Der PS3-laber-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

pacekillah hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben: oder macht sony die kaputt das die hoffen alle rennen dann die slim kaufen ?
Heute morgen stand ein Sony-Mitarbeiter mit einem Vorschlaghammer vor der Türe. Hab ihn natürlich nicht reingelassen.
der war nicht von sony das ist e-rocker der die xbox360 auf der ganzen welt vernichten will :lol:
Auch ein netter Ferienjob.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

wie reinige ich meinen ps3 lüfter mit nem staubsauger lol, ich wollt hier auch mal was schreiben ^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

stell die PS3 mal aufn leeren tisch und lass die PS3 sich selbst reinigen wie es in der anleitung steht da bläst sie den dreck selbst aus sich raus das kann danach übel um die PS3 rum aussehn ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

mhh hat funktioniert, endlich wieder sauber^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

kam viel raus ?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

nur n paar elektronische teile und das usb aufladekabel das ich ins blue ray laufwerk zusammen mit uncharted 2 geschoben habe um alle beweise zu vernichten das ichs vorm release hab^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Fialldarg hat geschrieben:nur n paar elektronische teile und das usb aufladekabel das ich ins blue ray laufwerk zusammen mit uncharted 2 geschoben habe um alle beweise zu vernichten das ichs vorm release hab^^
mist darauf haette cih auch kommen sollen!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ja, hättest du^^ aber immerhin hab ich jz platin für uncharted 2, war die letze trophäe.....mhhh wer hätte gedacht das es hardware trophys gibt
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Was bringts eigentlich wenn man Linux auf ner PS3 hat??
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

hauby hat geschrieben:Was bringts eigentlich wenn man Linux auf ner PS3 hat??
Guckst Du/fragst Du hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=32053
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

"Wahrscheinlich anhand eurer hinterlegten PSN Account Daten hat Eric Lempel, Director of PlayStation Network Operations bei SCEA nun ermittelt wie der durchschnittliche PSN-Nutzer denn aussieht.
Demnach ist dieser ein 28 jähriger Mann mit einem mittleren bis hohem Einkommen. Er hat einen hohen schulischen Bildungsgrad in Richtung Diplom. "

Quelle

Wie schauts bei euch aus, hat er Recht? Hätte jedenfalls nicht in der Form mit dieser statistischen Auswertung gerechnet. Aber bei mir trifft es (bis auf das Alter, 6 Jahre drunter) eigtl. zu.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Also wenns der Durchschnitt ist könnte es wirklich hinkommen.
24 Jahre und in Richtung Mag. Nur das Einkommen stimmt bei mir leider nicht so ganz :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Erdferkl hat geschrieben:Also wenns der Durchschnitt ist könnte es wirklich hinkommen.
24 Jahre und in Richtung Mag. Nur das Einkommen stimmt bei mir leider nicht so ganz :)
Na ich verdiene natürlich auch noch keinen dicken Lohn als 22-Jähriger Student ;)
Das mit dem Einkommen habe ich nur mal so darauf ausgelegt, was ich mir zZ durch Nebentätigkeit und meine Eltern leisten kann...
Und bisschen Offtopic: Auf was machst du Magister? Und (meine Lieblingsfrage schlechthin an Magister-Leute) was willst du dann später mal werden :lol: ?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ich mach seit 3 Jahren Jus. Mittlerweile zaht es sich aber schon extrem :). Am liebsten wäre mir Seelenräuber also Anwalt. 5 Jahre Sklavenarbeit als Konzi :)

Und was machst du so?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Erdferkl hat geschrieben:Ich mach seit 3 Jahren Jus. Mittlerweile zaht es sich aber schon extrem :). Am liebsten wäre mir Seelenräuber also Anwalt. 5 Jahre Sklavenarbeit als Konzi :)

Und was machst du so?
Recht klassisch Gymnasial-Lehramt für Deutsch/ Geschichte, nicht wirklich spannend aber mir gefällts ;)