Lego Universe: Erste Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lego Universe: Erste Screenshots
Erstmals sind nun Lego Universe: Erste Screenshots
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich
gibts de einen Demo Zugang ... ich würde mir das (auch als alter Sack) gerne mal anschauen. Mit Lego habe ich früher immer gerne gespielt 
Und hoffentlich kann man die Welt dann auch (persistent) erweitern (so wie in LBP)
Und hoffentlich kann man die Welt dann auch (persistent) erweitern (so wie in LBP)
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das schöne an so einem Lego Spiel ist, dass die Entwickler sich eigentlich an keine Vorgaben halten müssen!
Solange es aus Legosteinen besteht können sie in die Spielwelt einbauen was sie wollen.
Ritter, Piraten, Monster, Dinosaurier, Sci Fi, etc. pp.
Sofern man eine vernünftige Spielmechanik an den Tag bringt stehen einem sämtliche Türen offen!
Solange es aus Legosteinen besteht können sie in die Spielwelt einbauen was sie wollen.
Ritter, Piraten, Monster, Dinosaurier, Sci Fi, etc. pp.
Sofern man eine vernünftige Spielmechanik an den Tag bringt stehen einem sämtliche Türen offen!
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Re: hoffentlich
Es soll irgendwann nen Betatest geben, worüber aber noch nichts bekannt ist. Mehr erfährst du auf der offiziellen Webseite (http://universe.lego.com/de-de/gameinfo/FAQ.aspx).stabel hat geschrieben:gibts de einen Demo Zugang ... ich würde mir das (auch als alter Sack) gerne mal anschauen. Mit Lego habe ich früher immer gerne gespielt
Gruß,
4P|Bodo
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht: