Sonys großes Comeback?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich muss zugeben, dass Rocker mit seiner Anfangsbahuptung recht hat (ich hab mir den Rest gar nicht erst durchgelesen, weil ich weiß, dass der Thread schon in Gebashe gegen Rocker umgewanadelt wurde).
Ich weiß nicht, wie viel Sony zur Zeit für die Prouktion einer PS3 ausgibt - schwarze Zahlen wird man immer noch nicht schreiben können. Allerdings könnte die Zukunft für die PS3 besser werden - im Weihnachtsgeschäft - vermute ich - wird Sony die Nase vor dem direkten Konkurrenten Microsoft haben.
Ich weiß nicht, wie viel Sony zur Zeit für die Prouktion einer PS3 ausgibt - schwarze Zahlen wird man immer noch nicht schreiben können. Allerdings könnte die Zukunft für die PS3 besser werden - im Weihnachtsgeschäft - vermute ich - wird Sony die Nase vor dem direkten Konkurrenten Microsoft haben.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Naja, ganz nüchtern betrachtet wäre alles andere bei sonem Pricecut auch mehr als nur herbe Enttäuschung ^^; die 360 hat ihren preis schon geraume zeit nicht geändert, d.h. die meisten die zurzeit keine Xbox haben, wollen auch für den Preis keine. Ausgenommen natürlich Jugendliche, die eine zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Auf die PS3 zu nem niedrigen Preis haben allerdings viele schon gewartet. Und ich glaub es gibt viele <18, denen das Geld gefehlt hat... wenn von Microsoft nich noch was ganz dickes kommt wird sony natürlich ein paar Wochen/Monate verkaufstechnisch nachziehn, aber auch nur an den 8 Millionen nagen, knacken ist innerhalb der nächsten X Jahre nich drin ^^;
Auf die PS3 zu nem niedrigen Preis haben allerdings viele schon gewartet. Und ich glaub es gibt viele <18, denen das Geld gefehlt hat... wenn von Microsoft nich noch was ganz dickes kommt wird sony natürlich ein paar Wochen/Monate verkaufstechnisch nachziehn, aber auch nur an den 8 Millionen nagen, knacken ist innerhalb der nächsten X Jahre nich drin ^^;
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
1) Wenn du alle Leute grundlos als Schwachköpfe bezeichnest brauchst du dich nicht wundern das du keine Liebe bekommst!Beklekle hat geschrieben:Ja schon, nur dnan musst du eben dazuschreiben dass du zu den schwachköpfen gehörst die 600 euro für ne Konsole zahlen und das du eben einer von 100000 bist, für die Geld keine Rolle spielt.R_eQuiEm hat geschrieben:ne, ich brauche jeden einzelnen Schnick Schnack der PS3, und ich habe sogar noch die 60Gig Version mit allen luxus Gütern.....von daher war mir der Preis auch erklärlich. Bin da ziemlich der selben Meinung wie iconoclasm!Beklekle hat geschrieben: Tja, hätte sony den halben schnick schnack von Beginn raushauen sollen.
Wifi, Wlan und abwärtskompatibilität ist ein unfung und macht die konsole nur teurer.
Ein Crossover Kabel für 5 euro tuts auch, dann braucht man keinen adapter für 50! Und wer eben wlan haben will sollte es sich seperat kaufen.. xbox360 besitzer störts ja wohl auch net das man alles extra kaufen muss.
Wer Luxus will zahlt auch dafür
Wenn sich jemand ne Jeans für 400 euro kauft ist er wohl auch für DIE MEISTEN ein idiot, dem Käufer selbst ist das egal wenn die Kohle dafür hat.
Und wir reden hier von MASSENTAUGLICHEN Preisen und da hat sich sony mit den 600 euro eben selbst in den Arsch gebissen.
Ich mein nen Golf wird auch keiner kaufen für 50000 euro, wenn er nitrobooster, navi proffessional, bose soundsystem serienmäßig hätte.
DIe Leute hätte eben diesen "einfachen" gold lieber für 25000 euro ohne diesen schnick schnack.
EDIT: Außerdem ist die PS3 kein luxus sonder wirklich das immernoch schlechteste Produkt auf dem markt was videospiele angeht, da nunmal auf der 50% billigeren Konsole 95% aller spiele besser aussehen und die 2% an exklusiv spielen (2% sind es im vergleich aller bisherigen games) den Normalverbraucher nicht interessiert
2) Als ob 600 Euro die Welt wären, das hast du bei einem normalen Job in 2-3 Monaten nebenbei beiseite gelegt. So isses zumindest bei mir!
