Auch ein netter Ferienjob.pacekillah hat geschrieben:der war nicht von sony das ist e-rocker der die xbox360 auf der ganzen welt vernichten willDuschkopf hat geschrieben:Heute morgen stand ein Sony-Mitarbeiter mit einem Vorschlaghammer vor der Türe. Hab ihn natürlich nicht reingelassen.pacekillah hat geschrieben: oder macht sony die kaputt das die hoffen alle rennen dann die slim kaufen ?
Der PS3-laber-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Guckst Du/fragst Du hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=32053hauby hat geschrieben:Was bringts eigentlich wenn man Linux auf ner PS3 hat??
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
"Wahrscheinlich anhand eurer hinterlegten PSN Account Daten hat Eric Lempel, Director of PlayStation Network Operations bei SCEA nun ermittelt wie der durchschnittliche PSN-Nutzer denn aussieht.
Demnach ist dieser ein 28 jähriger Mann mit einem mittleren bis hohem Einkommen. Er hat einen hohen schulischen Bildungsgrad in Richtung Diplom. "
Quelle
Wie schauts bei euch aus, hat er Recht? Hätte jedenfalls nicht in der Form mit dieser statistischen Auswertung gerechnet. Aber bei mir trifft es (bis auf das Alter, 6 Jahre drunter) eigtl. zu.
Demnach ist dieser ein 28 jähriger Mann mit einem mittleren bis hohem Einkommen. Er hat einen hohen schulischen Bildungsgrad in Richtung Diplom. "
Quelle
Wie schauts bei euch aus, hat er Recht? Hätte jedenfalls nicht in der Form mit dieser statistischen Auswertung gerechnet. Aber bei mir trifft es (bis auf das Alter, 6 Jahre drunter) eigtl. zu.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Na ich verdiene natürlich auch noch keinen dicken Lohn als 22-Jähriger StudentErdferkl hat geschrieben:Also wenns der Durchschnitt ist könnte es wirklich hinkommen.
24 Jahre und in Richtung Mag. Nur das Einkommen stimmt bei mir leider nicht so ganz

Das mit dem Einkommen habe ich nur mal so darauf ausgelegt, was ich mir zZ durch Nebentätigkeit und meine Eltern leisten kann...
Und bisschen Offtopic: Auf was machst du Magister? Und (meine Lieblingsfrage schlechthin an Magister-Leute) was willst du dann später mal werden

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Recht klassisch Gymnasial-Lehramt für Deutsch/ Geschichte, nicht wirklich spannend aber mir gefälltsErdferkl hat geschrieben:Ich mach seit 3 Jahren Jus. Mittlerweile zaht es sich aber schon extrem. Am liebsten wäre mir Seelenräuber also Anwalt. 5 Jahre Sklavenarbeit als Konzi
Und was machst du so?