Sportspiele online zocken!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rmx77
Persönliche Nachricht:

Sportspiele online zocken!

Beitrag von rmx77 »

Hi Jungs!

Ich bin ein großer Fan von Sportspielen aller Art, und suche ein paar Leute, die mal Lust haben hin und wieder nen Match auszutragen über xbox-live.

Ich habe:

Madden 10
Fifa 09
Pro Evolution 2009
NBA Live 09
Virtua Tennis 3

Da ich alle Spiele aus Zeitmangel leider noch nicht wirklich ausgiebig zocken konnte, bin ich daher auch noch nicht so gut, ABER ich bin nen harter Kämpfer und werde schnell besser. Und aufgeben kommt nicht in Frage! :lol: 8)

Also, wer hat Lust mal ne Runde zu spielen?
Meldet Euch einfach mal hier im Thread bei Interesse, ab 14 Uhr (heute) bin ich einsatzbereit. Oder gerne auch an anderen Tagen. Einfach mal hier bescheid geben. Meine Freundesliste umfasst leider nur eine Person, und der hasst auch noch Sportspiele. Daher wäre es schön, wenn ich vielleicht hier ein paar gleichgesinnte finde?! :)
SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

Kannst mich mal adden. :wink:
rmx77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rmx77 »

SopranoGE hat geschrieben:Kannst mich mal adden. :wink:
Ob ich nen Schalker adde muss ich mir noch überlegen... :lol:
Spaß beiseite, wird gemacht. :)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Schlalke :P

Kannst mich für Fifa 09 adden
rmx77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rmx77 »

Erledigt. Muss aber nun erstmal Fussball gucken und vorher duschen... 8)

Bei dem Wetter ist der RoD nich weit... :lol: 8O
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Kannst mich ja adden, für FIFA.
rmx77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rmx77 »

phiL232 hat geschrieben:Kannst mich ja adden, für FIFA.
Auch erledigt. Gleich noch einer von euch online?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Woher hast du Madden 10?
Ich finde das nirgends (hab bei jeden großen Softwareladen geschaut)... dachte dass kommt nicht in Europa raus (hab ich zumindest wo gelesen... und auch die Demo war nur am US Marktplatz)... hast du es per Import bestellt?
rmx77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rmx77 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Woher hast du Madden 10?
Ich finde das nirgends (hab bei jeden großen Softwareladen geschaut)... dachte dass kommt nicht in Europa raus (hab ich zumindest wo gelesen... und auch die Demo war nur am US Marktplatz)... hast du es per Import bestellt?
Also Amazon.de und Spielegrotte.de bieten es an.

Ich habe mein Spiel aus den USA bekommen, ein Bekannter hat es mir mitgebracht. Soweit ich weiss soll das Spiel schon in Europa erscheinen, nur in Deutschland wohl nicht wegen mieser Verkaufszahlen. Spielegrotte bietet z.b. eine UK und eine AT Version an.

Der Kauf lohnt sich, zwar ist das Spiel komplett in englisch (wie immer bei Madden) aber es ist wirklich super geworden.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=44439

http://www.amazon.de/ACTIVISION-19024-M ... 232&sr=8-1
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

rmx77 hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Woher hast du Madden 10?
Also Amazon.de und Spielegrotte.de bieten es an.

Ich habe mein Spiel aus den USA bekommen, ein Bekannter hat es mir mitgebracht. Soweit ich weiss soll das Spiel schon in Europa erscheinen, nur in Deutschland wohl nicht wegen mieser Verkaufszahlen. Spielegrotte bietet z.b. eine UK und eine AT Version an.

Der Kauf lohnt sich, zwar ist das Spiel komplett in englisch (wie immer bei Madden) aber es ist wirklich super geworden.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=44439

http://www.amazon.de/ACTIVISION-19024-M ... 232&sr=8-1
Bin aus Österreich... und wie gesagt finde nix... hmm wie auch immer, danke für den Tipp, ans Online bestellen hab ich auch schon gedacht, nur kommt das halt teurer...
Eine Frage noch: Ist das Spiel noch immer so Intercreption anfällig wie Madden NFL 08, da hat sowohl mein Team als auch die Gegner KI sicher mind. INT im Spiel geworfen... selbst wenn ich auf freie Spieler gespielt habe die rechts gerannt sind hat er gern mal in die Mitte genau in die Arme eines Gegners geschossen -.-
Und der Gegner war meist genauso dumm.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Deth n madden :D
rmx77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rmx77 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: Eine Frage noch: Ist das Spiel noch immer so Intercreption anfällig wie Madden NFL 08, da hat sowohl mein Team als auch die Gegner KI sicher mind. INT im Spiel geworfen... selbst wenn ich auf freie Spieler gespielt habe die rechts gerannt sind hat er gern mal in die Mitte genau in die Arme eines Gegners geschossen -.-
Und der Gegner war meist genauso dumm.
Ich habe es noch nicht sooo ausgiebig gespielt, dazu kommt das ich Madden 08 garnicht gespielt habe. Ich habe aber gestern mal mit den Titans gegen Kansas City gespielt zum Trainieren, und ich habe in 4x 5min Quarters eine Interception geworfen, und 3 mal selbst gefangen. Kansas City hatte aber glaube ich eine Stärke von 67 und die Titans liegen bei über 80. Genaue Zahlen kann ich dir jetzt nicht nennen. Aber das Verhältnis war ok denke ich.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Kannst mich auch adden.
rmx77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rmx77 »

Erledigt :D
rmx77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rmx77 »

Wen es interessiert: Die Demo zu NHL10 ist auf dem Xbox-Live Marktplatz erhältlich. Dirt2 Demo ist auch da :)

Ich werde beides mal saugen während ich einkaufen gehe.. :D