Neue PS3 Slim + 120 GB, 33% kleiner + 36% leichter - 299Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir hat der Mann recht, ich brauche keine Abk. .
War für mich auch kein Kaufgrund, ich hätte mich damals noch entscheiden können zwischen 60 und 40 GB.
Ich hab die 40er genommen.
Abk. wäre nur für meine Singstar Sammlung wichtig gewesen, aber das wurde ja per Software geregelt und sie sind ja jetzt kompatibel.
Ich wette PS2 Titel kommen irgendwann als Download in den PSN Store und daher auch dieses ominöse Patent.
Das wird dann nicht als Update kommen, sondern im jeweiligen Download Spiel integriert sein.
Wahrscheinlich geht das auch garnicht das man einen kompletten Softwareemulator programmiert.
Schon eher das es für jedes Spiel individuell programmiert werden muss.
War für mich auch kein Kaufgrund, ich hätte mich damals noch entscheiden können zwischen 60 und 40 GB.
Ich hab die 40er genommen.
Abk. wäre nur für meine Singstar Sammlung wichtig gewesen, aber das wurde ja per Software geregelt und sie sind ja jetzt kompatibel.
Ich wette PS2 Titel kommen irgendwann als Download in den PSN Store und daher auch dieses ominöse Patent.
Das wird dann nicht als Update kommen, sondern im jeweiligen Download Spiel integriert sein.
Wahrscheinlich geht das auch garnicht das man einen kompletten Softwareemulator programmiert.
Schon eher das es für jedes Spiel individuell programmiert werden muss.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Gibt es dafür vielleicht irgendwo Richtwerte?AEV-Fan hat geschrieben:Vergewissere dich aber auch unbedingt vorher, ob die Ps3 dann genug Luft bekommt!PlaYa237 hat geschrieben:Stehen eigentlich irgendwo die Maße, also breite etc.?
Weil meine jetzige steht und diese würde ich dann hinlegen. Will natürlich vorher wissen ob sie auch unter den Fernseher passt ^^

-
- Persönliche Nachricht:
Du meinst sowas wie Sauerstoffgehalt? Ne. :wink:RuloR 666 hat geschrieben:Gibt es dafür vielleicht irgendwo Richtwerte?AEV-Fan hat geschrieben:Vergewissere dich aber auch unbedingt vorher, ob die Ps3 dann genug Luft bekommt!PlaYa237 hat geschrieben:Stehen eigentlich irgendwo die Maße, also breite etc.?
Weil meine jetzige steht und diese würde ich dann hinlegen. Will natürlich vorher wissen ob sie auch unter den Fernseher passt ^^
Musst nur dafür sorgen, dass die durch die Konsole erwärmte Luft abziehen kann und sich nicht hinter der Konsole aufstaut.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Damals bei meinem DVB-T Receiver Stand groß in der Anleitung "Gerät brauch 10 Cm Luft nach hinten, 3Cm nach oben etc"Duschkopf hat geschrieben:Du meinst sowas wie Sauerstoffgehalt? Ne. :wink:RuloR 666 hat geschrieben:Gibt es dafür vielleicht irgendwo Richtwerte?AEV-Fan hat geschrieben: Vergewissere dich aber auch unbedingt vorher, ob die Ps3 dann genug Luft bekommt!
Musst nur dafür sorgen, dass die durch die Konsole erwärmte Luft abziehen kann und sich nicht hinter der Konsole aufstaut.
So ABstandswerte zu anderer Peripherie oder Wänden.
Habe bei mir zwar nach recht zur PS 3 (liegend) ordentlich Luft und nach hinten auch, aber dafür nach oben und an der linken Seite nur 1-2 cm.
Denke werde mir einfach mal die Wärmeentwicklung anschauen.
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 20.08.2009 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
http://www.chip.de/artikel/Die-neue-Pla ... 81168.html
da steht das die ps3 slim kein linux unterstützt
-
- Persönliche Nachricht:
Was nicht erwähnt wird, ist, dass die Slim beim Filmegucken 10 DB leiser sein soll.Fialldarg hat geschrieben:http://www.chip.de/artikel/Die-neue-Pla ... 81168.html
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Was für nen Schrott, setzt Sony die Beschneidung wohl konsequent fort.Fialldarg hat geschrieben:http://www.chip.de/artikel/Die-neue-Pla ... 81168.html
- DarkZippy
- Persönliche Nachricht:
In dem Chip Artikel steht auch, dass man per Firmwareupdate auf 3.0 auch für die fat PS3 die BraviaSync Funktion erhählt. Jiiiipiiie!Fialldarg hat geschrieben:http://www.chip.de/artikel/Die-neue-Pla ... 81168.html

- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
naja.. die 250 watt sind total output.
Ich denke sie verbraucht um die 150 Watt.
Wenn du dir einen alten pc kaufst und ein 550 Watt netzteil anschließt verbraucht er vielleicht nur maximal 200, weil die hardware die ressourcen eben nicht braucht.
Ich denke das die slim einfach ein 250 watt netzteil verbaut hat aber diese Leistung nicht braucht.
Ich denke sie verbraucht um die 150 Watt.
Wenn du dir einen alten pc kaufst und ein 550 Watt netzteil anschließt verbraucht er vielleicht nur maximal 200, weil die hardware die ressourcen eben nicht braucht.
Ich denke das die slim einfach ein 250 watt netzteil verbaut hat aber diese Leistung nicht braucht.