Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Zehenry

Lüg nicht, gestern hast du noch gesagt, dass es 'nur' ganz gut ist und dir die Missionen alle gleich vorkommen. :P ^^

Sei ehrlich zu mir, ich verkrafte die Wahrheit.^^
Ja, das stimmt. Waren ja auch nur 3 Stunden. Zwar ist es immer noch so ähnlich (bin im 2. Gebiet), jedoch hat man schon seine Abwechslung, wenn man zumindest imemr verschieden Missionen annimmt :P

Das Beste ist eh, wie man alles zerstören kann *_* Könnt ich den ganzen Tag tun :lol:

Die Wahrheit verkraften ;D Bist du ein Mitentwickler oder was? :P

Wie weit biste eig.?
Im Prinzip haste ja auch recht. :wink:

Die Missionen wiederholen sich in der Tat, aber ich finde halt, dass es darüber hinaus ja noch unglaublich viel zu tun gibt. Man ist auch einfach darauf aus die Gegend akribisch nach Wasserstofftanks, Erzquellen uvm. zu erforschen, um an den Barschrott ranzukommen. Schließlich sind die vielen Waffen und Upgrades nicht gerade billig.
Zudem finde ich es einfach geil, wie individuell du alles angehen kannst.

Letztens sollte ich einen Konvoi ausschalten.
Ich habe mir die Route angeschaut und mich ca. 3 Kilometer von deren aktueller Position in eine schmale Straße gestellt und mir sämtliche vorbeifahrende Zivi-Lastwagen geschnappt und eine gigantiosche Straßensperre errichtet. Davor noch ein paar dutzend Annährungsminen gelegt - und fertig war die Partyvorbereitung. :D

Bin mit Dust bald fertig. Hänge halt deswegen so lange dran, weil ich die Gegend, wie auch bei Bethesda-Rollenspielen^^, lückenlos aufdecke und alles relevante finden möchte.

So, Dirt-Demo ist ferig gesaugt, bin mal weg...
Okay =(

Bis später bzw. morgen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Ich neige neige dazu mal überlegt vorzugehen, was bei MW einfach nur bestraft wird, weil immer neue Wellen kommen.
Sowas von dito und signed...
Danke, dass du meinen Tippspasmus mit zitierst, aber nach 40° im Büro und 3 Stunden Konferenz bin ich echt ein Wrack^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Nö, so etwas würde mich bei jedem Spiel stören, weil ich es als unprofessionell empfinde. Wenn das bei Diablo oder Rage passiert wäre, hätte es mich auch gestört. Dennoch spielt CoD 2.6 neben Halo 3 und GTA4 sicher in der Liga der meist gehypten Spiele überhaupt mit. Man kann es aber dennoch subtiler verpacken. :wink:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ABEND
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Cool, die große Neuerung bei Madden 10 ist, dass die Steuerung nun 9fach belegt ist und nicht mehr nur 8fach^^
Da werde ich mich wohl wieder zwei Tage reinknien müssen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Nö, so etwas würde mich bei jedem Spiel stören, weil ich es als unprofessionell empfinde. Wenn das bei Diablo oder Rage passiert wäre, hätte es mich auch gestört. Dennoch spielt CoD 2.6 neben Halo 3 und GTA4 sicher in der Liga der meist gehypten Spiele überhaupt mit. Man kann es aber dennoch subtiler verpacken. :wink:
Subtil und 4P geht ja leider nicht zusammen. Hier herrscht der Holzhammer. Egal ob kritischer Herbst oder Hype-O-Mania Part XIII. 4P lebt davon, dass sie laut sind. ;)

Aber du hast sicher recht. Wobei man Diablo III für mich nicht mehr hypen muss, nachdem ich die letzten Video gesehen habe bin ich wieder voll angefixt.^^ Alleine die Typo ;)

Ein Traum: http://www.spike.com/video/diablo-iii-gc-09/3230265
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

warum werde ich hier immer ignoriert :x

bin mal was essen , bis gleich ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mein Eindruck von der Dirt 2 Demo:

Positiv:

- Superbremsen sind Geschichte

- mittlerer Schwierigkeitsgrad bereits knackiger als der höchste in Teil 1

- teils superbe Grafik

- Vehikel haben mehr gefühltes Gewicht

- Vehikel weit anspruchsvoller zu steuern als in Teil 1

- sehr innovatives Menü, in welchem nebenbei noch echte Rennszenen über einen Fernseher laufen

Negativ:

- Einige Vehikel steuern viel zu stark zur Seite, selbst bei geringster Stickbewegung

Fazit:

Bisher riesen geil.

Nun stürz ich mich mal in den MP. :wink:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Mosh ist wieder da :waah:

und er spielt WoW, statt bei uns zu sein :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Einige? Gibt doch nur den Mitsu und die Baya Karren, hab ich was verpasst? :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Einige? Gibt doch nur den Mitsu und die Baya Karren, hab ich was verpasst? :?
War bißchen unglücklich formuliert von mir. :wink:

Ich schrieb 'einige', weil die Baya-Karre dieses Problem nicht aufweist, aber eben der andere. Und ich denke mal, so wird es auch in der Vollversion sein. Einige lassen sich ok steuern, andere wiederum etwas überempfindlich. Von daher 'einige'. :wink:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Wieder da. Painkiller ist plöd, das stellt mitten iim Spiel die V-Synch aus und ich darf mit 200+ FPS im Turbomodus spielen :x
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Okay :lol: Naja, die Baya Karren sind einfach so verdammt träge. Bei "guten" Fahrern holst / verlierst online maximal so die halbe Sekunde, was im Klartext heißt, dass das Rennen nach der ersten Kurve entschieden ist.

Der Mitsu steuert sich aggressiver und, teilweise, wieder entgegen jeder Logik (bricht genau in die falsche Richtung aus, total zufällig, alle paar Rennen mal), aber naja. Ich find die Karre gefühlt immernoch zu "leicht" (fahr mal über was drüber, das Ding schwebt quasi...) und naja, auch zu arcadig insgesamt. Hols mir vielleicht wenn's billiger ist oder Shift auch garnichts wird, aber das sieht im Moment nicht so aus ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Subtil und 4P geht ja leider nicht zusammen. Hier herrscht der Holzhammer. Egal ob kritischer Herbst oder Hype-O-Mania Part XIII. 4P lebt davon, dass sie laut sind. ;)

Aber du hast sicher recht. Wobei man Diablo III für mich nicht mehr hypen muss, nachdem ich die letzten Video gesehen habe bin ich wieder voll angefixt.^^ Alleine die Typo ;)

Ein Traum: http://www.spike.com/video/diablo-iii-gc-09/3230265
Wenn das so Mitte/Ende 2011 kommt, wird es schon ganz gut sein. Vor allem hatte in meinen Augen Diablo 2 ja noch gut Luft nach oben. Da kann Blizzard also noch richtig was rausholen.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

@Hydro:
Ich habe den ersten Teil von Dirt noch nicht gespielt, ich mag aber sehr gerne Rennspiele, habe aber bisher nur auf der Straße gefahren.
Würde sich Dirt 2 dann für mich lohnen ???