Sonys großes Comeback?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/r ... ilder.html

Nur eine Frage der Zeit, bis auch FF 13-Versus ein Multi-Titel wird. Das war von Anfang klar.

@ Keiner schmeckt mir so wie dieser :lol: :

Das ist eine Standard-Maßnahme. Mit großen Ansturm muss das nicht unbedingt etwas zu tun haben.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Dass FF14 Multi wird is klar, aber Versus?
Niemals, Nomura ist wie Kojima der würd das nicht zulassen und SE ist auf ihn angewiesen.
Und wenn FF13 schon auf 3 Dvds ausgeliefert und geschnitten werden muss, wie soll dass dann erst mit Versus ausschauen?
Ausserdem zu der Zeit zu der Versus erscheint, wird jeder 360 Besitzer auch ne PS3 haben und kein schwein würde die schlechtere Version haben wollen.
Ich mein das Spiel erscheint wahrscheinlich 2011 und wird exklusiv für doe PS3 produziert, die Grafik werden sie nie auf der 360 haben können, von der dvd anzahl ganz abgesehn.

Lost oddissey kam auf 4 dvds und sah stellenweise aus wie ein PS2 Game, FF13 soll auf 3 erscheinen und wird 50 Stunden dauern und ne viel bessere Grafik haben, also wenn da an der 360 version nicht rumgeschnippelt wird...
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

hach - lustiger kleiner Schlagabtausch hier :wink:

hier, was zum Nachdenken:
http://www.spealz.de/ps3-slim-vorbestel ... rung/2284/
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das hat damit doch nicht viel zu tun.

Wenn man FF 13 auf die X-Box 360 bringt, kommt FF 13-Versus auch auf die X-Box 360. Alles andere ist unlogisch. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Ja, Kojima würde das nicht zulassen :roll: :lol:

Sieht man aktuell daran, dass das nächste MGS auch für die X-Box 360 erscheinen wird. Jetzt komm mir nicht mit "Aber, Aber, das ist kein typisches MGS" um die Ecke. MGS ist MGS.

MGS 4-Exklusivität wurde irgendwann zu ps2 Zeiten beschlossen und außerdem sollte das die Japaner dazu bringen, sich eine ps3 zu kaufen, neben Gran Turismo 5 und so weiter. Hier musst du differenzieren.

Aus wirtschaftlichen Gründen besteht mittlerweile aber eigentlich kein Grund mehr, Spiele exklusiv zu veröffentlichen.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

"We can say that Peace Walker is the TRUE sequel to the mgs franchise"

"die etwas jüngeren aus unserem team arbeiten an rising, ich bin nur an Peace walker beteiligt und der großteil vom MGGS4 Team auch"

Zitate von Kojima...

MGS: Rising nicht 5
gibt mal zu denken, ne?
MGS:5 wird wieder PS3 exklusiv, hundert pro
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

keinesahne hat geschrieben: Lost oddissey kam auf 4 dvds und sah stellenweise aus wie ein PS2 Game,
um dich mal mit deinen eigenen waffen zu schlagen:

screenshot pls! :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

keinesahne hat geschrieben:Dass FF14 Multi wird is klar, aber Versus?
Niemals, Nomura ist wie Kojima der würd das nicht zulassen und SE ist auf ihn angewiesen.
Und wenn FF13 schon auf 3 Dvds ausgeliefert und geschnitten werden muss, wie soll dass dann erst mit Versus ausschauen?
Ausserdem zu der Zeit zu der Versus erscheint, wird jeder 360 Besitzer auch ne PS3 haben und kein schwein würde die schlechtere Version haben wollen.
Ich mein das Spiel erscheint wahrscheinlich 2011 und wird exklusiv für doe PS3 produziert, die Grafik werden sie nie auf der 360 haben können, von der dvd anzahl ganz abgesehn.

Lost oddissey kam auf 4 dvds und sah stellenweise aus wie ein PS2 Game, FF13 soll auf 3 erscheinen und wird 50 Stunden dauern und ne viel bessere Grafik haben, also wenn da an der 360 version nicht rumgeschnippelt wird...
Das die 360 in Sachen Grafik der ps3 in nichts nachsteht siehst ja bei Forza 3.
Aber GT5 sieht natürlich 10 mal besser aus :roll:

Von mir aus könnte FF13 auch auf 10 DVDs erscheinen, was ist dabei alle 10-15 Std einmal die DVD zu wechseln?
Dafür gibts bei der Bluray meist längere Ladezeiten, da die Zugriffszeit auf der DVD viel höher ist.
Denk mal an MGS4, da hat man installiert und dann nochmal bei jedem kapitel, das dauerte insgesamt sicher ne Std....wenn ich dran denke das ich mgs in 3 std durchgespielt hatte beim 2.ten spielen :roll:

Das du an Realtitäsverlust leidest weiß hier ja jeder.
Ist dir das nicht peinlich das jeder über dich lacht?
Wenn man schon mit so nem Quark kommt, dass jeder 360 User sich ne ps3 kauft...
Schonmal nachgesehn wie alt Lost Odyssey ist? Und vom Storytelling muss FF13 das erstmal nachmachen, wenn ich da an die letzten FFs für die ps3 denke, die warn ja echt nicht so dolle....
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kojima hat sich in dieser Hinsicht schon einige Male widersprochen.

Dann sagt er halt, Peace Walker sei der echte MGS 4-Nachfolger, weil Sony es unbedingt hören will :roll: Warum kommt es dann nicht auf der ps3 heraus, wenn es so unglaublich wichtig ist und so weiter :lol: ?

Er hat aber auch mal gesagt, das man beide MGS-Titel als Nachfolger bezeichnen kann. Der Mann ist schon so weit, das er selber nicht mehr weiß, wann er mal was und wo gesagt hat ;)

Fakt ist, MGS:R ist ein MGS, ob es nun ein Spin-Off ist, weil das Gameplay etwas anders wird, ist doch völlig schnuppe. Und es ist auch egal, wer jetzt genau woran arbeitet. Kojima ist auch in Rising involviert, nur halt weniger, als in Peace Walker.

Ist es deswegen weniger ein echter MGS 4-Nachfolger :roll: ?
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

I.K.E. hat geschrieben:Kojima hat sich in dieser Hinsicht schon einige Male widersprochen.

Dann sagt er halt, Peace Walker sei der echte MGS 4-Nachfolger, weil Sony es unbedingt hören will :roll: Warum kommt es dann nicht auf der ps3 heraus, wenn es so unglaublich wichtig ist und so weiter :lol: ?

Er hat aber auch mal gesagt, das man beide MGS-Titel als Nachfolger bezeichnen kann. Der Mann ist schon so weit, das er selber nicht mehr weiß, wann er mal was und wo gesagt hat ;)

Fakt ist, MGS:R ist ein MGS, ob es nun ein Spin-Off ist, weil das Gameplay etwas anders wird, ist doch völlig schnuppe. Und es ist auch egal, wer jetzt genau woran arbeitet. Kojima ist auch in Rising involviert, nur halt weniger, als in Peace Walker.

Zumal die Tatsache, dass die Entwicklung von Metal Gear Solid: Rising hauptsächlich in den Händen eines jüngeren Teams liegt, nicht zwangsläufig von Nachteil sein muss. Man überträgt hier einen Teil der Verantwortung auf unerfahrenere, aber möglicherweise nicht minder kreative Köpfe, was durchaus eine Chance sein könnte, frischen Wind in die Reihe zu bringen. Solange so gut wie nichts über das Spiel bekannt ist und man es nicht selbst gespielt hat, sollte man sich also mit derartigen Unkenrufen zurückhalten.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie das Niveau. *Erocker betritt die Bühne*

Is ja wieder lustig mit euch. :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Schonmal nachgesehn wie alt Lost Odyssey ist?
klar, ist LO etwas älter, aber es sieht bei weitem nicht aus wie ein ps2 game, oder ich hab gerade die ps2 grafik komplett anders in errinerung als erocker, und ich hab LO 2 mal durchgezockt. was man eher anmerken könnte das LO nicht immer flüssig läuft, und das bei ps2 grafik wäre WIRKLICH erbärmlich, aber da es nich so aussieht....ach scheiss drauf...dummes erocker gelaber halt :D

ich mein selbst enchanted arms sieht besser aus als JEDES ps2 jrpg, was natürlich auch kein maßstab ist...aber trotzdem, solche aussagen sind einfach nur bullshit xD
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Es wäre mir auch neu das die Unreal Engine 3 auf der PS2 läuft. :D
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
I.K.E. hat geschrieben:Kojima hat sich in dieser Hinsicht schon einige Male widersprochen.

Zumal die Tatsache, dass die Entwicklung von Metal Gear Solid: Rising hauptsächlich in den Händen eines jüngeren Teams liegt, nicht zwangsläufig von Nachteil sein muss. Man überträgt hier einen Teil der Verantwortung auf unerfahrenere, aber möglicherweise nicht minder kreative Köpfe, was durchaus eine Chance sein könnte, frischen Wind in die Reihe zu bringen. Solange so gut wie nichts über das Spiel bekannt ist und man es nicht selbst gespielt hat, sollte man sich also mit derartigen Unkenrufen zurückhalten.
Eben.

Viele Spiele haben eine General-Überholung nötig. Sei es nun MGS, Gran Turismo [Ohne KAZ als Haupt-Producer], Halo oder sonst etwas. Es gibt viele Spiele-Reihen, die mit der Zeit etwas in Stillstand geraten, was grundsätzlich nicht schlimm ist, aber sich auch nicht zu stark bemerkbar machen sollte. Cliffy überlegt schon, ob Gears of War III nicht ein völlig anderes Design spendiert bekommt. Splinter Cell: Conviction wird auch mehr in Richtung Action gehen. In diesem Fall passt es zum Story-Verlauf, aber trotzdem.

Ich finde das gut so.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hey Jungs ist euch noch nix aufgefallen?

E Rockers Threads sind meistens so aufgebaut:

Zu Passender Zeit schreibt E Rocker einen Fanboy Post und stellt dümmliche behauptungen auf.

Er übertreibt total und inerhalb kürzerster Zeit springt fast jeder User von 4 Players an.

Dann posten lange Zeit alle nur nicht er und wenn der Thread einschläft postet er neuen Unsinn.

Das zeigt uns was?

Der Verarscht euch alle nur. Der ist vermutlich ein normaler Mensch und lacht sich eins über die User die immer wieder darauf anspringen. Sicher gibt es schlauere Wege sich zu amüsieren aber bei 4Players hat man es leicht Leute zu reizen.

Also ignoriert ihn oder ihr macht euch selbst zum Affen.

Ach und ich hab bald beide Konsolen :)

Das ist einfach besser da man dann über solche Threads lachen kann.

MFG
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

ravengp hat geschrieben:Das ist einfach besser da man dann über solche Threads lachen kann.
Das kann man so auch. :)