Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
also das NFS Shift gameplay sieht iwie geil aus^^...
das nicht alle Autos Schadensmodelle haben ist einfach nur ERBÄRMLICH^^
stellt euch das mal in burnout vor tzz..
1000 Autos, geil, aber ich glaub die übernehmen sich -.-
gibt noch nichtmal nen release termin und schon streichen die bei manchen autos schadensmodelle^^
dafür gibst ne billige PSP fassung, lieber die PS3 fassung richtig machen jaha!!!
ich hätte lieber ein schadensmodell in den optionen zum ein und auscahalten weil ich glaube das mit Schadensmodell das spiel zu schwer wird^^ bzw ich fahr in Prologe jedem rein in den kurven um mit 350 perfekt die kurve zu kriegen, das wird jz wahrschienlich immernoch gehen nur irgendwann hab ich keine stoßstange (ohja hab ich doch, nur sie hengt ewig rum) mehr^^ und der andere hat dann 4 flügeltüren die wild rumwackeln wuhu^^, Realistisch ist das iwie nicht...
das nicht alle Autos Schadensmodelle haben ist einfach nur ERBÄRMLICH^^
stellt euch das mal in burnout vor tzz..
1000 Autos, geil, aber ich glaub die übernehmen sich -.-
gibt noch nichtmal nen release termin und schon streichen die bei manchen autos schadensmodelle^^
dafür gibst ne billige PSP fassung, lieber die PS3 fassung richtig machen jaha!!!
ich hätte lieber ein schadensmodell in den optionen zum ein und auscahalten weil ich glaube das mit Schadensmodell das spiel zu schwer wird^^ bzw ich fahr in Prologe jedem rein in den kurven um mit 350 perfekt die kurve zu kriegen, das wird jz wahrschienlich immernoch gehen nur irgendwann hab ich keine stoßstange (ohja hab ich doch, nur sie hengt ewig rum) mehr^^ und der andere hat dann 4 flügeltüren die wild rumwackeln wuhu^^, Realistisch ist das iwie nicht...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ja, ich hab ja burnout auch, aber mir gehts eher darum das man doch nicht einfach HALBE SACHEN machen kann, nicht bei so einem erfolgreichen Produkt wie GT........nicht alle autos haben schadensmodelle, das geht gar nicht find ich zumindest, oder haben im nächstens teil dann nur die hälfte der autos reifen oder was tzzzzzz
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich stark hier dran: http://www.youtube.com/watch?v=tvd4dY6sdxYFialldarg hat geschrieben:ne ich fordere qualität bei der quantität^^Duschkopf hat geschrieben:Wenn Du Schadensmodelle für alle Autos forderst, dann forderst Du Quantität, nicht Qualität. :wink:Fialldarg hat geschrieben:langsam glaub ich ihr seid alle geblendet von der quantität, aber für mich zählt bei GT nur qualität^^

Das wird bestimmt nicht gehen. Höhstens, wenn das Schadensmodell komplett für das Rennen ausgestellt ist.Dass nicht alle Autos ein Schadensmodell haben, damit kann ich gut leben. Was mE jedoch gar nicht geht, wäre, wenn Autos mit und ohne Schadensmodell gegeneinander fahren würden.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, zumindest auf der GC ging's ja anscheinend. Irgendwo war ja der trailer mit dem Evo und dem Imprezza (wobei der Evo dann nehm ich an in der Fertigversion auch ein Schadensmodell hat, von daher sei das mal nur so in den Raum hingestellt).
Hachja. Insgesamt hat mir die GC vor allem eins klargemacht: Ich weiß noch zu wenig über das game
Hachja. Insgesamt hat mir die GC vor allem eins klargemacht: Ich weiß noch zu wenig über das game

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ob Forza 3 jetzt viel schlechter aussehen würde
PD hat´s einfach verkackt, das ist doch ganz einfach. Seit Teil 1 gibt es immer wieder Versprechungen, von wegen "Das und Das wird kommen, wenn die Hardware es zulässt". Und was ist bisher gekommen? Es wird größer und größer, mehr nicht. Mehr Fahrzeuge, Mehr Strecken, alles andere ist unwichtig.
Fassen wir mal zusammen:
- Die KI ist immer noch Mist. Forza ist in dieser Hinsicht viel besser
- Bei der Fahr-Physik hat Forza ebenfalls die Nase vorne
- Einheitliches Damage-Model bei Forza + Überschläge
- Vernünftiger Online-Modus. Der in GT5P ist eine Katastrophe
Was weiß ich, es gibt viele Punkte, die andere Racing-Games besser machen, als Gran Turismo. 1000 Fahrzeuge schön und gut. 100 davon gehen schon für diverse Skyline und Impreza-Modelle weg. Was für eine Mogelpackung.
Turn 10 hat in 5 Jahren 3 sehr gute Racing-Games auf den Markt gebracht, die GT allesamt den Rang abgelaufen haben. Forza ist der neue König. Auf die Dauer wird das auch jeder GT-Fanboy einsehen. Von allen Seiten kommt schon Kritik. Egal ob im GAF oder gar auf GT Planet
Grafik? That´s not all

PD hat´s einfach verkackt, das ist doch ganz einfach. Seit Teil 1 gibt es immer wieder Versprechungen, von wegen "Das und Das wird kommen, wenn die Hardware es zulässt". Und was ist bisher gekommen? Es wird größer und größer, mehr nicht. Mehr Fahrzeuge, Mehr Strecken, alles andere ist unwichtig.
Fassen wir mal zusammen:
- Die KI ist immer noch Mist. Forza ist in dieser Hinsicht viel besser
- Bei der Fahr-Physik hat Forza ebenfalls die Nase vorne
- Einheitliches Damage-Model bei Forza + Überschläge
- Vernünftiger Online-Modus. Der in GT5P ist eine Katastrophe
Was weiß ich, es gibt viele Punkte, die andere Racing-Games besser machen, als Gran Turismo. 1000 Fahrzeuge schön und gut. 100 davon gehen schon für diverse Skyline und Impreza-Modelle weg. Was für eine Mogelpackung.
Turn 10 hat in 5 Jahren 3 sehr gute Racing-Games auf den Markt gebracht, die GT allesamt den Rang abgelaufen haben. Forza ist der neue König. Auf die Dauer wird das auch jeder GT-Fanboy einsehen. Von allen Seiten kommt schon Kritik. Egal ob im GAF oder gar auf GT Planet

Grafik? That´s not all

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Du tust mir leid, man liest deine Neid so derbe raus, warte einfach bis beide erscheinen, dann siehste welches besser wird.
Fakt ist:
GT5 hat Nascar Lizensen
GT5 1000 Wagen - Forza 3 400
GT5 80 Strecken Forza 3 ~40-50
GT5 Nacht und Tag wechsel - Forza 3 nicht
GT5 Nachtrennen - Forza 3 nicht
GT5 bessere Grafik - Forza 3 nicht
und jez heul weiter
Du tust mir leid, man liest deine Neid so derbe raus, warte einfach bis beide erscheinen, dann siehste welches besser wird.
Fakt ist:
GT5 hat Nascar Lizensen
GT5 1000 Wagen - Forza 3 400
GT5 80 Strecken Forza 3 ~40-50
GT5 Nacht und Tag wechsel - Forza 3 nicht
GT5 Nachtrennen - Forza 3 nicht
GT5 bessere Grafik - Forza 3 nicht
und jez heul weiter
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Umfang ist natürlich auch das wichtigste an einer Racing-Simulation. Besonders in einem Spiel, welches sich "The Real Driving Simulator" nennt sollte das der Fall sein. Niemand hat gesagt, das GT 5 schlecht ist bzw. schlecht sein wird, aber es längst nicht mehr der "Untouchable-Genre-King", weil es mittlerweile andere Games gibt, die in vielen Bereichen besser sind.
Du willst es nur nicht einsehen. Und was ich mir leisten kann und was nicht, das lass mal meine Sorge sein. Im Gegensatz zu dir bezahle ich meine Unterhaltungs-Produkte selber
Du willst es nur nicht einsehen. Und was ich mir leisten kann und was nicht, das lass mal meine Sorge sein. Im Gegensatz zu dir bezahle ich meine Unterhaltungs-Produkte selber

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: