spass. Nur dann müssen auch richtige Stadtkämpfe wie in Stalingrad dabei sein.

Ich fänd Shogun 2 auch nicht schlecht.
Chris11278
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris11278 »

jo da hast du recht
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Also das kommende Spiel, Order Of War ist auch ziemlich massig angesiedelt und spielt im 2ten WK. Erwarte von dem Spiel auch eine feine Kost, doch finde ich die Total War Serie sollte zurück zu Wurzel.
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Ich find ja das die Imperiale Zeit gut reinpasst. Aber weiter in die Zukunft sollte das Spiel wirklich nicht greifen. Oder könntet ihr euch ein "Galaxy - Total War" vorstellen...? Ich nicht ^^. Oder eher ich will es nicht.
Back to the roots... da wäre ich dafür aber über das Addon beschwere ich mich nicht. Das einzige was die mal verbessern könnten wäre das Design der Ortschaften. die sahen nicht nur wegen der Stadtmauern in "Medieval 2" besser aus.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich freu mich schon riesig auf Napoleon :)
Besonders der Multiplayermodus macht mich heiß ... :D

Als nächstes kommen irgendwelche amerikanischen Bürgerkriege, jede Wette ...