Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Für tearing hab ich zum Glück kein Auge, sowas seh ich höchstens in Extremfällen ;)
Naja, GT5 hat eh andere Probleme als die Optik; wobei ich's mir auch so mit ziemlicher Sicherheit holen werde. Bin da nicht so kleinlich, gerade was Renngames angeht ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich habe mir noch nie ein Rennspiel zum Vollpreis geholt und werde es auch nie tun. Mein teuerstes Rennspiel war Track Mania Sunrise (für 30 Euro) und das auch nur wegen des Editors.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Sieht ja fast so gut aus wie Forza 3.
Das beste Rennspiel ist aber wohl immer noch GTR 2 <3
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Hm, stimmt, war bei mir bisher auch eher selten der Fall - würd mich auch nicht als Renngame-fan bezeichnen. Sind eher games, bei denen ich auch 'n halbes Jahr (oder länger) warten kann. Allerdings hat die PS3 zZ kein vernünftiges "Simu" Renngame und am PC sieht's da auch mau aus, abgesehen von GT-R, aber das mir schon wieder zu heftig ;) Da kommen mir GT5, DiRT2 und Shift schon recht, wenigstens eins davon wird ja wohl was taugen. Für zw.durch find ich Renngames nämlich sehr angenehm ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Realistische Rennspiele sind eines meiner beiden absoluten Antigenres. Wenn ich bei einem Rennspiel nicht regelmäßig ne Leitplanke zum Abbremsen benutzen kann, macht es mir keinen Spaß. Wahrscheinlich habe ich auch deswegen in den letzten Jahren nur Flattout 2 und NFS Most Wanted durchgespielt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:lol: Naja, mir ist's grundsätzlich egal, solang's meine Erwartungen nicht enttäuscht (DiRT1, GRiD), nicht total grottenschlecht ist (NFS ProStreet, NFS Undercover...) und halt nicht zu hart (GTR...gibt's da eigentlich noch was? ;) ). Hab NFS MW genauso durchgezockt wie ToCa3 und Flatout, genauso wie ich TMN und MicroMachines gezockt hab oder die alten GTs oder ColinMcRaes...mir egal.
Was mir an Rennspielen gefällt, ist halt dieses feeling, wenn sich zeitlich alles im Zehntelbereich abspielt ;) Bei shootern, rts, RPG, da kommt sowas einfach nicht auf :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

It´s just fuckin' unbelievable.

Imo eines der größten Genies.

Miene Fresse, wie da die Hände über´s Klavier fliegen. :lol:

(Zudem ist das Stück eines der geilsten :wink: )

http://www.youtube.com/watch?v=zQn4Qfy_Bek
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann spiel mal die Mirrors Edge Time Trials, da spielt sich zeitlich alles auch in einem sehr begrenzten Bereich ab.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die time trials sind auch nichts anderes wie'n Renngame zu Fuß ;)

Und TMN ist ganz nett, hat aber für arcade einen fatalen Nachteil: Man kann sich nicht gegenseitig in Abgründe crashen ;)

²hydro
Das seitlich verlinkte Vid von der 10 jährigen gesehen? Armes Kind :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hm? Ne, ich schau mal...
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Gegenseitig crashen? Das würde doch das ganze Spielprinzip zunichte machen. In TM geht es einfach um die beste Zeit, und die Technik die man benötigt, um eine solche Bestzeit zu fahren.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Pyoro-2

Nicht ganz. Bei ME kommt noch dazu, dass man mehr Manöver beherrschen muss und es auch ganz stark auf die Planung ankommt und das Finden des besten (gerne mal versteckten) Weges ankommt. Bei Rennspielen geht es eigentlich nur um die Linie, den Brems- und den Beschleunigungspunkt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Pyoro

Meinst du das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=E4QcJvi0 ... re=related

Btw, ich will das Stück auch können! :x

Aber das dürfte dann doch ne Ecke zu hart für mich sein. :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Naja, ist trotzdem was anderes in Spa zu 3. nebeneinander auf die Schikane zu zufahren und zu wetten, wer als letzter bremst :lol:
Zumal die Sache mit den beschränkten "Optionen" eben auch bedeutet, das es verdammt schwierig ist, sich von der Masse abzusetzen und es gerade deswegen so verdammt eng zugeht, meistens - bei ME schau ich mir bei utub den optimalen Weg an, mach das einigermaßen ordentlich und lass schonmal "per default" alle hinter mir, die den "falschen" Weg gehen...sowas gibt's im Rennspiel natürlich nur sehr begrenzt (falsche Linie, naja).

²Pain
Schon logisch, aber mir wurde auf Dauer nur Zeitfahren einfach langweilig und gerade auf LANs kommt das nicht so an, wie sich ggnseitig in MicroMaschines vom Tisch zu boxen oder in Midnight Club etc. ;)

²hydro
Jau. Naja, ich kann respektieren, dass das verdammt hart ist, aber mir gefällt's nicht wirklich. Da gibt's einfachere, die sich viel besser anhören, find ich ;)