gc-Eindruck: Shooter-Perfektion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Weiß gar nicht, was hier alle am Preis so meckern?!

Für 69 Euronen bekommt man ein ca. 6-10 Stunden langes Single-Player-Vergnügen a la Popcornkino.

Dazu bekommt man einen MP, der seeehr lange Zeit fesseln kann.

Das ist mehr, als viele andere Spiele bieten. Dead Space oder Uncharted 1 (abgesehen von der Hammerqualität der Spiele) waren nach 8 Stunden durch und dann wanderten 60 Euro zuück in den Schrank und wurden nicht mehr rausgeholt.
Darüber kann man sich wohl eher aufregen (wenn man sich schon aufregt).

Zum Thema Preissenkung bei COD:

Da muss man es schon aus England importieren oder seeehr lange warten. Der Preis für Cod 4 liegt hier in Dt bei fast allen Geschäften immer noch bei mind. 50 Euro...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

elex80 hat geschrieben:Weiß gar nicht, was hier alle am Preis so meckern?!

Für 69 Euronen bekommt man ein ca. 6-10 Stunden langes Single-Player-Vergnügen a la Popcornkino.
Es gibt auch spiele die Unterhalten einen 20 - 30 Stunden im SinglePlayer und dann noch zusätzlich im MP für ca. 45€

Da biste platt was?
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

KleinerMrDerb hat geschrieben:

Es gibt auch spiele die Unterhalten einen 20 - 30 Stunden im SinglePlayer und dann noch zusätzlich im MP für ca. 45€

Da biste platt was?

Genau KleinerMrDerb, wer keine Ansprüche stellt, spielt 20 - 30 Std. jeden Mist. Lieber 20 Std. Quantität........was soll ich mit 6-8 Std. Qualität ?

Ups, hätte ich ja fast wieder vergessen................diese vielen Scripts CoD4 betreffend............also ich konsumiere keine Spiele mehr in denen Scripts zum Einsatz kommen. :roll:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

McWar hat geschrieben:Genau KleinerMrDerb, wer keine Ansprüche stellt, spielt 20 - 30 Std. jeden Mist. Lieber 20 Std. Quantität........was soll ich mit 6-8 Std. Qualität ?
:
Achso die Anspruchsvollen spielen Call of Duty! JETZT hab ichs verstanden :hammer:

Hab ganz vergessen, dass ein schlauchlevel Moorhuhnshooter der Gipfel des Anspruchs der heutigen Gamer ist :roll:

Wie konnt ich nur so vergesslich sein :?:
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Arphis hat geschrieben: Ballistik und Verkanten wär wirklich mal interessant, aber würde bei den Gefechten in MW, die meist so um die 150m max. stattfinden, wohl kaum auffallen und wären auch nur in Verbindung mit sehr akkutaten Hitboxes sinnvoll.
für pistolen, bzw. pistolenmunition wäre die entfernung, bzw. die auswirkungen schon recht extrem.

wenn mans kurz überschlägt und luftreibung vernachlässigt liegt eine, mit 350m/s abgeschossene kugel die aus 1,8m höhe wagrecht abgschossen wird nach 0,6 sekunden oder eben 210m schon am boden. noch ein wenig luftreibung und das geschoss kommt vielleicht nichtmal mehr beim ziel an, sofern man nicht ein ganzes stück drüber zielt.
dafür, dass die pistolen in den meisten shootern recht genau, auch über weitere entfernungen sind, dürfte es unter realen umständen recht ernüchternd sein.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
Darth Demon hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob die was gegen die Horden von unendlich spawnen Gegner gemacht haben: wollten die schließlich machen (wer es glaubt).
das war einer der gründe warum ich den vorgänger nach 30% in die ecke gepfeffert habe.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der ein Spiel nur 45 Minuten gespielt hat... :wink:
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

McWar hat geschrieben:Genau KleinerMrDerb, wer keine Ansprüche stellt, spielt 20 - 30 Std. jeden Mist. Lieber 20 Std. Quantität........was soll ich mit 6-8 Std. Qualität ?
:
Achso die Anspruchsvollen spielen Call of Duty! JETZT hab ichs verstanden :hammer:

Hab ganz vergessen, dass ein schlauchlevel Moorhuhnshooter der Gipfel des Anspruchs der heutigen Gamer ist :roll:

Wie konnt ich nur so vergesslich sein :?:

Freie Interpretation und das Verstehen von Zusammenhängen ist so eine Sache. Eine andere Argumentation als "Moorhuhnshooter" und "Schlauchlevel" habe ich von Dir auch nicht erwartet. Warum eigene Denkprozesse entwickeln, wenn man auch Nachplappern kann. :wink:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ist sowas von gekauft und wenns hinhaut sofort am Release. CoD4 ist meiner Meinung nach der beste Shooter aller Zeiten. Hoffentlich setzen sie mit diesem Teil noch eins drauf.
Arphis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arphis »

necrowizard hat geschrieben:
Arphis hat geschrieben: Ballistik und Verkanten wär wirklich mal interessant, aber würde bei den Gefechten in MW, die meist so um die 150m max. stattfinden, wohl kaum auffallen und wären auch nur in Verbindung mit sehr akkutaten Hitboxes sinnvoll.
für pistolen, bzw. pistolenmunition wäre die entfernung, bzw. die auswirkungen schon recht extrem.

wenn mans kurz überschlägt und luftreibung vernachlässigt liegt eine, mit 350m/s abgeschossene kugel die aus 1,8m höhe wagrecht abgschossen wird nach 0,6 sekunden oder eben 210m schon am boden. noch ein wenig luftreibung und das geschoss kommt vielleicht nichtmal mehr beim ziel an, sofern man nicht ein ganzes stück drüber zielt.
dafür, dass die pistolen in den meisten shootern recht genau, auch über weitere entfernungen sind, dürfte es unter realen umständen recht ernüchternd sein.
Ja ok, was Pistolen angeht hast du meine volle Zustimmung. Es ist unter realen Umständen auch relativ ernüchternd mit einer Pistole zu schiessen (in meinem Fall einer H&K P8 der BW). Auch realistischer Rückstoß würde es unmöglich machen jemand über 50m effektiv zu bekämpfen. Hinzu kommt , dass der Gegner sich ja möglicherweise auch noch bewegt.

