Neue PS3 Slim + 120 GB, 33% kleiner + 36% leichter - 299Euro

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Fialldarg hat geschrieben:ich kenn mich mit strom nicht aus aber da steht das die Slim 250 watt und die Fat 180 verbraucht, ist 250 nicht mehr als 180? oder wie läuft das bin ein totalnoob in sachen strom kenntnis
250 Watt ist die Angabe von Sony, und laut Sony verbraucht die alte PS3 auch 380 Watt.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

bei gamestop bekommt man die PS3SLIm um 200 euro wenn man eine ps2+5 spiele abgibt, und wenn man eine PS3+1 spiel abgibt bekommt man die PS3 slim schon um 100 euro^^ also zugreifen wer mag tzz
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Fialldarg hat geschrieben:bei gamestop bekommt man die PS3SLIm um 200 euro wenn man eine ps2+5 spiele abgibt, und wenn man eine PS3+1 spiel abgibt bekommt man die PS3 slim schon um 100 euro^^ also zugreifen wer mag tzz
Wüsste ich hundert prozentig das die PS3 später noch abwärtskompatibel wird würde ich meine slim PS2 sofort eintauschen aber da das ja ehr nicht geschehen wird...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

cerberµs hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:bei gamestop bekommt man die PS3SLIm um 200 euro wenn man eine ps2+5 spiele abgibt, und wenn man eine PS3+1 spiel abgibt bekommt man die PS3 slim schon um 100 euro^^ also zugreifen wer mag tzz
Wüsste ich hundert prozentig das die PS3 später noch abwärtskompatibel wird würde ich meine slim PS2 sofort eintauschen aber da das ja ehr nicht geschehen wird...
neee die PS3 wird 100% nie wieder Abwärtskompatibilität haben :bigcry:

Quelle: http://www.play3.de/2009/08/21/sony-ein ... ehr-geben/
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Dann ist die Meldung zu GoW1+2 ein Fake?
Oder die Hersteller bringen die Spiele selbst zum laufen, um doppelt zu kassieren - omg, naja besser als nichts, aber trotzdem doof.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich glaub wie andere auch, an die theorie das die spiele im psn veröffentlich werden also die PS2 spiele oder auf blue ray mitgeliefert z.B zu god of war 3 und nur dieses dann ps3 tauglich gemacht werden weil alle zu emulieren geht glaub ich gar nicht
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

http://www.pcgameshardware.de/aid,69315 ... olen/News/

Wäre übel, wenn es stimmen sollte das der Cell und auch der RSX in der Slim stärker sein sollen als in der alten Revision.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

DarthChefkoch hat geschrieben:http://www.pcgameshardware.de/aid,69315 ... olen/News/

Wäre übel, wenn es stimmen sollte das der Cell und auch der RSX in der Slim stärker sein sollen als in der alten Revision.
glaube ich nicht :angst:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

DarthChefkoch hat geschrieben:http://www.pcgameshardware.de/aid,69315 ... olen/News/

wieso ?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

pacekillah hat geschrieben:

wieso ?
Weil die Slim dann leistungstechnisch stärker wäre als die alte.
P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

DarthChefkoch hat geschrieben:Weil die Slim dann leistungstechnisch stärker wäre als die alte.
Wenn dem so sein sollte und es gibt tatsächlich sichtbare und spürbare Unterschiede bei einem Titel dann wäre das eine frechheit sondersgleichen seitens Sony. Ich glaube da allerdings nicht dran.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

P$Ych0HoLiC hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Weil die Slim dann leistungstechnisch stärker wäre als die alte.
Wenn dem so sein sollte und es gibt tatsächlich sichtbare und spürbare Unterschiede bei einem Titel dann wäre das eine frechheit sondersgleichen seitens Sony. Ich glaube da allerdings nicht dran.
Finde ich nicht obwohl ich die alte habe, im Gegenteil fände ich sogar wünschenswert wenn die neue Revision verbessert worden wäre.
Die PS3 hat in manchen Bereichen einfach Verbesserungsbedarf.
Wenn das jetzt vom Tisch wäre, würde es mich freuen.
Auch benachteiligt würde ich mich dadurch nicht fühlen, weil ich zufrieden bin so wie es ist.
Aber für alle die bisher unzufrieden mit dem gebotenem waren, fände ich es toll wenn es eine Option (dank stärkerer Hardware) für die Zukunft geben würde, bestimmte Schwächen zu umgehen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Für mich ist das Thema Slim mittlerweile vom Tisch, habe nochmal verglichen und die "alte" PS3 wirkt insgesamt einfach deutlich hochwertiger. Werde deshalb bei der jetzigen bleiben :)
muzzletyk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muzzletyk »

Hätte mal eine Frage: Die Ps3 Slim spielt ja weiterhin Blu-Ray (warum auch nicht) aber ein Freund sagte, das die Slim kein HD hat, obwohl ich mir auch nicht sicher bin, ob die Ps3 fat HD hat...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ne die haben beide HD^^