Also was Shooter angeht, ist es wirklich trübe. CoD ist für mich unspielbar. Die Previews bestätigen, dass es wieder ein CoD2 Klone sein wird, aber wers mag soll Activision ruhig sein Geld für die 5h SP Unterhaltung geben. Aber auch sonst ist da nichts.
Episode 3? Da kann man froh sein, wenn es Ende 2010 kommt.
Borderlands? Kann ich nicht einschätzen.
Crysis 2 und Dead Space 2 sind zwar wahrscheinlich aber nicht mal offiziell angekündigt.
Bioshock 2 ist auch ein ziemlicher Wackelkandidat, auch wenn mir die Videos eigentlich ganz gut gefallen haben, aber ein Spiel mit dem Setting sieht in Videos immer gut aus.
Hm. Irgendwie finde ich keine ordentliche zweite Waffe in TQ. War zwar heute haufenweise Episches dabei, aber nichts, was mir wirklich nützen könnte. Ich werd wohl erst auf einem höheren Level auf Zweihandkampf umsteigen. Wie läufts bei euch? ^^
P4inkill3r hat geschrieben:Hm. Irgendwie finde ich keine ordentliche zweite Waffe in TQ. War zwar heute haufenweise Episches dabei, aber nichts, was mir wirklich nützen könnte. Ich werd wohl erst auf einem höheren Level auf Zweihandkampf umsteigen. Wie läufts bei euch? ^^
Mich kannst du nicht zählen, aber ich hab neulich meine erste eigene legendäre Waffe gefunden (war aber natürlich schlechter als die, die ich schon hatte).
Bin lvl 27 und mitten im 3. akt, spiel ja aber erst seit Dienstag ^_^
Möchts an dem Weekend auf normal schon durchhaben...
Ich spiel im mom Kriegskunst / Traum wobei ich fast alles in Kriegskunst investiert hab.
Ich glaub ich hab 5 Teile Blau, 1 grün, rest gelb
Jetzt, wo Dirt 2 erwähnt wurde, wird mir klar, dass ich meine Box schon seit einem Monat nicht mehr eingeschaltet hab. Steht noch einiges nicht zu Ende gezockt im Regal...
Edit@Moskito
Level 27 und Akt 3? Da musst du irgendwo was ausgelassen haben. Bin Level 28 und immer noch in Ägypten.