Crysis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

gotTnTeufel hat geschrieben: ich hab crysis auch 6-7 mal durchgespielt, aber dabei habe ich mir wenigstens immer einen blasen lassen.

ich finde ne freundin und liebe ist auch nur was für schwuchteln.
Rickenbacker hat geschrieben:Achso, du wohnst also noch bei deiner Mutter, dass erkärt natürlich so einiges. =)
Mal die Reihenfolge korrigiert.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

http://xbox360.ign.com/dor/articles/101 ... ne-3-demo/ videos/gcom09act_crytekdemo_p1_081709.html

http://xbox360.ign.com/dor/articles/101 ... ne-3-demo/ videos/gcom09act_crytekdemo_p2_081709.html

Damit die Videos nicht am Spammtisch untergehen.

Äussersat beeindruckende Bilder.....
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ja, beeindruckend schlecht. das sieht doch kaum besser aus als das vor 2 jahren. ist doch nurn altes render von crysis mit heruntergedrehter grafik.

naja wenn man von hartz4 leben muss gibt man sich gerne mit weniger zufrieden :)
Linden hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben: ich hab crysis auch 6-7 mal durchgespielt, aber dabei habe ich mir wenigstens immer einen blasen lassen.

ich finde ne freundin und liebe ist auch nur was für schwuchteln.
Rickenbacker hat geschrieben:Achso, du wohnst also noch bei deiner Mutter, dass erkärt natürlich so einiges. =)
Mal die Reihenfolge korrigiert.
kannst du nicht mal selbst nen witz erzählen?
Weidie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weidie »

Dafür das die Videos von den Konsolen kommen sind sie gut, die PC-Version ist noch viel besser.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Weidie hat geschrieben:Dafür das die Videos von den Konsolen kommen sind sie gut, die PC-Version ist noch viel besser.
Darum geht es in dem Video gar nicht, und mir auch nicht.

Viel beeindruckender ist die simultane Entwicklung in Echtzeit auf drei verschiedenen Plattformen. Und das trotz verschiedener API´s
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Bis lang hat Crytec immer was feines abgeliefert (ok keine ahnung wer diese billig Farcry Version für die Konsole verbrochen hat, dass wäre dann der einzige reinfall), ich gehe also mal davon aus, dass sowohl die PCler, als auch die Hartz 360 Player auf ihre Kosten kommen werden.

Besonders das simultane entwickeln ist sehr lobenswert, wenn das alle Firmen so machen würden, wäre der Grabenkrieg bei weitem nicht so ausgeartet.
Weidie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weidie »

In dem Video ist , wie erwartet, zu erkennen, das man sich nie ne PS3 holen sollte. Da siet es aus wie in Crysis im Cryengine 2. aber die xBox version sieht geil aus. bin mal gespannt auf die PC version.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da siet es aus wie in Crysis im Cryengine 2.
Ich tippe jetzt mal, damit wolltest du sagen, dass es genau so aussieht wie in Crysis 1 oder ?
Du bist dir aber auch sicher, dass du Crysis schon mal auf Very High oder mit Mster config gespielt hast ? =)
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Cryengine2/3 Vergleich.:
http://www.youtube.com/watch?v=WMZEO3z4 ... re=related

Von der realistischeren Beleuchtung/Ausleuchtung der Levels, kann ich sonst keine optischen Verbesserungen ausmachen.

Edit: Was man auch kritisieren sollte, durch die ungünstige Waffenhaltung wird das zielen durch das Mündungsfeuer erschwert.
Hoffentlich ändert sich das auch nochmal.
Aber warscheinlich hat das wieder performante Hintergründe, denn gut ein Viertel des Bildschirms/der Pixel brauch nur für die Waffe berechnet zu werden.
Weidie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weidie »

Ich zocke Crysis standartmäßig auf hohen Einstellungen und in Full HD, aber was ich eigendlich sagen wollte (und das kann man nicht abstreiten) das das auf den Videos schon fast so gut aussieht wie Crysis 1 und das auf einer Konsole. Da standartmäßig die Konsolenfassungen grafisch schlechter sind als die PC-versionen, erwartet uns PCler ne ordentliche Tracht Grafikpower.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

konsolero hat geschrieben:Cryengine2/3 Vergleich.:
http://www.youtube.com/watch?v=WMZEO3z4 ... re=related

Von der realistischeren Beleuchtung/Ausleuchtung der Levels, kann ich sonst keine optischen Verbesserungen ausmachen.
Dein Video da vergleicht doch auch CE3 CONSOLES mit CE2 PC, logisch, dass das ganze da abgespeckt und vergleichsweise schlechter ausschaut.
Weidie hat geschrieben:Ich zocke Crysis standartmäßig auf hohen Einstellungen und in Full HD, aber was ich eigendlich sagen wollte (und das kann man nicht abstreiten) das das auf den Videos schon fast so gut aussieht wie Crysis 1 und das auf einer Konsole. Da standartmäßig die Konsolenfassungen grafisch schlechter sind als die PC-versionen, erwartet uns PCler ne ordentliche Tracht Grafikpower.
Liegen Welten zwischen, aber allgemein sehr guter Look für Konsolengrafik :)
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Mal kurz was anderes zu Crysis. Spielt einer von euch zufällig "Crysis Wars"? Ich hatte die Tage ja einen Thread eröffnet weil ich nach Spielen gesucht hab die "C&C Renegade" sehr ähnlich sind im Multiplayer (also mit Basen und der Möglichkeit Ausrüstung zu kaufen). Und abgesehen von dem UT3 Mod "Renegade X" hab ich noch nicht viel aktuelles gefunden.

So bin ich dann wieder das Powerstruggle gestoßen und hab mir überlegt mir "Warhead" samt "Crysis Wars" zuzulegen. Lohnt es sich oder ist das Spiel Online tot?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es wird schon gezockt und es macht auch extrem viel Spaß, wenn Rechner und Server mit machen. =/
Leider fehlen die ganzen Physik spielereien im MP.
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Ich bin ja im Moment eh etwas am aufstocken aber nicht so viel wie erst geplant war. Denn nächstes Jahr bau ich mir wieder was neues zusammen. Aber für Crysis langt mein Aktuelles System auch noch. Zwar nicht auf Extrem-Details aber das geht dank XP eh nicht ^^. Bei unseren kleinen LANs wird es mit Powerstruggle etwas eng. Zu wenig Leute und einige haben auch eine relative Krücke.
Z0HAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z0HAN »

Gaz1990 hat geschrieben:Eine Capri Sonne, eine Tüte mit Milch, 2 Flaschen Schinken, 3 Kisten Fernseher und eine Prise Lampe xD
Also entweder hab ich absolut keinen Humor oder dieses Zitat besitzt einfach keinen Witz 8O