StarCraft 2 - gc-Eindruck: Kampagnen-Primus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft 2 - gc-Eindruck: Kampagnen-Primus

Beitrag von 4P|BOT2 »

FreakyManiac
Persönliche Nachricht:

Starcraft 2

Beitrag von FreakyManiac »

wow, hört sich ja echt genial an... solangs wirklich auch auf dauer so gut wird ist es mal sicher gekauft!
FreakyManiac
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Kampagnen-Primus

Beitrag von FreakyManiac »

PS: ERSTER :P
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Pflichtkauf für Strategen wprde ich sagen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: gc-Eindruck: Kampagnen-Primus

Beitrag von sourcOr »

FreakyManiac hat geschrieben:PS: ERSTER :P
Keine Kunst!
Nuclearboy hat geschrieben:Pflichtkauf für Strategen wprde ich sagen.
Würd ich auch sagen!
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Gibts jetzt bei StarCraft 2 noch die bekannten Rendervideos oder eher weniger davon? Bei den GC-Preview mein ich immer zu lesen das davon immer mehr Abstand genommen wird und Ingamesequenzen bevorzugt werden.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Re: gc-Eindruck: Kampagnen-Primus

Beitrag von 4P|Mathias »

FreakyManiac hat geschrieben:PS: ERSTER :P
Gratulation zur Verwarnung. Diese sinnfreien Posts sind in hohem Maße unerwünscht...

Cheers,
4P|Mathias
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Nuclearboy hat geschrieben:Pflichtkauf für Strategen wprde ich sagen.
Nope, Pflichtkauf für Starcraft-Fans! Starcraft, wie so ziemlich jedes RTS, hat nicht viel mit Strategie zu tun. Allenfalls mit Taktik :)

</erbsenzählmode>
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Meh, ich bin immernoch von Act-Bliz Firmenpolitik angepisst. Vielleicht hab ich's bis zum Release vergessen, aber so kommt mir das Ding nicht in die Bude, egal wie sehr's gehypet wird ;)
Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

Blue_Ace hat geschrieben:Gibts jetzt bei StarCraft 2 noch die bekannten Rendervideos oder eher weniger davon? Bei den GC-Preview mein ich immer zu lesen das davon immer mehr Abstand genommen wird und Ingamesequenzen bevorzugt werden.
Fänd ich sehr schade, auch wenn ich jetzt nicht wirklich über die qualität der ingame sequenzen bescheid weiß (eventuell ja besser als die rendersequenzen in sc2)
aber trotzdem haben die videos in sc:bw sehr viel an atmosphere ausgemacht
ach wie oft hab ich das abschlussvideo der terraner (sowohl bei sc als auch bei bw) angeguckt
wunderbare propaganda ;)

ich find sehr schön das man in der kampagne wohl auch die alten einheiten spielen kann (bzw einige davon), lässt hoffe ich das alte flair wieder aufkommen ohne das man blizzard vorwerfen muss es sei nur SC in 3D (weil im multiplayer nur wenige alte einheiten dabeibleiben)
z3D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von z3D »

Pyoro-2 hat geschrieben:Meh, ich bin immernoch von Act-Bliz Firmenpolitik angepisst. Vielleicht hab ich's bis zum Release vergessen, aber so kommt mir das Ding nicht in die Bude, egal wie sehr's gehypet wird ;)
Ich finde die Strategie von Bizzard genau richtig. Die die paar Schritte die sie unternommen haben sorgen dafür das die Kunden sich stärker an das Battlenet binden. Ohne Orginalspiel gibt es sicher kein Battlenet und da es am Anfang keinen LAN-Modus geben wird werden sich die Leute zwar das Game saugen aber können es nur Offline im Singleplayer zocken und nicht mit seinen Kumpeln.

Ich bin mir ziemlich sicher der Lan Modus wird nachgereicht nach einer gewissen Zeit.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die einzigen, die was davon haben, dass der LAN Modus fehlt, sind die Jungs bei Blizzard, MIR entsteht nur der Nachteil, dass ich keinen LAN Modus hab.
Aber das war eh nicht ausschlagend, gibt genug andere Sachen von A-B, die mir zu viel sind.

Muss man ja nicht genauso sehen, aber ich kauf auch nichts von Axel-Springer, obwohl die auch nicht nur die BILD drucken ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

:banane:

*mehrgibtsnichtzusagen*
BigBamDaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBamDaddy »

Pyoro-2 hat geschrieben:Die einzigen, die was davon haben, dass der LAN Modus fehlt, sind die Jungs bei Blizzard, MIR entsteht nur der Nachteil, dass ich keinen LAN Modus hab.
Aber das war eh nicht ausschlagend, gibt genug andere Sachen von A-B, die mir zu viel sind.

Muss man ja nicht genauso sehen, aber ich kauf auch nichts von Axel-Springer, obwohl die auch nicht nur die BILD drucken ;)
Wenn Blizzard etwas davon hat, dann hast du als Kunde auch etwas davon. Letzten Endes nämlich besseren Support. Es mag kein direkter oder wirklich messbarer Vorteil sein, aber er ist vorhanden.

Macht Blizzard mehr Geld zum Beispiel durch Werbung im Battle.net, weil ohne LAN-Modus mehr im Battle.net gespielt wird, dann ist dies eine Motivation für Blizzard Ressourcen in den Support des Spiels zu stecken.
Schließlich will man auch Jahre nach Release des Spiels noch für eine hohe Aktivität im Battle.net sorgen.

Eben das ist unter Anderem auch ein Problem das Blizzard mit all den älteren Spielen hat. Ja, die Leute Spielen noch die alten Blizzardtitel, aber großartige Einnahmen hat man dadurch nicht mehr. Trotzdem hält man den Support auf einem gewissen Niveau und erhält selbstverständlich die Server für das Battle.net aufrecht. Sonderlich profitabel ist aktuelle Battle.net eben nicht, aber genau das wird sich ändern und dürfte auch viele Vorteile (Features) beinhalten, welche dem Kunden direkt zu Gute kommt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Komm mir doch nicht mit so an den Haaren berbeigezogenem Krimskrams. Wenn die das Geld für etwas einsetzen würden, was dem Kunden hilft, nämlich zB. einen funktionierenden LAN Modus entwickeln, dann sehe die Sache ja anders aus, aber offensichtlich tun sie das nicht.