Aber die Liste an Realitätssteigerungen könnte man ja noch bis ins Unendliche erweitern und landet wahrscheinlich irgendwann bei OPF
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Dazu bekommt man einen MP, der seeehr lange Zeit fesseln kann.

Das ist mehr, als viele andere Spiele bieten. Dead Space oder Uncharted 1 (abgesehen von der Hammerqualität der Spiele) waren nach 8 Stunden durch und dann wanderten 60 Euro zuück in den Schrank und wurden nicht mehr rausgeholt.
Darüber kann man sich wohl eher aufregen (wenn man sich schon aufregt).
Bitter erst informieren:
Ich habe im Januar 2008 (offizieller Verkaufsstart war im November 2007?) für CoD4 44,99€ bezahlt (Atelco und die sind nicht die günstigtsen). Jetzt soll auf einmal CoD6 59,99€ kosten. Warum?
Ach ja, darum:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... zzard.html
Sprich die Laute kaufen es trotzdem, egal wie hoch der Preis ist. Mach ich nicht mit ...
Das erinnert mich an die 2te Collectors Box bei Herr der Ringe auf DVD. Das wurde gleich mal um einiges teurer gemacht, weil sich die erste Box sehr gut verkauft hat ... und blieb im Laden liegen wie ein nasser Sack. Die 3te Box war wieder günstiger .... sowas aber auch.
elex80 hat geschrieben:Zum Thema Preissenkung bei COD:

Da muss man es schon aus England importieren oder seeehr lange warten. Der Preis für Cod 4 liegt hier in Dt bei fast allen Geschäften immer noch bei mind. 50 Euro...
GotY bei Amazon für 30,95€?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

McWar hat geschrieben:Freie Interpretation und das Verstehen von Zusammenhängen ist so eine Sache. Eine andere Argumentation als "Moorhuhnshooter" und "Schlauchlevel" habe ich von Dir auch nicht erwartet. Warum eigene Denkprozesse entwickeln, wenn man auch Nachplappern kann. :wink:
Soll ich mir Lieber neue Wörter für CoD ausdenken als die schon bekannten zu nutzen welche das Spiel perfekt beschreiben?

Gefällt dir Schienenshooter besser?

Ändert zwar nichts an der Aussage aber du scheinst da ja Wert drauf zu legen!

Da du bis jetzt aber kein einziges Argument gebracht hast ausser einen persönlichen Angriff gegen mich erwarte ich von dir erst recht keine DENKPROZESSE :roll:
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

McWar hat geschrieben:Freie Interpretation und das Verstehen von Zusammenhängen ist so eine Sache. Eine andere Argumentation als "Moorhuhnshooter" und "Schlauchlevel" habe ich von Dir auch nicht erwartet. Warum eigene Denkprozesse entwickeln, wenn man auch Nachplappern kann. :wink:
Soll ich mir Lieber neue Wörter für CoD ausdenken als die schon bekannten zu nutzen welche das Spiel perfekt beschreiben?

Gefällt dir Schienenshooter besser?

Ändert zwar nichts an der Aussage aber du scheinst da ja Wert drauf zu legen!

Da du bis jetzt aber kein einziges Argument gebracht hast ausser einen persönlichen Angriff gegen mich erwarte ich von dir erst recht keine DENKPROZESSE :roll:

Nein, lass mal gut sein, ein Wortspiel war hier nicht gemeint. Von meiner Seite kommt kein Angriff, höchstens ein Denkanstoß.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

McWar hat geschrieben:Nein, lass mal gut sein, ein Wortspiel war hier nicht gemeint. Von meiner Seite kommt kein Angriff, höchstens ein Denkanstoß.
Mag sein, dass ich dir Intellektuell nicht gewachsen bin aber was zu hölle willst du mir sagen?

Werd aus deinen Posts nicht mehr schlau??

Aber da du nen CoD MW 2 Bildchen als Avatar hast ist dieses unverständliche und argumentationslose Fanboy Bla Bla vielleicht gewollt?
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

McWar hat geschrieben:Nein, lass mal gut sein, ein Wortspiel war hier nicht gemeint. Von meiner Seite kommt kein Angriff, höchstens ein Denkanstoß.
Mag sein, dass ich dir Intellektuell nicht gewachsen bin aber was zu hölle willst du mir sagen?

Werd aus deinen Posts nicht mehr schlau??

Aber da du nen CoD MW 2 Bildchen als Avatar hast ist dieses unverständliche und argumentationslose Fanboy Bla Bla vielleicht gewollt?

Eine sehr leichtfertige Schlussfolgerung. :wink:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

McWar hat geschrieben: Eine sehr leichtfertige Schlussfolgerung. :wink:
Und wieder gibts nur Bla Bla und keine vernünftige Antwort auf eine ernst gemeinte Frage!

Ergo, gehe ich davon aus, dass meine Schlussfolgerung richtig gewesen sein muss!