Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
also muss ich die jetzt selber formatieren?Pyoro-2 hat geschrieben:So wie ich das in Erinnerung hab, ist das schon so, dass wenn du die HDD mit pre-SP-XP formatierst, du Partition auch nur max. 120GB groß ist. Ist zwar 'n Weilchen her, aba bin mir sagen wir 95% sicherWenn du natürlich die Platte anderswo formatierst und dann einbaust, ist das wie du's beschreibst.
unter eigenschaften soweit ich weiß richtig?
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hast jetzt die SPs drauf? Geh nochmal in Datenträgerverwaltung, da sollten dann so 600GB unzugewiesener Speicherplatz drin sein. Aus dem kannst dann 'ne 2. Partition erstellen oder halt sonstwas mit machenkaozgurke hat geschrieben:also muss ich die jetzt selber formatieren?
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Hast jetzt die SPs drauf? Geh nochmal in Datenträgerverwaltung, da sollten dann so 600GB unzugewiesener Speicherplatz drin sein. Aus dem kannst dann 'ne 2. Partition erstellen oder halt sonstwas mit machenkaozgurke hat geschrieben:also muss ich die jetzt selber formatieren?
jo hat geklappt danke =)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In der Regel ist ein wenig warten sinnvoll. Zum einen dauert es meistens ein wenig, bis die Treiber wirklich zu einhundert Prozent funktionieren und zum anderen sind neue Grakas bei der Einführung gerne mal überteuert. Außerdem ist es oft so, dass die letzte Graka Generation zu dem Zeitpunkt so billig wird, dass sie bei einer Kosten/Nutzen Rechnung gerne mal als klarer Sieger hervorgeht. Und wenn alles so bleibt, wie es bisher abgelaufen ist, wird die erste DX11 Generation zwar generell DX11 fähig sein, was aber noch lange nicht heißt, dass sie es flüssig darstellen kann, es sei denn, DX11 ist am Ende wirklich mal ressourcenschonender.R_eQuiEm hat geschrieben:ich möcht mir auch ne DX 11 kompatible dann kaufen......sollte man da länger warten....hab mir nie direkt zu einem Release eine Hardware gekauft!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Darth
Erzähl mir nicht, dass du dir eine neue Graka gleich nach Release kaufen willst.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Was sie ja auch sein soll!?!?!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:In der Regel ist ein wenig warten sinnvoll. Zum einen dauert es meistens ein wenig, bis die Treiber wirklich zu einhundert Prozent funktionieren und zum anderen sind neue Grakas bei der Einführung gerne mal überteuert. Außerdem ist es oft so, dass die letzte Graka Generation zu dem Zeitpunkt so billig wird, dass sie bei einer Kosten/Nutzen Rechnung gerne mal als klarer Sieger hervorgeht. Und wenn alles so bleibt, wie es bisher abgelaufen ist, wird die erste DX11 Generation zwar generell DX11 fähig sein, was aber noch lange nicht heißt, dass sie es flüssig darstellen kann, es sei denn, DX11 ist am Ende wirklich mal ressourcenschonender.R_eQuiEm hat geschrieben:ich möcht mir auch ne DX 11 kompatible dann kaufen......sollte man da länger warten....hab mir nie direkt zu einem Release eine Hardware gekauft!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Darth
Erzähl mir nicht, dass du dir eine neue Graka gleich nach Release kaufen willst.
Also kurz gesagt wäre es ratsam 2-3 Monate dann noch abzuwarten?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wobei vor ein paar Jahren auch nur das Neueste in der Lage war, aktuelle Spiele wirklich gut darzustellen. Das ist ja zur Zeit komplett anders.Pyoro-2 hat geschrieben:Sagen wir x=hardware Generationen, sonst ist das etwas arg übertriebentraxx hat geschrieben:x = Monate?Die zweitaktuellste Gen ist meistens P/L technisch unschlagbar. Aber manchmal will man halt einfach das neueste, und dann zahlt man halt
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Eben. Und dazu kommt das von dir angesprochene Problem, dass die neue Gen zwar DX11 KANN, aber KANN es das auch flüssig?
Bei DX11 seh ich zwar größere Chancen, aber nach dem DX10 Fiasko...naja. War schon lächerlich, 'ne GeForce 8200 als DX10 Karte zu verkaufen
Klar konnte die DX10, aber wo? 
€dit: meine PS3 hebt auch gleich ab und ich lad nur die DiRT Demo. Kein Wunder, dass die Dinger zZ reihenweise abkratzen
€dit: meine PS3 hebt auch gleich ab und ich lad nur die DiRT Demo. Kein Wunder, dass die Dinger zZ reihenweise abkratzen