Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaub das ist das erste Mal, dass ich durch Hitze am Zocken gehindert werde. Abnormal. Brauch 'ne Klima :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pascal W hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Pascal W hat geschrieben:So Wolfenstein angefangen, einfach nur der Hammer! Grafik mehr als Top, stimmung gut, Synchro toll, man kann von die Nazis von ihren Gesichtern, Beinen, Armen etc. trennen :P

Einziger Wehrmutstropfen, die Synchro der Deutschen (Nazis, und Widerstandskämpfer) ist mit so einem Englisch-Deutsch gemacht. D.h. die sprechen das alles aus wie der Durchschnittsdeutsche und da krieg ich Ohrenkrebs. Warum saget die Mehrheit der Deutschen zu "the" --> "se"??? d.h. heisst einfach nur "the" ausgesprochen etwa "dä" aber ohne das ä zu stark zu betonen also nicht "däääääà" :P Allgemein alles mit einem th wird bei euch zu se.

Wras of se Lich king sagt ja sogar der eingebürgerte Kanadier Heinrich Lenhardt.......
Spielst du ein anderes Wolfenstein als ich? Grafik ist absolutes Mittelmaß. Die Animationen sind eine Katastrophe, die Synchro größtenteils ganz gut. Grade die Deutschen, denn ernst hat sich die Serie noch nie genommen. ;)

Ich werde es durchspielen und es wird Spaß machen, aber zwischen dem hier und RTCW liegen ganze Welten. Das 2009er WS ist leider nur Durchschnitt. Da hilft nichtmal mein Fanboy-Bonus. ._.
also die Stadt sieht doch geil aus... spiels auf der PS3 :P und die Opfer sehen auch hübsch aus. Wenn für dich das mittelmass ist, dann weiss ich auch nicht. Sehe auf alle Fälle immer noch nicht ein warum der Glubber der bei Crysis als Wasser durchging realistischer ist. Für mich ist eine Grafik geil wenn sie in sich stimmt :D
Ich sagte nicht, dass ich es mit Crysis vergleiche, aber ich habe schon lange keine so mittelmässige Grafik bei einem vermeindlichen Blockbuster gesehen. Ich spiele es auf FullHD auf meinem PC, was weit über der PS3-Grafik liegen dürfte, aber es ändert nichts daran: Die Grafik ist alles andere als prickeln. Und zwar verglichen mit nahezu jedem aktuellen Shooter! Meine Meinung... und die nahezu aller Tester im Web. ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Omfg Howdie
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Nein Herr Doktor! Juhh will protekt miehh!

Ich hätte mir trotzdem mehr richtiges deutsch bei den Gegner gewünscht. Statt immer nur Teile wie: "Nein", "Oh Gott!" oder "Mein Leben!" Selbst Wolf 3D hatte einen richtigen deutschen Satz! "Auf Wiedersehen, Eva!" :o
Zuletzt geändert von Melcor am 20.08.2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Mit was könnte ich meine Box mal wieder füttern... *mhh*
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|moshman hat geschrieben:Omfg Howdie
Huch... ein mosh!

@Traxx:

Shadow Complex und Dirt 2 Demo. ;)
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Howdie hat geschrieben:
Pascal W hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Spielst du ein anderes Wolfenstein als ich? Grafik ist absolutes Mittelmaß. Die Animationen sind eine Katastrophe, die Synchro größtenteils ganz gut. Grade die Deutschen, denn ernst hat sich die Serie noch nie genommen. ;)

Ich werde es durchspielen und es wird Spaß machen, aber zwischen dem hier und RTCW liegen ganze Welten. Das 2009er WS ist leider nur Durchschnitt. Da hilft nichtmal mein Fanboy-Bonus. ._.
also die Stadt sieht doch geil aus... spiels auf der PS3 :P und die Opfer sehen auch hübsch aus. Wenn für dich das mittelmass ist, dann weiss ich auch nicht. Sehe auf alle Fälle immer noch nicht ein warum der Glubber der bei Crysis als Wasser durchging realistischer ist. Für mich ist eine Grafik geil wenn sie in sich stimmt :D
Ich sagte nicht, dass ich es mit Crysis vergleiche, aber ich habe schon lange keine so mittelmässige Grafik bei einem vermeindlichen Blockbuster gesehen. Ich spiele es auf FullHD auf meinem PC, was weit über der PS3-Grafik liegen dürfte, aber es ändert nichts daran: Die Grafik ist alles andere als prickeln. Und zwar verglichen mit nahezu jedem aktuellen Shooter! Meine Meinung... und die nahezu aller Tester im Web. ;)
... vergleichen wir mal die Grafik mit anderen Shootern auf der PS3 und schon siehts wieder anders aus. Wenn ich es nämlich als pS3 Shooter sehe ist die Grafik höchstens bei BioShock oder Killzone 2 schöner. Resident Evil 5 sieht ja ändlich aus, Metal Gear Solid 4 ebenfalls (erm grau in grau erm) etc....
Zuletzt geändert von Cardinals am 20.08.2009 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Howdie

Ich überleg gerade zwichen Shadow Complex und Trails HD :/
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Man diese scheiss Hitze -.-
Da tat das Poolwasser doch gut :D

Hi Mosh,moin Howdie.

Greetz
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

ich will AvP2 spielen aber ich trau mich net :oops: :oops: :oops:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Kaum ist die PS3 in Reperatur,kommen wieder interessante Demos und Updates raus ._.
Naja,bleibt wohl nur der PC :D
Heisst du im PSN immer noch chemeiebob,Mosh ?

Greetz
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pascal W hat geschrieben:... vergleichen wir mal die Grafik mit anderen Shootern auf der PS3 und schon siehts wieder anders aus.
Bild

Bild

Bild

Bild

Nö^^

@Flesh: Hab ich auch letzte Woche wieder installiert. Und mit der Marine Kampagne angefangen^^

@Traxx: Nimm Shadow Complex. Trials ist zwar endgeil, aber auch frustig schwer. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 20.08.2009 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

also Resistance 2 hat teilweise schwächere grafik vor allem ab dem Canyon. und Call of Juarez okay das sieht geiler aus. Killzone habe ich ja selber geschrieben :D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Habs zwar noch nciht gespielt aber rein von dem Screenshots die von Wolfenstein bisher gesehn habe, scheint die Grafik doch ziemlich atmosphärisch zu sein. Das kann schon viel ausmachen.

@Howdie
Eben, dank AvP3 hab ich wieder lust bekommen. Nur diese verflixte Marinekampagne hat mal wieder gezeigt wie man wirklich nerven aufreibt :)
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 20.08.2009 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Warum ist die Werbung so lange bei ORF1 ... will Fussball :-(