GOLD
- Clear LoC Item World from floor 1 to 100 without exiting.
- Deal 10 billion damage
Das sind die einzigen wirklich harten, imo. Wobei ohne die untere das obere sowieso nicht einfach wird Aber gut, ist ja wie meistens - zeitaufwendig halt, aber das war's dann auch. Ich mein, fies wäre 100 Item World level mit weniger als 300 commands zu schaffen oder sowas
GOLD
- Clear LoC Item World from floor 1 to 100 without exiting.
- Deal 10 billion damage
Das sind die einzigen wirklich harten, imo. Wobei ohne die untere das obere sowieso nicht einfach wird Aber gut, ist ja wie meistens - zeitaufwendig halt, aber das war's dann auch. Ich mein, fies wäre 100 Item World level mit weniger als 300 commands zu schaffen oder sowas
weiß jemand von euch ob dynasty warriors 6 empires trophies bekommt? find keine liste über google...
edit: hab grad ne liste gefunden.
51 trophäen. und alle versteckt
keine ahnung. denk mal die haben alle versteckt gemacht damit das spiel so lang wie möglich und so intensiv wie möglich spielst. weil ne versteckte trophie kannst ja für fast alles bekommen...
Versteckte Trophäen haben meiner Meinung nach nur Sinn, wenn sie z.B. bei GTA was von der Story verraten würden. Wenn man sich zuerst die Trophäenliste anguckt und dann schon sieht, wen man im laufe des Spiels alles umbringt ist das nicht so gut. Aber sonst find ich die Dinger auch aus dem eben genannten Grund sinnlos (man kann sie nachlesen, was man auch meistens muss).
Chartsalat hat geschrieben:Versteckte Trophäen haben meiner Meinung nach nur Sinn, wenn sie z.B. bei GTA was von der Story verraten würden. Wenn man sich zuerst die Trophäenliste anguckt und dann schon sieht, wen man im laufe des Spiels alles umbringt ist das nicht so gut. Aber sonst find ich die Dinger auch aus dem eben genannten Grund sinnlos (man kann sie nachlesen, was man auch meistens muss).
Ich denke Sony bzw die Entwickler dachten das diese versteckten Trophys nicht ins I-net gelangen sodass der Anspruch auf ne PLATIN höher wird !!!
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Ich denke Sony bzw die Entwickler dachten das diese versteckten Trophys nicht ins I-net gelangen sodass der Anspruch auf ne PLATIN höher wird !!!
ja ne is klar und vom Onanieren kriegt man Haare zwischen den Fingern
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
ja ne is klar und vom Onanieren kriegt man Haare zwischen den Fingern