Revolution: Neue Details im März?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Revolution: Neue Details im März?

Beitrag von 4P|Bot »

Wie das britische Branchenmagazin MCV <A href="http://www.mcvuk.com/newsitem.php?id=766" target=_blank>berichtet</A>, wird Nintendo womöglich doch schon vor der E3 neue Fakten zum Revolution heraus rücken. So soll Satoru Iwata bereits auf der Game Developers Conference, die vom 20. - 24. März in San Jose stattfinden wird, konkrete Details verraten, wie man aus verlässlicher Quelle erfahren haben will. Unter Unständen sollen sogar schon Preis und Launch-Termin bekannt gegeben werden. Dass sich selbst Europäer noch in diesem Jahr auf den GameCube-Nachfolger freuen dürfen, ist hingegen bereits amtlich.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50185" target="_blank">Revolution: Neue Details im März?</a>
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Wird aber auch Zeit

Beitrag von Zc-Y »

Das wäre dann ja nur noch ein Monat. :D :D
Nintendo muss aber so langsam Fakten und vorallem Spiele veröffentlichen, da Sony jetzt wohl sicher im Frühjahr die PS3 irgendwo (muss nicht unbedingt Japan sein könnte auch USA sein)rausbringt.
Ich rechne damit, dass Nintendo den Revo in etwa zur gleichen Zeit releasen wird wie Sony die PS3, Produktion läuft ja schon.
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Wenns dieses Mal endlich wasserdichte Informationen sind und nicht wieder haltlose Spekulationen freu ich mich auf die kommenden News aus San Jose, anderenfalls wärs mir ziemlich egal, da ja fast jedes zweite Magazin/Homepage etwas anderes zu Preisen, Release etc. sagt. Wie zcy würde ich geren auch mal Spiele sehen die Nintendo zum Release bringt. Ich bete immer noch für ein Mario Kart, Mario und Metroid zum Start, das würde die Verkäufe zum Beginn auch deutlich ankurpeln. Beim Gamecube wars ja anfangs auch so, dass sie nicht genügend Toptitel hatten und sich die Konsole deswegen so schleppend verkaufte.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hoffe mal das sie was auspacken *gg* aber Nintendo macht das schon gut so nur immmer kleinigkeiten rausrücken so das die Games Hps immer was zum schreiben haben.
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

Ich hoffe , dass es keine langweiligen Hardwaredetails sind , sondern mal was handfestes: Ingame-Bilder oder -Videos. Hab einfach keine Lust immernur zu hören was theoretisch möglich ist, sondern was sie tatsächlich da rausholen können, was vielleicht bei den ersten Spielen noch nicht sonderlich representativ ist ...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, mal sehn ob Nintendo wirklich was sagen wird, vielleicht wird es auch mal wieder nichts besonderes sein, wäre auch möglich. Allerdings wäre es schon an der Zeit langsam mal wieder ein paar neue Infos auf die Gemeinde los zu lassen, die Diskussionen zum Revolution sind ja stark abgeflacht und viele schauen verstärkt auf PS3. Nintendo muss sich langsam einfach wieder stärker ins gerede bringen.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

man könnte es auch als die ruhe vor dem sturm bezeichnen. stellt euch vor, bign hat einige bomben in petto, die alle auf einmal gezündet werden. das würde viel mehr krach machen, als wenn sie ständig häppchenweise die eigenschaften des "rev" servieren würden. die zocker community wär natürlich glücklich. man sollte jedoch nicht außer acht lassen, dass auch (oder vor allem?!) nicht-gamer angesprochen werden müssen, um erfog am markt zu erzielen. das setzt geschicktes pr-management voraus. und das macht bign hiermit.
johndoe-freename-90488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90488 »

Ich hoffe auch, das sich da was tut, aba verlässliche Quelle hin oder her, so wie man Nintendo kennt, warten die bis zum Massenansturm (E3)und dann kommt es richtisch wuchtisch... (siehe tp...)
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Hört sich verlockend an , aber ich warte erstmal bis er draußen ist .. davor kann/werde ich noch kein richtiges
Urteil über den Revo abgeben.

Wenn er genau so eine Freude macht wie der GC, dann wird der Revo wieder ein heiden Spaß , für jeder Mann.

Aber momentan wird erstmal fleißig x360 gezockt. :mrgreen: