Melcor hat geschrieben:
Motorhead - Triple H Theme
Fuck you, das der Band jetzt immer der Trottel anhängt. "Motorhead? Die Triple H Mucke?" Suck my balls!
Aber das ist wirklich gut gefahren. Wie lange muss man die Strecke üben bis man das so schafft?
Ja was, ich dachte halt, das Lied würde sich gut machen. Und die Strecke selber hab ich für das Video etwa eine Stunde geübt, und davor ist sie manchmal zufällig auf Servern gekommen.
Darum gehts nicht, der Song ist genial und macht sich immer gut. Aber der heißt nicht "Triple H Theme"
Mit TMN wollte ich auch mal wieder anfangen, da isses aber nicht gestartet und ich habs gelassen...
Die meisten werden es aber unter dem Namen kennen. ^^ Dass das Lied The Game heißt, weiß ich. Und laut Wikipedia hat die Band auch nur für Triple H den Song aufgenommen.
Und was TMN angeht, das ist inzwischen zu TMNF (Forever) geworden. Gibts eh hier bei 4p.
P4inkill3r hat geschrieben:
Die meisten werden es aber unter dem Namen kennen. ^^ Dass das Lied The Game heißt, weiß ich. Und laut Wikipedia hat die Band auch nur für Triple H den Song aufgenommen.
Ja leider. Die haben sich damit aber ein Image gemacht das ich nicht leiden kann, liegt wohl daran das ich kein WWE Fan bin^^ Wenn ich dann höre "Ach die Triple H Band." Grml
traxx hat geschrieben:Ich hab meine verkauft, weil sie nurnoch rumstand.
Musst du selber wissen, ob dich zukünftige titel interessieren
und ich will meine eigentlich nur weg haben weil die Slim viel weniger Strom braucht und leiser ist als meine Day 1 40GB, aber mir gefällt das Design nicht wirklich....