Edith meint noch:
Auser die nächste Gen wird ein totaler Flop! Ich warte auf Reviews.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wahrscheinlich hat Sony die extra so konstruiert, dass die abkratzen, wenn die Slim erscheint, damit die Verkaufszahlen der Slim wirklich in die Höhe gehen, was auf längere Sicht wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.Pyoro-2 hat geschrieben:Eben. Und dazu kommt das von dir angesprochene Problem, dass die neue Gen zwar DX11 KANN, aber KANN es das auch flüssig?Bei DX11 seh ich zwar größere Chancen, aber nach dem DX10 Fiasko...naja. War schon lächerlich, 'ne GeForce 8200 als DX10 Karte zu verkaufen
Klar konnte die DX10, aber wo?
€dit: meine PS3 hebt auch gleich ab und ich lad nur die DiRT Demo. Kein Wunder, dass die Dinger zZ reihenweise abkratzen
http://gamestop.de/Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn meine PS3 jetzt abkratzt kauf ich mir so schnell keine mehr...kommen ja erstmal genug PC games. Spiel ich halt mal 4-5 Monate kein DisgaeaAber ich hoff's mal nicht.
Echt?DarthChefkoch hat geschrieben:http://gamestop.de/Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn meine PS3 jetzt abkratzt kauf ich mir so schnell keine mehr...kommen ja erstmal genug PC games. Spiel ich halt mal 4-5 Monate kein DisgaeaAber ich hoff's mal nicht.
Das angebot mach ich glaub ich^^
Spielst du ein anderes Wolfenstein als ich? Grafik ist absolutes Mittelmaß. Die Animationen sind eine Katastrophe, die Synchro größtenteils ganz gut. Grade die Deutschen, denn ernst hat sich die Serie noch nie genommen.Pascal W hat geschrieben:So Wolfenstein angefangen, einfach nur der Hammer! Grafik mehr als Top, stimmung gut, Synchro toll, man kann von die Nazis von ihren Gesichtern, Beinen, Armen etc. trennen
Einziger Wehrmutstropfen, die Synchro der Deutschen (Nazis, und Widerstandskämpfer) ist mit so einem Englisch-Deutsch gemacht. D.h. die sprechen das alles aus wie der Durchschnittsdeutsche und da krieg ich Ohrenkrebs. Warum saget die Mehrheit der Deutschen zu "the" --> "se"??? d.h. heisst einfach nur "the" ausgesprochen etwa "dä" aber ohne das ä zu stark zu betonen also nicht "däääääà"Allgemein alles mit einem th wird bei euch zu se.
Wras of se Lich king sagt ja sogar der eingebürgerte Kanadier Heinrich Lenhardt.......
also die Stadt sieht doch geil aus... spiels auf der PS3Howdie hat geschrieben:Spielst du ein anderes Wolfenstein als ich? Grafik ist absolutes Mittelmaß. Die Animationen sind eine Katastrophe, die Synchro größtenteils ganz gut. Grade die Deutschen, denn ernst hat sich die Serie noch nie genommen.Pascal W hat geschrieben:So Wolfenstein angefangen, einfach nur der Hammer! Grafik mehr als Top, stimmung gut, Synchro toll, man kann von die Nazis von ihren Gesichtern, Beinen, Armen etc. trennen
Einziger Wehrmutstropfen, die Synchro der Deutschen (Nazis, und Widerstandskämpfer) ist mit so einem Englisch-Deutsch gemacht. D.h. die sprechen das alles aus wie der Durchschnittsdeutsche und da krieg ich Ohrenkrebs. Warum saget die Mehrheit der Deutschen zu "the" --> "se"??? d.h. heisst einfach nur "the" ausgesprochen etwa "dä" aber ohne das ä zu stark zu betonen also nicht "däääääà"Allgemein alles mit einem th wird bei euch zu se.
Wras of se Lich king sagt ja sogar der eingebürgerte Kanadier Heinrich Lenhardt.......
Ich werde es durchspielen und es wird Spaß machen, aber zwischen dem hier und RTCW liegen ganze Welten. Das 2009er WS ist leider nur Durchschnitt. Da hilft nichtmal mein Fanboy-Bonus. ._.