Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ich kauf mir aber trotzdem lieber eine 5870 und hab dann länger Ruhe als mir eine 4870 zu kaufen, die ich aber früher wieder austauschen müsste. ;)

Edith meint noch:
Auser die nächste Gen wird ein totaler Flop! Ich warte auf Reviews.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

ich warte maximal bis zum ersten Oktober^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Eben. Und dazu kommt das von dir angesprochene Problem, dass die neue Gen zwar DX11 KANN, aber KANN es das auch flüssig? :? Bei DX11 seh ich zwar größere Chancen, aber nach dem DX10 Fiasko...naja. War schon lächerlich, 'ne GeForce 8200 als DX10 Karte zu verkaufen ;) Klar konnte die DX10, aber wo? :lol:

€dit: meine PS3 hebt auch gleich ab und ich lad nur die DiRT Demo. Kein Wunder, dass die Dinger zZ reihenweise abkratzen :?
Wahrscheinlich hat Sony die extra so konstruiert, dass die abkratzen, wenn die Slim erscheint, damit die Verkaufszahlen der Slim wirklich in die Höhe gehen, was auf längere Sicht wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

DarthChefkoch hat geschrieben:ich warte maximal bis zum ersten Oktober^^
Ich hoffe das meine bis dahin überlebt... :oops:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Guten Abend. :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn meine PS3 jetzt abkratzt kauf ich mir so schnell keine mehr...kommen ja erstmal genug PC games. Spiel ich halt mal 4-5 Monate kein Disgaea ;) Aber ich hoff's mal nicht.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn meine PS3 jetzt abkratzt kauf ich mir so schnell keine mehr...kommen ja erstmal genug PC games. Spiel ich halt mal 4-5 Monate kein Disgaea ;) Aber ich hoff's mal nicht.
http://gamestop.de/

Das angebot mach ich glaub ich^^
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

hab gerade Dirt2 Demo gespielt!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Apropos bald erscheinende Games: Ich bin echt mal auf Venetica gespannt. Hoffe echt, dass das gut geworden ist.

Um Batman mache ich mir nach der Demo keine Sorgen mehr. Wird wahrscheinlich das letzte gute Spiel von Eidos sein, bevor sie von Square/Enix dazu gezwungen werden, nur noch Japanocrap zu machen. Ich sehe es schon kommen: Im nächsten Tomb Raider trägt Lara ne Schulmädchenuniform, hat ne doppelt so große Oberweite wie in TR2 und muss am Ende nach einer miserabel geschriebenen 30 minütigen, bar jeder Interaktivität daherkommenden Zwischensequenz den Endboss mit aufstehenden weißen Haaren besiegen, der sich in der zweiten Phase des Kampfes natürlich in ein Riesenmonster verwandeln wird.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn meine PS3 jetzt abkratzt kauf ich mir so schnell keine mehr...kommen ja erstmal genug PC games. Spiel ich halt mal 4-5 Monate kein Disgaea ;) Aber ich hoff's mal nicht.
http://gamestop.de/

Das angebot mach ich glaub ich^^
Echt? :)
Wieso sollte man denn bitteschön sowas tun?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DiRT2 sind bisher nur nubs online. Echt krass :? 20 Sekunden Vorsprung, ich bin endsetzt 8O
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Pyoro-2 hat geschrieben:DiRT2 sind bisher nur nubs online. Echt krass :? 20 Sekunden Vorsprung, ich bin endsetzt 8O

Online hab ich noch nicht probiert!

bin mal ein paar minuten weg
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

So Wolfenstein angefangen, einfach nur der Hammer! Grafik mehr als Top, stimmung gut, Synchro toll, man kann von die Nazis von ihren Gesichtern, Beinen, Armen etc. trennen :P

Einziger Wehrmutstropfen, die Synchro der Deutschen (Nazis, und Widerstandskämpfer) ist mit so einem Englisch-Deutsch gemacht. D.h. die sprechen das alles aus wie der Durchschnittsdeutsche und da krieg ich Ohrenkrebs. Warum saget die Mehrheit der Deutschen zu "the" --> "se"??? d.h. heisst einfach nur "the" ausgesprochen etwa "dä" aber ohne das ä zu stark zu betonen also nicht "däääääà" :P Allgemein alles mit einem th wird bei euch zu se.

Wras of se Lich king sagt ja sogar der eingebürgerte Kanadier Heinrich Lenhardt.......
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pascal W hat geschrieben:So Wolfenstein angefangen, einfach nur der Hammer! Grafik mehr als Top, stimmung gut, Synchro toll, man kann von die Nazis von ihren Gesichtern, Beinen, Armen etc. trennen :P

Einziger Wehrmutstropfen, die Synchro der Deutschen (Nazis, und Widerstandskämpfer) ist mit so einem Englisch-Deutsch gemacht. D.h. die sprechen das alles aus wie der Durchschnittsdeutsche und da krieg ich Ohrenkrebs. Warum saget die Mehrheit der Deutschen zu "the" --> "se"??? d.h. heisst einfach nur "the" ausgesprochen etwa "dä" aber ohne das ä zu stark zu betonen also nicht "däääääà" :P Allgemein alles mit einem th wird bei euch zu se.

Wras of se Lich king sagt ja sogar der eingebürgerte Kanadier Heinrich Lenhardt.......
Spielst du ein anderes Wolfenstein als ich? Grafik ist absolutes Mittelmaß. Die Animationen sind eine Katastrophe, die Synchro größtenteils ganz gut. Grade die Deutschen, denn ernst hat sich die Serie noch nie genommen. ;)

Ich werde es durchspielen und es wird Spaß machen, aber zwischen dem hier und RTCW liegen ganze Welten. Das 2009er WS ist leider nur Durchschnitt. Da hilft nichtmal mein Fanboy-Bonus. ._.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Howdie hat geschrieben:
Pascal W hat geschrieben:So Wolfenstein angefangen, einfach nur der Hammer! Grafik mehr als Top, stimmung gut, Synchro toll, man kann von die Nazis von ihren Gesichtern, Beinen, Armen etc. trennen :P

Spielst du ein anderes Wolfenstein als ich? Grafik ist absolutes Mittelmaß. Die Animationen sind eine Katastrophe, die Synchro größtenteils ganz gut. Grade die Deutschen, denn ernst hat sich die Serie noch nie genommen. ;)

Ich werde es durchspielen und es wird Spaß machen, aber zwischen dem hier und RTCW liegen ganze Welten. Das 2009er WS ist leider nur Durchschnitt. Da hilft nichtmal mein Fanboy-Bonus. ._.
also die Stadt sieht doch geil aus... spiels auf der PS3 :P und die Opfer sehen auch hübsch aus. Wenn für dich das mittelmass ist, dann weiss ich auch nicht. Sehe auf alle Fälle immer noch nicht ein warum der Glubber der bei Crysis als Wasser durchging realistischer ist. Für mich ist eine Grafik geil wenn sie in sich stimmt :D