Hallo,
ich wollte GRAW 2 zu zweit per Xbox Live im Koop Kampagne spielen.
Habe als Spielmodus auch Kampagne gewählt.
Das Problem ist nun, dass es leider nur 6 Karten gibt (keine Legacy Version).
Da mir das aber das recht wenig vorkommt, wollte ich fragen ob das denn normal ist?
Hab gesehen, dass es noch andere Karten in anderen Spielmodis wie Koop-Gebiet gibt, aber möchte eben die ganz normalen Mission wie im Einzelspieler machen. Gibts da evtl. irgend eine Einstellung die ich übersehen habe?
Danke für eure Hilfe.
GRAW 2 Koop wie?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Traxx555
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nö is normal hatte das game selber für mehr missionen musste die add ons runterladen glaub 1 oder 2 mappacks gibts schon umsonst musste mal gucken.
würde dir ja alle add ons geben weil ichs nich mehr zocke aber das geht ja leider nich das man sachen wie Mappacks übertragen kann
ausser ich geb dir mein Gamertag nur das mach ich natürlich nich xD
würde dir ja alle add ons geben weil ichs nich mehr zocke aber das geht ja leider nich das man sachen wie Mappacks übertragen kann

- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- Traxx555
- Persönliche Nachricht:
Danke erstmal KaisaOne, ja CenturionSW und ich wollen zusammen zocken.
Naja also kostenlose Kampagnen Map Downloads waren bei nicht angezeigt. Habe bereits alles kostenlose heruntergeladen (Waffenpack war das glaub ich, evtl. noch Deathmatch Maps, müsste ich genau nachschauen).
Es gibt noch 2 Collections die kosten halt jeweils 400 Punkte.
Aber wie gesagt das eigentliche Problem ist, dass wir eigentlich dachten man kann die komplette SP Kampagne zu zweit spielen ála GoW, RE5, Rainbow Six Vegas...
Also das geht nun sicher nicht, richtig?
Naja also kostenlose Kampagnen Map Downloads waren bei nicht angezeigt. Habe bereits alles kostenlose heruntergeladen (Waffenpack war das glaub ich, evtl. noch Deathmatch Maps, müsste ich genau nachschauen).
Es gibt noch 2 Collections die kosten halt jeweils 400 Punkte.
Aber wie gesagt das eigentliche Problem ist, dass wir eigentlich dachten man kann die komplette SP Kampagne zu zweit spielen ála GoW, RE5, Rainbow Six Vegas...
Also das geht nun sicher nicht, richtig?