Level 28 und Ägypten? Hm. Ich würde eher sagen, du hast ein paar Sachen doppelt gemacht
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ja, du hast ja deinen Char gleich mal total gepimpt mit den ganzen Sachen von den anderen Chars, zumindest das was geht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Pain
Vergiss nicht, ich bin der einzige, der hier nicht selffound spielt. :wink:
@Moskito
Naja... keine Ahnung. Einfach gespielt.
@Pyoro
Das mit dem Video war ja nur, damit das nicht vollends auf youtube vergammelt.
Zuletzt geändert von P4inkill3r am 21.08.2009 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In Rhakotis. Am Ausgang der Stadt. Du solltest zumindest mit allen reden, die ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben. :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:WTF ?! Wie hast du bitte gelevelt xD
Ich glaub ich hab 2 Nebenquests ausgelassen oder so.
Aber wie hasten das gemacht o_0
Kann mir einer sagen wo ich dieses familienschwert abgeben muss, hab das mal gefunden, hab die quest aber nich : /
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Seit meinem 22"-Monitor hab ich irgendwie massive Probleme mit Far Cry 2. Bei Crysis hab ich zwischen 40 und 60 fps, und bei Far Cry 2 je nach Gebiet auch nie unter 30, oft sogar 60 und mehr. Nur sieht es bei FC2 nicht nach so einer Framerate aus. Es ruckelt, obwohl Fraps und das Ingame-FPS-Anzeige-Dings immer eine flüssige Framerate anzeigen. Ich werd nicht schlau draus. 
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Spiel ist das doch eh egal, zum spielen ist es viel zu schlecht.P4inkill3r hat geschrieben:Seit meinem 22"-Monitor hab ich irgendwie massive Probleme mit Far Cry 2. Bei Crysis hab ich zwischen 40 und 60 fps, und bei Far Cry 2 je nach Gebiet auch nie unter 30, oft sogar 60 und mehr. Nur sieht es bei FC2 nicht nach so einer Framerate aus. Es ruckelt, obwohl Fraps und das Ingame-FPS-Anzeige-Dings immer eine flüssige Framerate anzeigen. Ich werd nicht schlau draus.
btw:

das ist mein Char, wobei die wenigen HP und der recht niedrige DPS daherkommt, dass er ein Amulett trägt, dass ihm 50% HP abzieht und seine Regeneration auf 0 senkt. Dafür gibt es aber beinahe +50% exp. Lange wird er das nicht mehr tragen können.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Moskito
Wenn du eine arkane Formel gefunden hast, kannst du die zu einem Verzauberer bringen. Der braucht zum Herstellen von so einem Artefakt, das mit dieser Formel gemacht wird, 3 Zutaten, die du ihm bringen musst. Diese Zutaten sind vervollständigte Relikte und Talismane (Zumindest bei mir bisher). Das entstandene Artefakt gehört da links unten rein.
Wenn du eine arkane Formel gefunden hast, kannst du die zu einem Verzauberer bringen. Der braucht zum Herstellen von so einem Artefakt, das mit dieser Formel gemacht wird, 3 Zutaten, die du ihm bringen musst. Diese Zutaten sind vervollständigte Relikte und Talismane (Zumindest bei mir bisher). Das entstandene Artefakt gehört da links unten rein.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Artefakt und die stellt man aus Rezepten her. Diese sind recht selten, aber zumindest im Addon findet man sicher zwei davon, weil sie dort Questbelohnungen sind. Diese Artefakte sorgen übrigens unter anderem dafür, dass das Hauptspiel im epischen Schwierigkeitsgrad sehr leicht geworden ist.MoskitoBurrito hat geschrieben:Was kommt eig beim equip unten links rein?
Ich hab da noch gar nix
Trichter wo hast du deine Verzauberungsteile da (ka wie die nochmal heißen), bei mir belegen die die ganzen Taschen obwohl ich die schon gestackt hab :<
Der Char wird erst auf legendär damit anfangen, Relikte zu sammeln, da ich eh schon so gut wie alle wichtigen epischen Relikte besitze und er einfach keine braucht.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ah...hab mich immer gefragt was diese Formeln sollen, hab ich zum Glück noch gelagert, obwohl ich glaub kein vollständiges Relikt mehr habe, sondern alles auf er Rüssi hab :<P4inkill3r hat geschrieben:@Moskito