3) Habe ich nicht behauptet das Sony mit der neuen PS damals den richtigen Marketing Weg gewählt haben. Jedoch ist jedes Produkt (überhaupt wenn es eine neue Technik enthällt, sprich Blu-Ray) teuer. Egal in welchem Genre.
4) Hast du mit deiner 95%igen Angabe sicher seriöse Quellen anzugeben!
Keine Ahnung also warum du so energisch in diese Diskussion gehst aber du solltest dich ein wenig einreißen!
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
100.000, also ich glaub kaum das nur 100.000 ps3s um 600 euro verkauft wurden, also ich nehm an das mehr leute eine um 600 gekauft haben, ich hab auch eine, und sie ist es bis heute wert!Beklekle hat geschrieben:
Ja schon, nur dnan musst du eben dazuschreiben dass du zu den schwachköpfen gehörst die 600 euro für ne Konsole zahlen und das du eben einer von 100000 bist, für die Geld keine Rolle spielt.
und 600= geld keine rolle spielen? find ich nicht, also ich find wer sich ne 2.500 sound anlage von bose leisten kann für den spielt geld keine rolle, man hätte ich dieses ding gerne
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Sry, ich wollte dich nicht beleidigen.
Ich sehe ihn aber dennoch ganz deutlich:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... A_port.jpg
http://www.forumla.de/attachments/micro ... n-hdmi.jpg
http://www.areadvd.de/images/2006/Samsu ... 409_02.jpg

Ich sehe ihn aber dennoch ganz deutlich:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... A_port.jpg
http://www.forumla.de/attachments/micro ... n-hdmi.jpg
http://www.areadvd.de/images/2006/Samsu ... 409_02.jpg
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
oha da gabs wohl heute nen clown zum frühstück...
obwohl du genau weisst wie ich das meinte nochmals für alle die schwer von begriff sind:
als ob man einen sichtbaren unterschied auf dem fernseher sieht (vom bild her) wenn man eine konsole jeweils über yuv, hdmi oder vga anschliesst.
und selbst WENN es so wäre, wäre das kein argument mehr gegen die 360, ich glaub seit ca 1 1/2 ist der hdmi port standard bei jeder 360, also zusätzlich zu dem normalen anschluss...aber wie gesagt, ich glaub von 1 mio menschen sind sind vielleicht 2-3 dabei die WIRKLICH einen unterschied sehen können, der rest dürfte sich diesen nur einbilden...
obwohl du genau weisst wie ich das meinte nochmals für alle die schwer von begriff sind:
als ob man einen sichtbaren unterschied auf dem fernseher sieht (vom bild her) wenn man eine konsole jeweils über yuv, hdmi oder vga anschliesst.
und selbst WENN es so wäre, wäre das kein argument mehr gegen die 360, ich glaub seit ca 1 1/2 ist der hdmi port standard bei jeder 360, also zusätzlich zu dem normalen anschluss...aber wie gesagt, ich glaub von 1 mio menschen sind sind vielleicht 2-3 dabei die WIRKLICH einen unterschied sehen können, der rest dürfte sich diesen nur einbilden...
Zuletzt geändert von MostBlunted am 20.08.2009 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
KA wenn du damit meinst!?Bloody Sn0w hat geschrieben:Schwachköpfe werden im Volksmund Leute genannt, die sich eine so genannte HD Konsole ohne HDMI-Ausgang kaufen.
Und was soll HDMI bitte für einen deutlichen Unterschied bringen?
Bei multiplatt games muss man bei der PS3 trotz HDMI und full RGB noch die Farben jedesmal einstellen weil die games blass dank RSX rüberkommen.
Eigentor!
@Most Blunted von dem Affen wirste kaum einen sinnvollen Beitrag im Forum finden

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
also ich hab am ersten Tag meiner ps3 AC 1 ohen HDMi gespielt sondern mit mitgelifertem ps3 kabel, k.a wie das heißt und dann am nächstens mit HDMi und verdammte scheiße hat mich das aus den socken gehauen, man merkt so geil beschissen den unterschied das es echt geil ist, also ich seh den fast bei jedem spiel weil mein freund ohne HDMi spielt und man es wirklich sieht, z.B bei cell factor sieht man es auch arg so wie bei AC, und AC ohne Hdmi find ich echt nicht gut, mit sieht das so geil genial aus